User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4599 von 10080 ErsteErste ... 3599 4099 4499 4549 4589 4595 4596 4597 4598 4599 4600 4601 4602 4603 4609 4649 4699 5099 5599 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.981 bis 45.990 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Aus den Notunterkünften der Kommunen in Niedersachsen sind in den vergangenen Tagen etwa 700 Flüchtlinge verschwunden.

Die Kommunen vermuten, dass die Flüchtlinge zu Verwandten innerhalb Deutschlands oder im Ausland weitergereist sind.

Sie seien größtenteils weder registriert worden noch hätten sie einen Asylantrag gestellt.

Die Bundesregierung gibt die Zahl der Asylbewerber, welche wieder ausreisen müssen mit 200.000 an
    . 2015 nahmen bis September 22.400 Personen das Rückkehrförderprogramm REAG/GARP in Anspruch. Im Durchschnitt kostet die Ausreise damit 420 Euro pro Person. Dies sei billiger als eskortierte Abschiebung.

Abgelehnte Asylbewerber, welche nicht bis zur Abschiebung warten und binnen einer Woche Deutschland freiwillig verlassen, bekommen je nach Herkunft gestaffelt Reisekosten gestellt und, außer bei visumfreien Ländern (besonders dem Westbalkan), 200 Euro Reisebeihilfe. Dazu noch finanzielle Starthilfen.

Iraker und Afghanen bekommen an Starthilfe beispielsweise 750 Euro pro Erwachsenen bzw. maximal 2.250 Euro pro Familie. Ägypter oder Eritreer bekommen 300 Euro pro Erwachsenen oder 900 Euro pro Familie. Zudem wird bei freiwilliger Ausreise kein Wiedereinreiseverbot erteilt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Fett von mir.

Was ist das denn wieder für eine dreiste Lüge? Die haben wohl eine Null vergessen.

Niemand, absolut niemand, hat hier Anrecht auf Asyl.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Der Vermieter oder Verwalter muss dem Mieter den Ein- bzw. Auszug innerhalb von zwei Wochen schriftlich oder elektronisch bestätigen. Durch die Vermieterbescheinigung soll Scheinanmeldungen wirksamer begegnet werden.

Die Bestätigung muss folgende Daten enthalten:

Name und Anschrift des Vermieters
    • Ein- bzw. Auszugsdatum
    • Anschrift der Wohnung
    • Namen der meldepflichtigen Personen

► Vorsicht! Wird die Vermieterbescheinigung nicht oder nicht richtig ausgestellt, droht ein Bußgeld von bis zu 1000 Euro.

Noch teurer wird es für denjenigen, der einem anderen eine Wohnanschrift anbietet, ohne dass dieser dort einzieht oder einziehen will. Er muss mit einer Geldbuße von bis zu 50 000 Euro rechnen!

So werden freie Wohnungen erkannt und an SYRER vergeben...

liberal & christ ist eins Benutzerbild von jowest

Zitat Zitat von Postal_Dude Beitrag anzeigen
    Mensch ist Mensch und jeder darf leben wo er will.
    Dem muss ich zustimmen.
    Eigentlich war die Entstehung von Staaten und Nationen ein Fehler, leider wie auch die Entstehung der Religionen, dies hat zu vielen blutigen Kriegen geführt. Niemand gehört ein Land.
    Allerdings gibt es unter der Menschheit massive Unterschiede, so auch im näheren Bereich, wie Nachbarschaft, Freunde, Verwandte. Selbst innerhalb von Beziehungen und Familien gibt es unterschiedliche bis gegenteilige Meinungen-
    Wenn wir alle Staaten neutralisieren würden, die Menschen lernten die anderen mit ihrer anderen Religion zu akzeptieren, wäre der Frieden noch immer nicht sicher. Anfangen müssen wir in und selbst, dann im engsten Kreis Akzeptanz und Toleranz leben und dann langsam weiter voran dringen, bis die Welt friedlich ist, das dauert, sagen wir zehntausend Jahre.
    Der Mensch ist unbelehrbar und unfähig zum Zusammenleben.
    Nur durch die Konfrontation mit andern Menschen und Themen kann eine innere Entwicklung gepflegt werden.
    GPIC][/SIGPIC]Beeile Dich zu handeln, bevor es zu spät ist zu bereuen.
    Diese dekadente Zivilisation ist nicht mehr zu retten. Das untergehende westliche Abendland wird im Kollaps verschwinden, eine caotische und anarchistische Übergangszeit wird den letzten Rest dessen verschwinden lassen was den Kollaps über standen hat. Was dann kommt ist hoffentlich eine gute Zeiten Epoche, das negative will ich mir nicht ausmalen.....

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Wiedereinführung der Wehrpflicht wegen der Flüchtlinge? Darf man dann schießen?

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Bananenrepublik Beitrag anzeigen
    Wie mir eine vertrauliche Quelle gezwitschert hat wird die Poelchau oberschule (ein riesiges Gebäude) im Bezirk Berlin-Wilmersdorf grade für unsere neue Elite umgebaut.
    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Daneben bleiben aber am Halemweg 24 noch die Grundschulen für die kleineren Schüler und die Kindergärten bestehen. Die können dann nicht mehr alleine aus den Siedlungen in Charlottenburg-Nord zu ihrer Schule gehen. Das Gefährdungspotential wäre zu groß. Auch der nahe Jungfernheidepark und das Freibad, sowie das Altersheim am Schweiger Weg werden durch die Nähe einer deutschfremden Kulturgruppe aus den orintalischen und afrikanischen Slams zu unsicheren Zonen. In dieser Scharoun-Siedlung und in der benachbarten Kleingartenkolonie wohnten einstmals die führenden SOZIS von Charlottenburg, Löffler und Ristok. Die würden sich im Grabe umdrehen, wenn sie nun an ihre ausgelieferten Kinder und Enkel denken könnten.

ALDI hat wohl auch schon Lunte gerochen und kürzlich seinen Standort am Popitzweg aufgegeben, nachdem Vorhuten der Refugees das Einkaufszentrum unsicher machten und bei der benachbarten Postfiliale ständig die Geldautomaten beschädigt oder gesprengt wurden...

Die beschworene Lebensqualität für die einheimischen Berliner sinkt an allen Orten ...

Bananenrep., Deine Info war richtig.

Berliner Woche 43, Ausgabe Charottenburg-Nordost, 21.10.2015:

Warum werden nicht die großen Räume im Schloß Charlottenburg für die Flüchtlingsunterbringung genutzt? Das Rathaus Wilmersdorf des Doppelbezirkes wurde doch auch schon belegt und vom BuPräs. eingeweiht!
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Passt lieber auf euren Führerschein auf....nächste Haltestelle Kastration...

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Bilanz des Gipfels der Länder entlang der Balkanroute: Es konnte eine Einigung darüber erzielt werden, dass man sich nicht einig ist. Es wird also weiter so gewurschtelt wie vorher.

Zerwürfnis bei Krisentreffen zu Balkanroute

In der Flüchtlingskrise weisen sich Europas Staaten gegenseitig die Schuld zu. Beim Sondertreffen wegen des Chaos auf der Balkanroute war die Atmosphäre am Sonntag in Brüssel angespannt. "Jeder ist versucht zu sagen, jemand anders ist Schuld", sagte ein Diplomat am Rande der Gespräche von zehn EU-Ländern sowie Mazedonien, Serbien und Albanien. "Das müssen wir stoppen." Druck gab es auf Griechenland. Einige Regierungschefs warfen Ministerpräsident Alexis Tsipras vor, zu wenig für den Schutz der EU-Außengrenzen zu tun.

Endlich mal ein vernünftiges Schild

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen

Wiedereinführung der Wehrpflicht wegen der Flüchtlinge? Darf man dann schießen?
    Ja, aber nur auf Nazis.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Ein Bild aus der Zukunft....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer