User in diesem Thread gebannt : tosh

Thema geschlossen
Seite 312 von 358 ErsteErste ... 212 262 302 308 309 310 311 312 313 314 315 316 322 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.111 bis 3.120 von 3575

Thema: Palästina

Mitglied

Standard AW: Palästina

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Nein, Russlands Eingreifen ist völkerrechtswidrig, da keine Legitimation durch eine UN-Resolution vom Sicherheitsrat. Daran war bis jetzt jedes Eingreifen gescheitert. Das können die ungebildeten Propagandaspechte natürlich nicht wissen.
    (...)
    Auch wenn du es noch 10x wiederholst, es bleibt Dummschwatz.
    Nur Angriffe, die die Souveränität eines Landes verletzen, sind völkerrechtswidrig.
    Putin bombt dort aber auf Bitten und im Einverständnis mit der rechtmäßigen Regierung. Eine UN-Resolution ist also überhaupt nicht notwendig.

Also erkläre uns anderen doch mal, gegen welche völkerrechtliche Vereinbarung/Vorschrift die Russen verstoßen!
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich kann es nicht öffnen.

Die Seite kann nicht angezeigt werden.

•Vergewissern Sie sich, dass die Webadresse [Links nur für registrierte Nutzer] stimmt.
    •Suchen Sie die Seite mit Ihrer Suchmaschine.
    •Aktualisieren Sie die Seite in ein paar Minuten.

Aber du weißt ja als einziger Mensch der Welt, was wahr ist und was nicht und hast einen einzigartigen Blick, jede Lüge zu erkennen, sobald sie deinem Weltbild gefährlich wird.
    Ich habe gar kein Weltbild. Auf mich wurden schon Kopfgelder von schwachsinnigen Usern aus Bullis Saustall ausgesetzt und ein hier schreibender User wollte die Waffen stellen, um mich zu jagen. Allerdings habe ich die Kameraden ausgelacht, denn es war nur heiße Luft. Ja, ich erkenne relativ schnell die Intention der Schreiber. Dir geht es darum , den Juden zu schaden. Warum auch immer, ist mir aber auch egal. Wichtig ist, dass man Schreiber wie dich und ihre Aussagen relativ leicht widerlegen kann. Das genieße ich.

Zitat Zitat von sleepwell Beitrag anzeigen
    Das schreibe ich nicht für dich, sonder die, die mitlesen.
    Für dich ist das nur immer eine Klatsche.
    Soll bei dir nichts bewirken, ist nur Spaßfaktor für mich ...
    Nein, keine Klatsche für mich. Du machst dich ohne Not lächerlich, aber weiter so. Das gefällt mir.

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Das fing schon viel früher an. Spätestens 1938 als in Deutschland die Synagogen brannten wusste jeder wohin das NS-Regime steuerte ... geradewegs in einem geplanten Völkermord. Der Antisemitismus aber ist keine Erfindung der Nazis gewesen. Sie haben ihn nur zur Staatsreligion erklärt ...

Servus umananda
    Ultrakorrekt, allerdings hat der MP von Israel noch einmal die Rolle des Mufti beleuchtet um auf die Rolle der heutigen Terroristen zu verweisen, die ihn wie einen Heiligen verehren.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Putin Natanyahu deal:[Links nur für registrierte Nutzer]ein einigermaßen ehrenvoller Abgang ermöglicht.

Die Grenzen Syriens werden in geringem Maße korrigiert. In Süden werden Gebiete an Israel übertragen, das im Gegenzug endlich den Weg für die lange angestrebte und überfällige 2-Staaten-Lösung frei macht. Palästina wird als souveränder Staat in die vollständige Unabhängigkeit entlassen. Damit ist der erste und wichtigste Schritt zur Befriedung des Nahen Ostens getan.

Im Norden und Nordosten wird ein Territorium für einen kurdischen Staat geschaffen, das auch Teile des Iraks umfasst.

Das ist der zweite, ebenfalls wichtige Schritt zur Befriedung des Nahen Ostens.

Nach dem Sturz Saddam Husseins im Irak und dem Atomabkommen mit dem Iran ist es den USA nun möglich, ihre Präsenz im Nahen Osten zurückzufahren.

Russland bleibt als Schutzmacht in Syrien und hat dort nun, neben dem Marinestützpunkt Tarsus auch einen Land- und Luftwaffenstützpunkt in der Nähe von Lakatia für sich gewonnen.

Von da an kann sich die Weltwirtschaft mit vereinten Kräften in den Wiederaufbau stürzen und Wachstum generieren.Gegen Vorwürfen verteidigte auch Israel Russland:durchs Welttheater zu führen, doch genau das ist ausgeblieben.

In den Nachrichten wurde sehr schnell die Gegendarstellung verbreitet. Unter Berufung auf syrische Oppositionelle und Aufklärungsergebnisse wird von israelischer Seite erklärt, der Angriff habe ausschließlich radikalen Islamisten gegolten. Es seien dreißig Kämpfer getötet worden, darunter 12 Kindersoldaten. Sogar US-Außenminister Kerry der diese Aussage zunächst übernommen hatte, ist inzwischen dazu übergegangen, auf eine intensivere Abstimmung der militärischen Aktionen hinzunehmen und entkräftet damit diese Vorwürfe.

GESPERRT

Und wenn es zum 10.ten Mal wiederholt wird, bleibt es dennoch eine Lüge. Die Einmischung in die inneren Angelegenheiten eines souveränen Staates bleiben völkerrechtswidrig. Die gleichen ungebildeten Propagandaspechte, die jedes Eingreifen der USA als völkerrechtswidrig einstufen, auch wenn die um Hilfe gebeten worden sind, werden jetzt mit der eigenen Sülze konfrontiert. Das hysterische Gekreische gibt mir wie immer recht. Ein spaßiger Vorgang ist es immer, wenn Propagandaspechte der Putinisten alle Überlegungen von Bord werfen, sobald Putin etwas macht, was sie bei den USA verurteilen. Das ist eine Genugtuung den Stuss zu lesen, der hier von manchen Propagandaschreibern auf das Tablett gebracht wird.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Ich habe gar kein Weltbild. Auf mich wurden schon Kopfgelder von schwachsinnigen Usern aus Bullis Saustall ausgesetzt und ein hier schreibender User wollte die Waffen stellen, um mich zu jagen. Allerdings habe ich die Kameraden ausgelacht, denn es war nur heiße Luft. Ja, ich erkenne relativ schnell die Intention der Schreiber. Dir geht es darum , den Juden zu schaden. Warum auch immer, ist mir aber auch egal. Wichtig ist, dass man Schreiber wie dich und ihre Aussagen relativ leicht widerlegen kann. Das genieße ich.

....
    Dass der Link tot ist, kannst du aber nicht widerlegen.

Und was soll der Quark mit dem Kopfgeld? Willst du mir damit sagen, dass du so ein armseeliges Leben hast, dass du schon so was brauchst? Wenn ja, dann bestätigt das nur meinen Verdacht. Zionisten brauchen Verfolgung.

Ich glaub aber, niemand hat dich bedroht, du denkst dir das nur aus.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Putin Natanyahu deal:[Links nur für registrierte Nutzer]ein einigermaßen ehrenvoller Abgang ermöglicht.
    ....
    Sorry Dayan, selten eine dämlichere Quelle gelesen. Wer behauptet, dass ein palästinensischer Staat ein Garant für den Frieden im Nahen Osten ist, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ein Staat Palästina wird von allen Anreinern als Aufmarschgebiet missbraucht werden, um sich gegen Israel eine blutige Nase zu holen. Des Weiteren ist es schwachsinnig zu behaupten, ohne nachvollziehbare Kenntnisse und Quellen, dass Israel syrische Stellungen bombardiert, obwohl die Angriffe aus ganz anderer Richtung kamen. Da ist mir zu viel Möchte-Gern und Spekulation zu lesen.

Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist

Nein, Russlands Eingreifen ist völkerrechtswidrig, da keine Legitimation durch eine UN-Resolution vom Sicherheitsrat. Daran war bis jetzt jedes Eingreifen gescheitert. Das können die ungebildeten Propagandaspechte natürlich nicht wissen.

Das ist noch höflich ausgedrückt.

Ähm nein, hat er nicht. Er hat die Rolle des Mufti von Jerusalem als Brandstifter in die richtige Relation gesetzt. Die Nazis benötigten bestimmt nicht die Aufforderung eines arabischen Ersatzspielers. Mittlerweile hat Netanjahu auch eine Erklärung abgegeben, die deutlich macht, dass er bewusst missverstanden wurde.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und das Eingreifen der USA war ganz OK, oder? Und doch eine legitime Regierung darf Hilfe von Verbündeten bekommen. Ist vom Völkerrecht abgedeckt. Erkundige Dich erst mal Du Troll

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dass der Link tot ist, kannst du aber nicht widerlegen.

Und was soll der Quark mit dem Kopfgeld? Willst du mir damit sagen, dass du so ein armseeliges Leben hast, dass du schon so was brauchst? Wenn ja, dann bestätigt das nur meinen Verdacht. Zionisten brauchen Verfolgung.

Ich glaub aber, niemand hat dich bedroht, du denkst dir das nur aus.
    Ein User im Deutschlandforum kann dich aufklären, falls du Interesse hast. Im Übrigen war noch ein zweiter User betroffen. All dies ist nachweisbar und war monatelang Thema in der Arena. Ich muss nichts erfinden. Als finanziell unabhängiger Mensch genieße ich mein Leben. Der Link ist momentan nicht aufrufbar, aber selbst wenn, hättest du dich der Wahrheit verschlossen, das wissen doch wir beide, nicht wahr?

GESPERRT

Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Und das Eingreifen der USA war ganz OK, oder? Und doch eine legitime Regierung darf Hilfe von Verbündeten bekommen. Ist vom Völkerrecht abgedeckt. Erkundige Dich erst mal Du Troll
    Wo genau haben denn die USA eingegriffen? War das mit Erlaubnis der Regierung? Welcher Regierung? Du Troll, der von nichts eine Ahnung hat, forderst gebildete Menschen dazu auf, sich zu informieren?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Ein User im Deutschlandforum kann dich aufklären, falls du Interesse hast. Im Übrigen war noch ein zweiter User betroffen. All dies ist nachweisbar und war monatelang Thema in der Arena. Ich muss nichts erfinden. Als finanziell unabhängiger Mensch genieße ich mein Leben. Der Link ist momentan nicht aufrufbar, aber selbst wenn, hättest du dich der Wahrheit verschlossen, das wissen doch wir beide, nicht wahr?
    Nö, wenn ich etwas nicht glaube, heißt das ja nicht, dass das stimmt. Ich bin ja nicht du und wenn ich mich irre, lüg ich das nicht weg!

Dass du das allerdings nicht belegen kannst, stärkt meinen Verdacht!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer