User in diesem Thread gebannt : tosh |
Diesen Plan (Ausreise) gab es bis 1941. Das weiß eigentlich jeder. Es fing jedoch bereits in Polen 1939 an, als Hitler bis Ende 1939 60.000 Menschen umbringen ließ. Es waren Bürgermeister, Beamte, Bankbesitzer, Lehrer und Professoren. Unter ihnen 8.000 Juden. Damals gab es jedoch noch keinen Plan für eine Endlösung. Ermordet wurden Juden trotzdem, egal wo man auf sie traf. Netanjahus Aussage ist dazu geeignet falsch interpretiert zu werden, wenn man es dann will. Seine Stellungnahme zu der Falschinterpretation habe ich verlinkt.
Nun, weil die USA nicht eingreifen stimmen die mit den Russen welche Flüge über Syrien ab?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und das Thema völkerrechtswidrige Kriege am Beispiel der Russen ableiten zu wollen, ist leicht lustig.
Die waren weder gegen Jugoslawien dabei, noch im Irakkrieg und auch Gaddafi haben nicht die Russen aus dem Sattel gebombt.
Die Realität ist irgendwie nicht dein Ding ...
Nein, zur Wahrheit, aber damit hast du es ja nicht so unbedingt.
Nun, ich war einer der Ersten, der die Völkerrechtswidrigkeit des Irakkrieges 2003 auf die Platte gebracht hat. Kannst du nicht wissen, als ungebildeter Ersatzspieler. Eigentlich hatte ich dich seit deiner letzten Pleite nicht mehr auf dem Schirm. In diesen Strängen schreibst du normal auch nicht. Bist du etwa wegen mir hier? Mach dir keine Hoffnungen. Du bist mir zu ungebildet, dass ich mich mit dir abgeben möchte.
Eben nicht. Ich hatte seine Stellungnahme zur Missinterpretation verlinkt.
Die >Seite ist momentan nicht aufrufbar, jedoch habe ich die Aussage gespeichert. Hier ein Auszug-
Somit ist der Missinterpretation Tür und Tor geöffnet, denn eine Entscheidung der Nazis hing nicht vom Mufti ab, jedoch war seine Rolle nicht unbedeutend und dass er die Endlösung für Palästina wollte, findet man in jedem Geschichtsbuch.And this attack and other attacks on the Jewish community in 1920, 1921, 1929, were instigated by a call of the Mufti of Jerusalem Haj Amin al-Husseini, who was later sought for war crimes in the Nuremberg trials because he had a central role in fomenting the final solution. He flew to Berlin. Hitler didn’t want to exterminate the Jews at the time, he wanted to expel the Jews. And Haj Amin al-Husseini went to Hitler and said, "If you expel them, they'll all come here." "So what should I do with them?" he asked. He said, "Burn them." And he was sought in, during the Nuremberg trials for prosecution. He escaped it and later died of cancer, after the war, died of cancer in Cairo. But this is what Haj Amin al-Husseini said. He said, ":The Jews seek to destroy the Temple Mount." My grandfather in 1920 seeks to destroy…? Sorry, the al-Aqsa Mosque. So this lie is about a hundred years old. It fomented many, many attacks. The Temple Mount stands. The al-Aqsa Mosque stands. But the lie stands too, persists.
Nicht den Plan, sonder die Durchführung gab es und das bis 1939.
Von 500.000 Deutschen mit jüdischen Glauben wurden so geschätzte 350.000 vertrieben.
Deutlich die Mehrheit.
Diese Antihaltung zu Juden entsprach dem Zeitgeist in Europa seit dem Mittelalter. Da haben die Nazis nichts erfunden.
Wer Luthers Hasstiraden gegen die Juden gelesen hat, weiß Bescheid.
Erst der Krieg ab 1939 änderte die Ausrichtung auf Rassenwahn durch die SS als Staat im Staat.
Ich kann es nicht öffnen.
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
•Vergewissern Sie sich, dass die Webadresse [Links nur für registrierte Nutzer] stimmt.
•Suchen Sie die Seite mit Ihrer Suchmaschine.
•Aktualisieren Sie die Seite in ein paar Minuten.
Aber du weißt ja als einziger Mensch der Welt, was wahr ist und was nicht und hast einen einzigartigen Blick, jede Lüge zu erkennen, sobald sie deinem Weltbild gefährlich wird.![]()
Das fing schon viel früher an. Spätestens 1938 als in Deutschland die Synagogen brannten wusste jeder wohin das NS-Regime steuerte ... geradewegs in einem geplanten Völkermord. Der Antisemitismus aber ist keine Erfindung der Nazis gewesen. Sie haben ihn nur zur Staatsreligion erklärt ...
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)