User in diesem Thread gebannt : tosh

Thema geschlossen
Seite 320 von 358 ErsteErste ... 220 270 310 316 317 318 319 320 321 322 323 324 330 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.191 bis 3.200 von 3575

Thema: Palästina

Mitglied

Standard AW: Palästina

Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Klar hat jedes muslimische Land der Welt seinen Beitrag geleistet. Aber am schlimmsten wüteten die Wüstenaffen... Ich bin kein Islamfreund wenn es nach mir ginge dann würde ich diese Ideologie verbieten..... Und der Tempelberg soll wieder zu. 100% den Juden gehören..... Aber trotzdem sehe ich den sunnitischen Islam negativer als den Schiitischen
    Normal sind die aber auch nicht. Jedenfalls die Orthodoxen.

My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Normal sind die aber auch nicht. Jedenfalls die Orthodoxen.

Was ist schon normal? Christliche Fundamentalisten, vor allen in den USA, sind in meinen Augen auch nicht ganz Sauber. Und mir sind diese orthodoxen allemal lieber als solche Zionisten wie Skydive

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Klar hat jedes muslimische Land der Welt seinen Beitrag geleistet. Aber am schlimmsten wüteten die Wüstenaffen... Ich bin kein Islamfreund wenn es nach mir ginge dann würde ich diese Ideologie verbieten..... Und der Tempelberg soll wieder zu. 100% den Juden gehören..... Aber trotzdem sehe ich den sunnitischen Islam negativer als den Schiitischen
    Insbesondere weil die Schiiten nicht auf Expansion und Eroberung aus sind.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Was ist schon normal? Christliche Fundamentalisten, vor allen in den USA, sind in meinen Augen auch nicht ganz Sauber. Und mir sind diese orthodoxen allemal lieber als solche Zionisten wie Skydive
    Mir auch. Diese Bartträger sind jetzt zwar nicht mein Lebensstil, aber sie bleiben unter sich.

Und noch etwas. Das Wort Antisemitismus kommt in den heiligen Schriften nicht vor. Somit können sie auch damit nix anfangen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Für dich, aber nicht für die Sprachpolizei.
    Und was ist "nicht annähernd so schlimm" für dich, wenn prozentual nahezu gleich viele Tote zu beklagen sind?

Nun, jeder kann hier nachlesen, dass dein Versuch gescheitert ist, die USA und die Koalition, die an der Mission teilnahm, für die Toten im Libyschen Bürgerkrieg verantwortlich zu machen. Das ging gewaltig in die Hose.
    So würde ich das nicht sehen. Ohne USA wäre der Aufstand wie in Bahrain gescheitert. Da wollten die USA ja keinen Wechsel, also kam auch keiner.

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Du bist und bleibst meine Königin!keine hat vom Nahen Osten mehr Ahnung als du!Demnächst bitte ich dich um deine französisch Kenntnissen den mein Potentielle Schwiegersohn ist mir nicht ganz geheurer!Seine Muttersprache ist französisch hebräisch beherrscht nur oberflächlich!Königin ich bitte dich wieder mal um Hilfe.Küsschen.dein Untertan!Ich denke an einem Skyp Konferenz!
    Wo ist er gross geworden? Wo hat sie ihn kennengelernt?Schreib mir ne PN.

Frankreich hat grosse Separthim ,Mizrahim Gemeinden ,da dürfe das Hebräisch lernen kein Problem sein.

sieh dir mal die Links in der zlabia com an...
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Mir auch. Diese Bartträger sind jetzt zwar nicht mein Lebensstil, aber sie bleiben unter sich.

Und noch etwas. Das Wort Antisemitismus kommt in den heiligen Schriften nicht vor. Somit können sie auch damit nix anfangen.
    Und diese Bartträger sind auch Gegner der Zionistischen Politik.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Die sollten lediglich die Zivilisten schützen, weshalb auch die USA und die Koalition, die sich bereit erklärt hat gegen den IS vorzugehen, Ziele des IS bombardieren.
    Wieso haben die USA zwei Großkraftwerke in Aleppo bombardiert und damit Millionen Menschen vom Strom und Wasser abgeschnitten? Zivilisten schützen?

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die USA hat in den vergangenen Tagen mehrfach wichtige Elektrizitätswerke in Aleppo bombardiert. Dadurch ist die Strom- und Wasserversorgung in und um Aleppo zusammengebrochen. Schätzungen besagen, dass ca 2,5 Millionen Menschen betroffen sind und von der Versorgung abgeschnitten sind. Stromerzeugung- und Wasserversorgung sind zivile Infrastruktur. Es macht militärisch keinen Sinn diese zu zerstören. Die Russen äußerten sich zu diesen Bombardierungen und nannten sie "Eigenartig". Diese Angriffe wurden in den westlichen Medien komplett verschwiegen. Kommentare bei Telepolis, die darüber informierten wurden ohne Begründung gelöscht - was für Telepolis sehr sehr ungewöhnlich wenn nicht einmalig ist.

Jeder sollte sich fragen, warum man 2,5 Millionen Menschen die Lebensgrundlage nehmen möchte. Die Antwort ist einfach. Man möchte eine neue Flüchtlingswelle provozieren. Und die Medien bereiten uns seit ein paar Tagen darauf vor. Allerdings mit einer ganz anderen Begründung: [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Bingo... Wenn man bedenkt das 99% aller Anschläge von Moslems den Sunniten zuzurechnen sind dann hat man eine Ahnung. Der Hauptfeind des IS ist nicht der Westen sondern der schiitische Islam

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Wie kommst du nur auf solche absurden Gedanken? Während die palästinensische Hamas aus der sunnitischen Moslembruderschaft Ägyptens hervorgegangen ist, handelt es sich bei Hisbollah (der "Partei Gottes") um eine schiitische Bewegung ... beide sind auf Expansion und Eroberung ausgerichtet. Weshalb redest du überhaupt vom Islam, wenn du nicht einmal die grundlegenden Eigenschaften des Islams kennst.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer