User in diesem Thread gebannt : tosh

Thema geschlossen
Seite 309 von 358 ErsteErste ... 209 259 299 305 306 307 308 309 310 311 312 313 319 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.081 bis 3.090 von 3575

Thema: Palästina

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Standard AW: Palästina

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Das Lustige ist ja, dass selbst die israelische Presse kritischer über die israelische Regierung berichtet als die BRD-Lügenpresse.
    Du kennst keine Gerechtigkeit wenn es um Juden geht!Ich akzeptiere es und weis es.Wir können damit leben!

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Das schüttele ich einfach ab!Die meisten Toten waren Hamas Kämpfer die post mortem zu Zivilisten mutierten!Manche starben als menschliche Schutzschilder.Unsere Regierung macht das was euere nicht macht die eigene Bevölkerung zu schützen.Neid?
    Jaja aber wenn Assad gegen Terroristen kämpft dann erklärt ihr die plötzlich alle zu harmlosen Zivilisten und kommt mit eurem Fassbomben-Schwachsinn daher.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    [/CENTER]

Nette Spekulation, aber Netanjahus Vater hieß noch Benzion Mileikowski.
    Bibis Vater ist als 10jähriger im Jahre 1920 nach Israel eingewandert ... also vor fast hundert Jahren ... was in aller Welt schwafelst du für einen Schwachsinn daher? Hast du persönliche Schluckbeschwerden oder sonstige Leiden, die wir hierzuforum noch nicht kennen? Oder bist schon schon seit deiner Geburt etwas lernbehindert gewesen?

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

GESPERRT

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Das schüttele ich einfach ab!Die meisten Toten waren Hamas Kämpfer die post mortem zu Zivilisten mutierten!Manche starben als menschliche Schutzschilder.Unsere Regierung macht das was euere nicht macht die eigene Bevölkerung zu schützen.Neid?
    Israel handelt immer in Übereinstimmung mit dem HVR analog zum Artikel 51 Der UN-Charta, der jedem Staat auf dieser Welt das Recht einräumt sich gegen Angriffe zu verteidigen, egal von wem. Weder wurden Zivilisten abgeschlachtet, noch beging Israel Kriegsverbrechen, eine Einschätzung von Generälen ist da sehr hilfreich.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Jaja aber wenn Assad gegen Terroristen kämpft dann erklärt ihr die plötzlich alle zu harmlosen Zivilisten und kommt mit eurem Fassbomben-Schwachsinn daher.
    Fassbomben berichten syrische Zivilisten.Das stiimmt auch.Assad ist auch Araber wenn auch Alewit![Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    (...)
    Hast du eine Quelle für diesen Unsinn? Ich erwarte erst mal gar nichts. Russland greift völkerrechtswidrig in einen Bürgerkrieg ein, so wird ein Schuh draus.
    (...)
    Ich bin von dir ja einiges gewohnt, aber es erstaunt mich dennoch immer wieder, wie du es schaffst, täglich auch den größten Unfug immer wieder noch zu toppen.

Russland unterstützt die rechtmäßige Regierung Syriens. Wie kann das völkerrechtswidrig sein?
    Völkerrechtswidrig ist die Siedlungspolitik Israels. Aber das wurde dir ja schon oft genung hier und an anderer Stelle erklärt.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Bibis Vater ist als 10jähriger im Jahre 1920 nach Israel eingewandert ... also vor fast hundert Jahren ... was in aller Welt schwafelst du für einen Schwachsinn daher? Hast du persönliche Schluckbeschwerden oder sonstige Leiden, die wir hierzuforum noch nicht kennen? Oder bist schon schon seit deiner Geburt etwas lernbehindert gewesen?

Servus umananda
    Oha. Frauen und Leseverständnis. Aber ich mag das, wenn du zornig wirst, mehr, als wenn du neunmalklug dahersalbaderst.
    Ex septentrione lux

Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Du musst lügen, weil du nicht fähig bist, logisch zu denken. Das Völkerrecht untersagt allen Staaten den Eingriff in bestehende Konflikte, es sei denn die Staatengemeinschaft verabschiedet eine Resolution über den Sicherheitsrat. Weder haben die USA noch die Türkei noch Israel offiziell in den Konflikt eingegriffen. Der einzige Staat, der das bis jetzt gemacht hat ist Russland und das Vorgehen ist völkerrechtswidrig. Ich erwarte von keinem die Kenntnisse, die er nicht haben kann, da er nicht fähig war zu studieren. Das schicke ich jetzt vorweg.
    Du belügst dich selbst in jedem Beitrag, egal ob hier oder im Ukrainestrang Irgendwie tust du mir leid.
    Klar haben die USA offiziell eingegriffen indem sie Bombardiert haben und auch Terroristen mit Waffen unterstützt. Russland handelt nach dem Völkerrecht indem es der einzigen legitimen Kraft in Syrien zu Hilfe kommt

Mitglied

Mit der Invasion werden Europas Chasaren ins sichere Eretz getrieben. Netanjahu als Retter. Klingelts da?
    Auch Hitlers Vertreibung der Juden, und die Greuel an ihnen in Osteuropa, kam einigen Zionisten gar nicht so ungelegen.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Oha. Frauen und Leseverständnis.
    Tut mir leid, aber dein Sammelsurium an Phrasen und Copypaste nötigt keinem Menschen ein Leseverständnis ab. Du überforderst intellektuell gesehen nicht einmal Analphabeten.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer