User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4610 von 10081 ErsteErste ... 3610 4110 4510 4560 4600 4606 4607 4608 4609 4610 4611 4612 4613 4614 4620 4660 4710 5110 5610 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.091 bis 46.100 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

sunbeam
    Gast

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich habe mich letzte Woche in Berlin mit einfachen Buergern auf der Strasse unterhalten und kam in viele Gespraeche rein. So ca. 80% waren absolut gegen Merkel und den Kurs der CDU / CSU eingestellt. Viele Deutsche aeusserten, dass in ihrem Freundes- und Bekanntenkreis die Stimmung total in den letzten Wochen gekippt sei.

Nicht wenige meinten, dass Merkel wahnsinnig geworden sei.

Die aktuellen orwellschen BRD-Staatsmedien zeichnen allerdings ein voellig anderes Bild, in der die Welt in der BRD noch voellig in Ordnung und pro Merkel sei. Ich habe den Eindruck, dass in den Staatsmedien bereits eine Scheinwelt wie zu Zeiten der DDR erzeugt wird.
    Die "einfachen" Bürger sind aber die, die uns die Scheisse eingebrockt haben mit ihrer vermaledeiten Etablierten-Wählerei!

Wutbürger Benutzerbild von Jariko

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich habe mich letzte Woche in Berlin mit einfachen Buergern auf der Strasse unterhalten und kam in viele Gespraeche rein. So ca. 80% waren absolut gegen Merkel und den Kurs der CDU / CSU eingestellt. Viele Deutsche aeusserten, dass in ihrem Freundes- und Bekanntenkreis die Stimmung total in den letzten Wochen gekippt sei.

Nicht wenige meinten, dass Merkel wahnsinnig geworden sei.

Die aktuellen orwellschen BRD-Staatsmedien zeichnen allerdings ein voellig anderes Bild, in der die Welt in der BRD noch voellig in Ordnung und pro Merkel sei. Ich habe den Eindruck, dass in den Staatsmedien bereits eine Scheinwelt wie zu Zeiten der DDR erzeugt wird.
    Was für Politiker gilt, gilt ebenso für den normalen Bürger. Es ist ein Unterschied zwischen dem gesagten und den daraus resultierenden Handlungen.
    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (J.W.v.G.)

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Ralf Stegner mal wieder mit einer von besonderem ökonomischen Sachverstand geprägten Äußerung:

SPD-Vize: Wir müssen unseren Wohlstand teilen

BERLIN. Der stellvertretende SPD-Vorsitzende Ralf Stegner hat dafür geworben, die vermeintlich positiven Seiten der derzeitigen Asylwelle stärker zu beachten. „Wir müssen den Menschen klar sagen: Ja, wir haben eine große Herausforderung, aber wir haben auch eine Riesenchance – für alle“, sagte Stegner der Welt.

Hierfür sei in den kommenden Jahren ein zweistelliger Milliardenbetrag notwendig, für Bildung, Integration, Kitas, Schulen und den Arbeitsmarkt. Jeder Euro, der nun in Bildung und Arbeit gesteckt werden, werde sich vervielfachen, versprach Stegner. „German Angst“ helfe in der momentanen Situation dagegen nicht weiter.

„Wir müssen aufhören, die Welt mit Scheuklappen zu betrachten. Und wir müssen bereit sein, unseren Wohlstand zu teilen“. In einer globalisierten Welt funktioniere es nicht mehr, daß ein Teil in Reichtum und Frieden lebe, während andere Regionen in Krieg und Not versänken.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    SPD-"Chefökonom" Ralf Stegner

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Jariko Beitrag anzeigen
    Was für Politiker gilt, gilt ebenso für den normalen Bürger. Es ist ein Unterschied zwischen dem gesagten und den daraus resultierenden Handlungen.
    Was musste ich letztens lesen, die Unzufriedenen Unionswähler wischen der Merkel jetzt eins aus und wählen SPD und Grün......das sollte Beweis genug sein das eine nicht unerhebliche Anzahl von Kranken und Irren noch immer frei hier rumlaufen!

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es handelt sich um eine Agenda an deren Ende Mindestlohn, soziale Sicherungssysteme und demokratische Grundrechte wie Versammlungsfreiheit und freie Meinungsäußerung geopfert werden.
    Ja, was war zuerst da, die Henne Merkel oder das Kuckucksei
    Ex septentrione lux

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Ralf Stegner mal wieder mit einer von besonderem ökonomischen Sachverstand geprägten Äußerung:

SPD-Vize: Wir müssen unseren Wohlstand teilen

SPD-"Chefökonom" Ralf Stegner

Ich hoffe das derartiger Sachverstand vom deutschen Wähler goutiert wird und Stegner bei der nächsten Bundestagswahl dann als Wirtschaftsminister unter einem Kanzler Cem Özdemir seine Weisheiten ausleben kann!

Mitglied

Was musste ich letztens lesen, die Unzufriedenen Unionswähler wischen der Merkel jetzt eins aus und wählen SPD und Grün......das sollte Beweis genug sein das eine nicht unerhebliche Anzahl von Kranken und Irren noch immer frei hier rumlaufen!
    Ach darum steigt die SPD (FDP, Linke,...) in Wählerumfragen leicht, während die CDU/CSU sinkt und AfD & Co max. bei 6-7% stagnieren.

:willkommen:

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Ja so in Etwa sehe ich das auch. Ein langer siechender Tod.
    Ich teile Eure Lageeinschaetzung nicht.

Der Grund liegt einfach darin, dass Ihr es in Europa jetzt mit einer Invasion und einem Tsunami von Millionen Arabern und Afrikanern zu tun bekommen werdet. Da werden 2016 nicht 1,5 Millionen, sondern 3-5 Millionen kommen und in den kommenden 20 Jahren ca. 200 Millionen aus der Subsahararegion allein:

Sarrazin hat in seiner juengsten Rede auf die anstehende afrikanische Voelkerwanderung hingewiesen. Hunderte Millionen Afrikaner drohen Europa in den kommenden Jahrzehnten zu ueberschwemmen:

Das, was die BRD gerade erlebt, ist also erst der Anfang eines gewaltigen Tsunamis, der ganz Europa zerstoeren wird:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Wutbürger Benutzerbild von Jariko

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Der Abstieg wird, auch wenn hier oft das Gegenteil behauptet wird, sowieso länger als von manchen geglaubt (an)dauern. In Wirklichkeit steht BRD-Deutschland in punkto Ausländer und Migrantenmassen (aus Problemzonen) noch besser da als z.b Frankreich (das man in Größe und Bevölkerungszahl gut vergleichen kann). Und irgendwann wird halt Merkel gegangen, dann kommt es wieder ein bisschen strenger und viele BRDlinge sind sofort wieder cdu/csu-glücklich.

In Frankreich leben ca. 6-7 Millionen arabische und arabisch-stämmige Leute und bis zu 8-9 Millionen Muslime. In Deutschland max. ein paar 100.000 "Araber" und vielleicht die Hälfte der Muslime. In Deutschland leben ein paar 100.000 Schwarze, in Frankreich angeblich 10% der Bevölkerung (~ 6 Millionen). Frankreich hat aber eine weit schwächere Wirtschaft, mehr Schulden, Bürokratie, weniger Einwohner etc. und trotzdem ist dort noch nichts "zusammengebrochen" oder ein Bürgerkrieg, in größeren Ausmaßen, ausgebrochen. Im Gegenteil Städte wir Marseille z.b sind ruhig und still zu Migrantenstädten umgedreht worden (Marseille = 90% mit Migrationshintergrund, 10% Franzosen). So wird es auch in D kommen.

Die Oberen sagen sich daher, dass die BRD noch viel vertragen kann, bis da wirklich was passiert. Wird wahrscheinlich stimmen, so wie man die Leute so beobachten kann. Das Forum ist hier überhaupt kein Maßstab. Etliche gute Leute, aber kein Maßstab für die Welt da draussen. Mein Tipp: 15-25 Jahre (erst wenn aus den Hochproduktiven teure Rentner werden) schafft es der dauerarbeitende und schufftende Deutsche und die BRD noch ein gutes Niveau zu erhalten.
    In einer Doku habe ich mal entnommen, dass im Süden Frankreichs ,einst das Gebiet mit der weltweit dichtesten Ansiedlung katholischer Kirchen, gegenwärtig bereits mehr Moscheen als Kirchen existieren.

Die Islamisierung und Umvolkung vom traditionellen Europäer ist keine Verschwörung, sondern Tatsache. Wer die demographischen Fakten leugnet und euphemisiert ist ein mieser Lügner, wer behauptet diese Lücke sollen hunderttausende Ausländer schließen, ein Vaterlandsverräter und wer diesen trivialen Kausalitätszusammenhang beschreibt ein Nazi der das Land verlassen kann.

Im Deutschland Funk wurden beim heutigen Kontrovers Gespräch billigste Propagandatechniken benutzt, um kritischen Zuhörern PEGIDA nähe, Anti-Amerikanismus und obsoletes navies Gedankenwesen vorzuwerfen. Besagte Referenten hingegen behaupten ohne Widerspruch zu bekommen, "noch nie ehrgeizigere Leute als Syrer und Afghanen, kennengelernt zu haben." Diese vollkommen haltlosen Behauptung und weitere bsws: die Zuwanderer würden alle integriert werden, bringen Reichtum, zahlen die künftigen Renten, der Antisemitismus steige nicht mit arabischen Zuwanderern u.ä. wurden als Wahrheitsmaxime dem Hörer verkündet.
    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (J.W.v.G.)

APO Benutzerbild von Truitte

Peter Maffay zu Integrationsverweigerern: "Sorry, aber du hast hier nichts verloren"

Peter Maffay flüchtete selbst 1963 im Alter von 13 Jahren mit seinen Eltern aus dem damals kommunistischen Rumänien nach Deutschland. Er weiß aus eigener Erfahrung, worauf es ankommt, wenn man hier mit allen anderen Menschen zusammen leben will.
    Angesichts der grenzenlosen Wir-schaffen-das-Politik der Bundeskanzlerin fordert der erfolgreiche Musiker Obergrenzen für die Aufnahme der Migranten: "Wenn Sie einen trockenen Schwamm nehmen und Wasser darauf gießen, wird er eine Menge aufnehmen. Aber irgendwann läuft es unten wieder raus. Das Gefährlichste, was uns passieren kann, ist, dass wir nicht mehr helfen können." (sm) ausführlich unter [Links nur für registrierte Nutzer]
    CO2 ist Leben - keine Steuer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer