User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Flüchtlinge bedanken sich DIREKT bei Frau Merkel.
([Links nur für registrierte Nutzer])
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Freiberg. Vor der Ankunft des Flüchtlingszuges in Freiberg haben sich zahlreiche Demonstranten und Gegendemonstranten sowie
Schaulustige versammelt. Die Stimmung zwischen den rund 100 Menschen aus dem offensichtlich rechten Lager und den rund 60
Asylbefürwortern ist aufgeheizt. Bislang kam es nur zu verbalen Auseinandersetzungen. Die Polizei ist mit einem Großaufgebot vor
Ort und hat Einsatzfahrzeuge zwischen den Lagern postiert.[Links nur für registrierte Nutzer]Nach Recherchen der "Freien Presse" soll es sich bei den ankommenden Asylbewerbern um weniger als 700 handeln. Diese
sollen nicht in Freiberg oder Mittelsachsen verbleiben, sondern umgehend weiter nach Leipzig und Dresden transportiert
werden.
Ich habe nicht alles gesehen, aber die Busse sind angeblich nicht nach DD gefahren. Das Gesindel wird wohl wieder bei uns
ausgekippt, ohne dass irgendwer informiert worden ist. Normale Vorgehensweise der sächsischen Landesregierung.
Leider hat man wieder alles viel zu kurzfristig erfahren, ich konnte nicht die ganze Zeit dabei sein. Es gab wohl nochUPDATE 18:58 Uhr: Auf dem Bahnhof in Freiberg bestand eben die große Gefahr, dass die Lage eskaliert. Schätz-
ungen zufolge haben sich dort knapp 300 Demonstranten versammelt. Die Polizei trennt das große rechte Lager von
knapp 50 Asylbefürwortern. Der Flüchtlingszug hatte kurz vor 18 Uhr den Bahnhof erreicht. Seitdem werden die Flücht-
linge abteilweise abgeholt und auf Busse aufgeteilt, die offensichtlich nach Dresden und Leipzig befördert werden. Eine
Sitzblockade hatte die Polizei vor dem Bahnhof auflösen können. Recherchen der "Freien Presse" zufolge wurde jetzt Ver-
stärkung angefordert. Im Einsatz sind auch eine Reihe von Rettungswagen, weil im Zug selbst mehrere medizinische Not-
fälle behandelt werden müssen. (ka)
diverse Vorfälle mit den "Freunden und Helfern", die @Frundsberg vor kurzem schon treffend beschrieben hat.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Syrer preisen die "mitfühlende Mutter Merkel".
([Links nur für registrierte Nutzer])
Besser wäre es, wenn die Ursache der Flucht bekämpft würde.
Sollte die Koalition der Zerstörungswilligen NATO, USA, Germany nicht in der Lage sein, die IS zu zerschlagen?
*hust, hust*
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)