User in diesem Thread gebannt : tosh

Thema geschlossen
Seite 313 von 358 ErsteErste ... 213 263 303 309 310 311 312 313 314 315 316 317 323 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.121 bis 3.130 von 3575

Thema: Palästina

Mitglied

Standard AW: Palästina

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Und wenn es zum 10.ten Mal wiederholt wird, bleibt es dennoch eine Lüge. Die Einmischung in die inneren Angelegenheiten eines souveränen Staates bleiben völkerrechtswidrig. Die gleichen ungebildeten Propagandaspechte, die jedes Eingreifen der USA als völkerrechtswidrig einstufen, auch wenn die um Hilfe gebeten worden sind, werden jetzt mit der eigenen Sülze konfrontiert. Das hysterische Gekreische gibt mir wie immer recht. Ein spaßiger Vorgang ist es immer, wenn Propagandaspechte der Putinisten alle Überlegungen von Bord werfen, sobald Putin etwas macht, was sie bei den USA verurteilen. Das ist eine Genugtuung den Stuss zu lesen, der hier von manchen Propagandaschreibern auf das Tablett gebracht wird.
    Dein offenkundiges Unvermögen, zwei unterschiedliche Sachverhalte auch unterschiedlich zu beurteilen, wirkt ein wenig nervend, und stört den Diskussionsverlauf.
    Hol das Abitur nach, und dann belege ein paar Vorlesungen im Völkerrecht. Zeit genug dafür hast du ungebildeter Forenfreak ja wohl.
    Nicht jedes Eingreifen der USA wird als völkerrechtswidrig ingestuft, sondern jedes Eingreifen ohne Legitimierung durch die jeweilige Regierung des Staates, in dem interveniert wird.

Du hast aber "vergessen", uns die völkerrechtliche Bestimmung zu nennen, die es Putin verbietet, der gewählten Regierung Syriens gegen terroristische Armeen zu helfen. Kannst du nicht, weiß ich, und nach aller Erfahrung mit dir werden wir darauf auch wohl bis zum Sankt Nimmerleinstag warten können.
    Außer heißer Luft kam vom vom Lügenbaron ja noch nie etwas anderes.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

cornjung
    Gast

Auf mich wurden schon Kopfgelder von schwachsinnigen Usern aus Bullis Saustall ausgesetzt und ein hier schreibender User wollte die Waffen stellen, um mich zu jagen.

Ha..ha...ha...sagt unser Forentroll und Märchenonkel aus Münchausen. Auf dich Lutscher kann keiner nicht mal die Hand heben, geschweige denn eine Waffe. Du rennst ja bekanntlich schon, wenn ein Mann kommt, und wählst panisch 110 . Das einzige, was du Null kannst, ist lügen, und die Sperre von Usern forden.
    Die Einmischung in die inneren Angelegenheiten eines souveränen Staates bleiben völkerrechtswidrig.
    Stimmt. Die Angriffe auf Afghanistan, Jugoslawien, Irak und Libyen waren völkerrechtswidrig. Ebenso wie die israelischen Bombenangriffe aud Syrien, Irak und den Iran.
    Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Die USA haben in Syrien & Lybien bombardiert!! Es gibt nur eine legitime Regierung in Syrien und daher ist es vollkommen legitim wenn diese Russland un Unterstützung bittet.
    Stimmt.

Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist

Wo genau haben denn die USA eingegriffen? War das mit Erlaubnis der Regierung? Welcher Regierung? Du Troll, der von nichts eine Ahnung hat, forderst gebildete Menschen dazu auf, sich zu informieren?
    Die USA haben in Syrien & Lybien bombardiert!! Es gibt nur eine legitime Regierung in Syrien und daher ist es vollkommen legitim wenn diese Russland un Unterstützung bittet.
    Ich habe Dich nie etwas negaativeß schreiben gesehen von Völkerrechtlich illegalem Eingreifen der USA. Du stinkst vor Heuchelei

Seit wann zählen Sonderschulabschluss & BILD lesen als Bildung?

GESPERRT

Das offenkundige Unvermögen der Ungebildeten Propagandaschreikisten ändert nichts am völkerrechtswidrigen parteilichen Eingreifen einer Vetomacht, die noch im Sicherheitsrat selbst eine Aktion zum Schutz der Zivilbevölkerung abgelehnt hat, denn das wäre der einzige Grund gewesen, der das Gewaltverbot Artikel 2 (4) UN-Charta an Wertigkeit übertrifft. Das können die Ungebildeten Hauptschulabbrecher in diesem Forum nicht wissen. Da hilft auch keine Abendschule, respektive die Vorlesungen als Gasthörer in einer UNI. Wenn man von Haus aus ungebildet ist, kommt so etwas halt vor. In Deutschland soll es ja in Randbezirken stark auftretende Inzucht geben, womit das Unvermögen zu erklären wäre, einer Diskussion zu folgen, respektive die richtigen Schlüsse zu ziehen. Es ist immer nervend, wenn ungebildete Proleten den Diskussionsverlauf stören. Außer heißer Luft kam von musculus noch nie etwas, was einem Forum geholfen hätte. Ein Spamer der Sonderklasse, immer am Thema vorbei, immer gegen den User. Das so etwas geduldet wird, werde ich nie verstehen, zumal solche User dem Forum ja eher schaden.

GESPERRT

Ich habe Dich nie etwas negaativeß schreiben gesehen von Völkerrechtlich illegalem Eingreifen der USA. Du stinkst vor Heuchelei

Seit wann zählen Sonderschulabschluss & BILD lesen als Bildung?
    Okay, dass du nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen bist, ist eh klar, aber solch eklatante Schwächen im Völkerrecht? Um Hilfe bitten kann man die UN. Dort hat jedoch Russland die Hilfe durch die UN blockiert, Seite an Seite mit China. Ein Eingriff wäre nur gerechtfertigt, wenn es ausschließlich um die Hilfe zum Schutz der Zivilbevölkerung geht, nicht aber, um eine Kriegspartei einseitig zu unterstützen. Das ist völkerrechtlich verboten, aber das kannst du ungebildeter Troll natürlich nicht wissen.
    Ich fange wieder an mich zu wehren und ich hatte mir geschworen, nicht mehr auf Beleidigungen einzugehen. Du bist raus, Kamerad!

Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist

Okay, dass du nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen bist, ist eh klar, aber solch eklatante Schwächen im Völkerrecht? Um Hilfe bitten kann man die UN. Dort hat jedoch Russland die Hilfe durch die UN blockiert, Seite an Seite mit China. Ein Eingriff wäre nur gerechtfertigt, wenn es ausschließlich um die Hilfe zum Schutz der Zivilbevölkerung geht, nicht aber, um eine Kriegspartei einseitig zu unterstützen. Das ist völkerrechtlich verboten, aber das kannst du ungebildeter Troll natürlich nicht wissen.
    Ich fange wieder an mich zu wehren und ich hatte mir geschworen, nicht mehr auf Beleidigungen einzugehen. Du bist raus, Kamerad!
    Russland und China haben ein Eingreifen auf Seiten der Terroristen blockiert, ja da hast Recht. Und innerhalb Syriens gibt es 7 Millionen Millionen Flüchtlinge und 3 mal darfst raten wo die sich befinden. Im von der Regierung kontrolliertem Teil. Es ist Völkerrechtlich zu 100% erlaubt was Russland macht. Die einzigen die selbiges brechen sind die USA. Und ja genug habe ich auch von deinem Müll

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Das macht Russland aber erst, seit es gesehen hat, was ein eingreifen "auf Seiten der Zivilbevölkerung" in Libyen angerichtet hat.

GESPERRT

Russland und China haben ein Eingreifen auf Seiten der Terroristen blockiert, ja da hast Recht. Und innerhalb Syriens gibt es 7 Millionen Millionen Flüchtlinge und 3 mal darfst raten wo die sich befinden. Im von der Regierung kontrolliertem Teil. Es ist Völkerrechtlich zu 100% erlaubt was Russland macht. Die einzigen die selbiges brechen sind die USA. Und ja genug habe ich auch von deinem Müll
    Ich habe dir jetzt ein paar Mal versucht zu erklären, dass das einseitige Eingreifen zugunsten einer Kriegspartei völkerrechtlich nicht in Ordnung ist. Die Bombardierungen der USA sind legal, da sie einzig und allein zum Schutz der Zivilbevölkerung stattfinden und somit vom Völkerrecht gedeckt sind. Ich kann
    nun wirklich nichts dafür, dass ihr alle nicht studieren durftet und als Fahrstuhlführer (Beamish) oder ähnlichem arbeiten müsst. Die USA bombardieren nur den IS und greifen so nicht einseitig zugunsten einer Kriegspartei ein. Das kann man nur begreifen, wenn man objektiv an eine Sache herangeht. Das kannst du nicht.

Mitglied

Ich habe dir jetzt ein paar Mal versucht zu erklären, dass das einseitige Eingreifen zugunsten einer Kriegspartei völkerrechtlich nicht in Ordnung ist. Die Bombardierungen der USA sind legal, da sie einzig und allein zum Schutz der Zivilbevölkerung stattfinden und somit vom Völkerrecht gedeckt sind. Ich kann
    nun wirklich nichts dafür, dass ihr alle nicht studieren durftet und als Fahrstuhlführer (Beamish) oder ähnlichem arbeiten müsst. Die USA bombardieren nur den IS und greifen so nicht einseitig zugunsten einer Kriegspartei ein. Das kann man nur begreifen, wenn man objektiv an eine Sache herangeht. Das kannst du nicht.
    Jetzt hör endlich auf mit dem Völkerrechtsgelaber! Davon verstehst du nichts, wie du in jedem deiner Beiträge heute wieder mal deutlich zeigst.
    Hol deinen Schulabschluss zur Erlangung der Hochschulreife nach, und dann meldest du dich wieder.

Russlands Eingreifen auf der Seite der gewählten und legitimen Regierung ist völkerrechtskonform, die Kriegshandlungen aller anderen fremdländischen Parteien sind es nicht.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied

Ich habe in meiner gesamten Laufbahn im HPF maximal 2 rote Punkte verteilt. Aber deine grenzdebilen Beiträge haben mich zu einem dritten Mal verleitet.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer