+ Auf Thema antworten
Seite 5586 von 8575 ErsteErste ... 4586 5086 5486 5536 5576 5582 5583 5584 5585 5586 5587 5588 5589 5590 5596 5636 5686 6086 6586 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.851 bis 55.860 von 85748

Thema: Syrien-Diskussion

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Dazwischen stehen aber 2000 bis an die Zähne bewaffnete Russen, eine von Russland gegen US Luftangriffe und Angriffe per See bestens bewaffnete syrische Armee,
    tausende an iranischen und libanesischen Soldaten und eine chinesische Flotte dazwischen.

Wenn dieser Verbrecherstaat mit Namen USA den Nahen und Mittleren Osten in Brand setzen will, dann brauch es nur Angriffe auf Assads Armee ausführen.

Die Chinesen, Russen und Iraner stehen hinter Assad, und im Gegensatz zur USA sind das alles alte Kulturnationen.
    Nun, der Nahe und Mittlere Osten ist längst in Brand gesetzt durch den völkerrechtswidrigen Krieg der USA gegen den Irak.
    Der US-Aussenminister Powell hatte vor dem krieg gewarnt, NO würde zum Hexenkessel werden...

Wenn die USA wirklich beginnen würden die SAA zu bombardieren ("Flugverbotszone"), würden sie WKIII riskieren.
    Besonders wichtig ist, dass die Russen jetzt dort mit starken Kampfjets dem entgegenstehen!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Für mich sehen Hamas-Kämpfer aber durchaus uniformiert aus.

Aber egal, die FSA sind Terroristen, ganz egal, was sie tragen. Terror definiert sich nicht über Kleidung, sondern über Morde, die sie verbreiten. Und die FSA mordet wie der IS, sie brüllen nur andere Parolen.
    Wenn sie tot sind und neben einem Mörser liegen tragen sie Zivilkleidung damit die depperte UNO glaubt es wären Zivilisten. Im Gazafeldzug 2009 wollte die Hamas mit 27 Toten Kämpfern durchkommen, der Rest sollte tote Zivilisten sein. Das war selbst der trotteligen UN zu faul. Israel wies nach, dass über 1100 Tote Mitglieder der Hamas waren, mal abgesehen davon dass Israel immer noch alles tut, um Kollateralschäden zu vermeiden.

Klar, Juden brennen Kirchen schließlich nicht nur in Israel nieder.

Zur Not ist jede Moschee oder Kirche ein Hamas-Waffenlager. Genau wie jede Schule oder jedes UN-Gebäude.
    Was nachgewiesen wurde, im letzten Gaza-Konflikt. Sogar Israels größte Gegner räumten das ein und ließen sich nicht mehr von der Hamas für ihre Anti-Israel-Berichterstattung instrumentalisieren.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Gerade eben gab es einen interessanten Bericht von Uli Gack aus Homs im heutejournal.

Es wurde von Assad befreit. Die Menschen wollen zurück. Ein Syrer dankte Merkel, dass sie den Syrern Sicherheit bot, aber er flehte seine Landsleute an, zurück zu kommen. Es war in Homs alles sicher. Aber jetzt braucht Homs junge Syrer zur Aufbauarbeit. Uli Gack berichtete ebenfalls, dass er sich freier als sonst in Syrien bewegen durfte ohne Aufpasser. Und dennoch war niemand gegen Assad. Selbst Oppositionelle, die in Luxuszeiten nicht Assad wählen wollten, würden jetzt keinen Machtwechsel wollen. Weil jetzt nur Assad Syrien zusammen halten kann.

Schaut es euch dringend an. Ich weiß, ZDF, aber die Reportage ist gut.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ab Minute 6!

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Gerade eben gab es einen interessanten Bericht von Uli Gack aus Homs im heutejournal.

Es wurde von Assad befreit. Die Menschen wollen zurück. Ein Syrer dankte Merkel, dass sie den Syrern Sicherheit bot, aber er flehte seine Landsleute an, zurück zu kommen. Es war in Homs alles sicher. Aber jetzt braucht Homs junge Syrer zur Aufbauarbeit. Uli Gack berichtete ebenfalls, dass er sich freier als sonst in Syrien bewegen durfte ohne Aufpasser. Und dennoch war niemand gegen Assad. Selbst Oppositionelle, die in Luxuszeiten nicht Assad wählen wollten, würden jetzt keinen Machtwechsel wollen. Weil jetzt nur Assad Syrien zusammen halten kann.

Ab Minute 6!
    Das ZDF-Pack muss trotzdem entmachtet werden. Wendehälse! Fast 180 Grad. Aber gut für Assad, denn der Ami-Sender ZDF bringt nichts, was nicht vom State Department freigegeben ist.
    Ex septentrione lux

Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen

Leider ist ja wie schon geschrieben von mir die Tunesie secret com offline.Die haben die Namen der toten Jihahdis geschmückt mit Bildern online gestellt.BHL kam auch nicht gut weg in der Seite..Leider gibt es sie nicht mehr.
    Nun darf ich euch den [Links nur für registrierte Nutzer] vorstellen,sozusagen als Ersatz
    .Sie stellen die gefallenen Jihadis online..

voila..
    Wie ehrlich ist denn diese Seite einzuschätzen ?
    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

Es wurde von Assad befreit. Die Menschen wollen zurück. Ein Syrer dankte Merkel, dass sie den Syrern Sicherheit bot, aber er flehte seine Landsleute an, zurück zu kommen.
    Es war in Homs alles sicher. Aber jetzt braucht Homs junge Syrer zur Aufbauarbeit. Uli Gack berichtete ebenfalls, dass er sich freier als sonst in Syrien bewegen durfte ohne Aufpasser. Und dennoch war niemand gegen Assad. Selbst Oppositionelle, die in Luxuszeiten nicht Assad wählen wollten, würden jetzt keinen Machtwechsel wollen. .....
    Ich schätze mal, dass in 3 Wochen ähnliches aus dem befreiten Aleppo zu hören sein wird.

Miss Verständnis Benutzerbild von Leila

Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Wie ehrlich ist denn diese Seite einzuschätzen ?
    Lieber Hoamat, versuche einmal, den Sachverhalt wie ich zu betrachten: Ca. 30'000 Kämpfer, die einen islamischen Staat errichten wollen, können hunderttausende Menschen ohne Gegenwehr aus ihren Häusern und von ihren Gebieten vertreiben. – Wer das glaubt, muß dümmer als dumm sein!

Wenn es auf der Welt mit rechten Dingen zuginge, dann wäre den Islamisten die Munition längst ausgegangen und sie würden sich im Arbeitsamt als arbeitslose Arbeitssuchende melden.

Der unfruchtbaren, kinderlosen und furchtbaren Frau Dr. Merkels Leitspruch lautet: „Deutschland verrecke!“ – Ich halte sie für die Totengräberin alles dessen, was mir lieb und teuer ist, schlichtweg für eine Volksverräterin, für eíne Hure des islamischen Staates, mithin für eine durch und durch verlogene Christin, der es um nichts anderes geht als um die totale Vernichtung der Deutschen.

Gruß von Leila

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Lieber Hoamat, versuche einmal, den Sachverhalt wie ich zu betrachten: Ca. 30'000 Kämpfer, die einen islamischen Staat errichten wollen, können hunderttausende Menschen ohne Gegenwehr aus ihren Häusern und von ihren Gebieten vertreiben. – Wer das glaubt, muß dümmer als dumm sein!

Wenn es auf der Welt mit rechten Dingen zuginge, dann wäre den Islamisten die Munition längst ausgegangen und sie würden sich im Arbeitsamt als arbeitslose Arbeitssuchende melden.

Der unfruchtbaren, kinderlosen und furchtbaren Frau Dr. Merkels Leitspruch lautet: „Deutschland verrecke!“ – Ich halte sie für die Totengräberin alles dessen, was mir lieb und teuer ist, schlichtweg für eine Volksverräterin, für eíne Hure des islamischen Staates, mithin für eine durch und durch verlogene Christin, der es um nichts anderes geht als um die totale Vernichtung der Deutschen.

Gruß von Leila
    Liebste Leila, mein Schatz !

Ich meinte diese Seite hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das betrifft FSA-AlQaida-AlNusra. ...

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Die Wahrheit gibts nur noch im Kabarett, wie weiland in der DDR.

Ex septentrione lux

Mitglied

Ab Minute 6!
    der Einspieler passt aber so ganz und gar nicht zu dem was die Leute vor der >Kamera sagen fällt aber anscheind niemanden mehr auf ! Sie wollen das die ausländischen Kämpfer mit ihren Waffen alle verschwinden von Fassbomben und bösen Assad sagt da niemand was!

aber die "moderaten Rebellen" sind jetzt auch auf den Weg ins Merkel Land !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer