User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4611 von 10084 ErsteErste ... 3611 4111 4511 4561 4601 4607 4608 4609 4610 4611 4612 4613 4614 4615 4621 4661 4711 5111 5611 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.101 bis 46.110 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

sunbeam
    Gast

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Ach darum steigt die SPD in Wählerumfragen leicht, während die CDU/CSU sinkt und AfD & Co max. bei 6-7% stagnieren.

:willkommen:
    Du, das alles ist Wurst. Addiert man Union, SPD und Grüne Wahlstimmen zusammen kommt man stets über 50%, am effektivsten und günstigsten wäre es, wenn künftig alle 4 Jahre im TV mit Würfeln jeder Kanzlerkandidat von CDU und SPD und Grünen einfach um das Amt würfeln, wer zuerst ne 6 hat zieht ins Kanzleramt ein. So sollte man es auch bei den Abgeodneten machen. Das Schmierentheater sollten wir uns künftig echt sparen.

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das derartiger Sachverstand vom deutschen Wähler goutiert wird und Stegner bei der nächsten Bundestagswahl dann als Wirtschaftsminister unter einem Kanzler Cem Özdemir seine Weisheiten ausleben kann!
    Dieser Vollidiot ist so was von weltfremd und spricht davon, die Welt ohne Scheuklappen zu betrachten. Er glaubt wohl, die Probleme Afrikas zu lösen, in dem man jeden Neger nach Europa importiert und damit auch noch diese Region in "Krieg und Not" versinken lässt. Vielleicht beginnt er mal, sich über die Ursachen der Zustände in diesen Ländern ein paar Gedanken zu machen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Dieser Vollidiot ist so was von weltfremd und spricht davon, die Welt ohne Scheuklappen zu betrachten. Er glaubt wohl, die Probleme Afrikas zu lösen, in dem man jeden Neger nach Europa importiert und damit auch noch diese Region in "Krieg und Not" versinken lässt. Vielleicht beginnt er mal, sich über die Ursachen der Zustände in diesen Ländern ein paar Gedanken zu machen.
    Tut er, er kommt zu dem Schluss das Deutschland schuld hat und daher teilen muss.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Merkel kommt aus dem Osten...!
    Genauso penetrant, wie uns die Öst-Erreicher immer Hitler ans Bein zu binden versuchten -
    der West-BRDler ist von reiner Seele, darum lässt er Merkel ihre Alleinherrschaft in und mit vollen Zügen ausleben.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Arnsberger

Zitat Zitat von Jariko Beitrag anzeigen
    Im Deutschland Funk wurden beim heutigen Kontrovers Gespräch billigste Propagandatechniken benutzt, um kritischen Zuhörern PEGIDA nähe, Anti-Amerikanismus und obsoletes navies Gedankenwesen vorzuwerfen. Besagte Referenten hingegen behaupten ohne Widerspruch zu bekommen, "noch nie ehrgeizigere Leute als Syrer und Afghanen, kennengelernt zu haben." Diese vollkommen haltlosen Behauptung und weitere bsws: die Zuwanderer würden alle integriert werden, bringen Reichtum, zahlen die künftigen Renten, der Antisemitismus steige nicht mit arabischen Zuwanderern u.ä. wurden als Wahrheitsmaxime dem Hörer verkündet.
    Ich frage mich immer, warum Syrien,Afghanistan,etc nicht längst Weltspitze in Bereichen wie Forschung oder Entwicklung sind...
    Pack

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich teile Eure Lageeinschaetzung nicht.

Der Grund liegt einfach darin, dass Ihr es in Europa jetzt mit einer Invasion und einem Tsunami von Millionen Arabern und Afrikanern zu tun bekommen werdet. Da werden 2016 nicht 1,5 Millionen, sondern 3-5 Millionen kommen und in den kommenden 20 Jahren ca. 200 Millionen aus der Subsahararegion allein:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sarrazin hat in seiner juengsten Rede auf die anstehende afrikanische Voelkerwanderung hingewiesen. Hunderte Millionen Afrikaner drohen Europa in den kommenden Jahrzehnten zu ueberschwemmen:

Das, was die BRD gerade erlebt, ist also erst der Anfang eines gewaltigen Tsunamis, der ganz Europa zerstoeren wird:

Deutschland hat fertig. Und wenn Deutschland am Ende ist, kannst Du Europa dicht machen. Ist doch gut! Dann haben endliche alle das was sie wollten. Ich verstehe Deine Panik nicht, läuft doch alles nach Plan?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Der Abstieg wird, auch wenn hier oft das Gegenteil behauptet wird, sowieso länger als von manchen geglaubt (an)dauern. In Wirklichkeit steht BRD-Deutschland in punkto Ausländer und Migrantenmassen (aus Problemzonen) noch besser da als z.b Frankreich (das man in Größe und Bevölkerungszahl gut vergleichen kann). Und irgendwann wird halt Merkel gegangen, dann kommt es wieder ein bisschen strenger und viele BRDlinge sind sofort wieder cdu/csu-glücklich.

In Frankreich leben ca. 6-7 Millionen arabische und arabisch-stämmige Leute und bis zu 8-9 Millionen Muslime. In Deutschland max. ein paar 100.000 "Araber" und vielleicht die Hälfte der Muslime. In Deutschland leben ein paar 100.000 Schwarze, in Frankreich angeblich 10% der Bevölkerung (~ 6 Millionen). Frankreich hat aber eine weit schwächere Wirtschaft, mehr Schulden, Bürokratie, weniger Einwohner etc. und trotzdem ist dort noch nichts "zusammengebrochen" oder ein Bürgerkrieg, in größeren Ausmaßen, ausgebrochen. Im Gegenteil Städte wie Marseille z.b sind ruhig und still zu Migrantenstädten umgedreht worden (Marseille = 90% mit Migrationshintergrund, 10% Franzosen). So wird es auch in D kommen.

Die Oberen sagen sich daher, dass die BRD noch viel vertragen kann, bis da wirklich was passiert. Wird wahrscheinlich stimmen, so wie man die Leute so beobachten kann. Das Forum ist hier überhaupt kein Maßstab. Etliche gute Leute, aber kein Maßstab für die Welt da draussen. Mein Tipp: 15-25 Jahre (erst wenn aus den Hochproduktiven teure Rentner werden) schafft es der dauerarbeitende und schufftende Deutsche und die BRD noch ein gutes Niveau zu erhalten.
    Das wird ganz brutal und viel schneller gehen.

Ich rechne mit hunderten Millionen Invasoren in den kommenden 25 Jahren.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Tut er, er kommt zu dem Schluss das Deutschland schuld hat und daher teilen muss.
    Bis in nicht allzu ferner Zukunft nichts mehr zum Teilen da ist...

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das wird ganz brutal und viel schneller gehen.

Ich rechne mit hunderten Millionen Invasoren in den kommenden 25 Jahren.
    Alle rein hier! Wir schaffen das!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Bis in nicht allzu ferner Zukunft nichts mehr zum Teilen da ist...
    Ja mei, jede Wirtschaftstheorie hat auch Schwachstellen.....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer