User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 3036 von 3721 ErsteErste ... 2036 2536 2936 2986 3026 3032 3033 3034 3035 3036 3037 3038 3039 3040 3046 3086 3136 3536 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.351 bis 30.360 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Der deutsche Schlafmichel wacht erst dann auf, wenn unverhofft ein orientalischer "Ziegenhirte" oder ein afrikanischer "Medizinmann" schnarchend neben ihm im Bett liegt.
    Tschulliung, war mit dem Hund weg!

So isses leider. Und Bier und Chips nehmen die dem Michel ja auch nicht weg. Is ja bäääählal!

Und wenn die dem das wegnehmen, dann ist es zu spät für ihn! Dann ist das Zeugs nämlich verboten, weil bäääählal!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Die Österreicher decken sich schon mal für den Krieg ein. Wenigstens dürfen sie das noch.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Da wir es in Dtl. mit einem Fall von dramatischen Staatsversagens zu tun haben, müssen wir auch langsam darüber nachdenken uns zu bewaffnen. Dieser Staatschützt uns schon längst nicht mehr, wir haben nur noch den Status eines Steuersklavens, den es auszusaugen gilt.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Da wir es in Dtl. mit einem Fall von dramatischen Staatsversagens zu tun haben, müssen wir auch langsam darüber nachdenken uns zu bewaffnen. Dieser Staatschützt uns schon längst nicht mehr, wir haben nur noch den Status eines Steuersklavens, den es auszusaugen gilt.
    Nächstes Jahr werde ich erst mal wieder aufs Land ziehen, möglichst mit Grundstück. Kaufen kann ich nicht, aber gepachtet gibts bei uns fast kostenlos. Und einen Hund will ich auch wieder. Mir ist die Kleinstadt aber so, oder so zu trist geworden und selbst Bautzen ist nicht mehr was es war.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Und es wird immer "schlechter":

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wow !!! Da steht uns was bevor, wenn solche verrückten Linken mal das Sagen hätten. OgottohGott ------:-(

Privatwohnungen für Flüchtlinge öffnen ?

Sozialbürgermeisterin Kristin Kaufmann (Die Linke) sucht nach Lösungen, sofern die Landeshauptstadt nicht mehr in der Lage ist, genügend andere Unterkünfte für Asylsuchende bereitzustellen. +++
    100

Reaktion darauf von dem CDU-Kreisvorsitzenden Christian Hartmann MdL:
    „Dresdens Sozialbürgermeisterin spielt mit dem Feuer!":

Medial denkt Dresdens Sozialbürgermeisterin Kristin Kaufmann (Die Linke) darüber nach, dass Dresdens Bürgerinnen und Bürgerihre Wohnungen öffnen müssen, sofern die Landeshauptstadt nicht mehr in der Lage ist, genügend andere Unterkünfte für Asylsuchende bereitzustellen.

Dazu erklärt CDU-Kreisvorsitzender Christian Hartmann MdL: „In Zeiten, in denen die Menschen in Anbetracht der Flüchtlingssituation berechtigte Sorgen haben und Fragen stellen, ist es umso wichtiger zu zeigen, dass wir mit der Situation umgehen können.

Von der Sozialbürgermeisterin der Landeshauptstadt Dresden erwarte ich konkrete Lösungsvorschläge und nicht, dass sieden Bürgern unserer Stadt die Unterbringung von Asylsuchenden in Privatwohnungen in Aussicht stellt. Frau Kaufmann scheint sich nicht im Klaren darüber zu sein, wie ihre Botschaft bei den Menschen ankommt und welche Ängste sie damit seitens der Verwaltungschürt – die Sozialbürgermeisterin spielt hier mit dem Feuer!

Ich danke allen Dresdner Bürgerinnen und Bürgern, die sich für Flüchtlinge engagieren oder freiwillig Wohnraum für Asylsuchende bereitstellen. Nichts desto trotz bleibt es Aufgabe der Kommune und damit zuerst der Stadtverwaltung, die Asylsuchenden menschenwürdig unterzubringen.

Anfang August hat Dirk Hilbert als neuer Oberbürgermeister angekündigt, dass Dresden in der Lage ist, die Herausforderungen lösen zu können. Ich hoffe nicht, dass der Vorschlag der linken Sozialbürgermeisterin nun das Ergebnisder bisherigen Anstrengungensein soll. Stattdessen muss die Verwaltung den bisher vorliegenden Angeboten an leerstehenden Wohnungen, Objekten und Flächen konzentriert nachgehen und schneller über Standorte und wenn erforderlich über die Errichtung von Wohncontainer entscheiden. Dabei müssen dieBürgerinnen und Bürger eingebunden werden. Der zwangsweisen Nutzung von privatemWohnraumerteilt die Dresdner CDU ebenso eine Absage, wie der Nutzung von Schulen und Schulsporteinrichtungen. Mit Blick auf die aktuelle Entwicklung ist klar, dass Hilfe ihre Grenzen dort findet, wo wir die Grenzen des Machbaren erreichen.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Nächstes Jahr werde ich erst mal wieder aufs Land ziehen, möglichst mit Grundstück. Kaufen kann ich nicht, aber gepachtet gibts bei uns fast kostenlos. Und einen Hund will ich auch wieder. Mir ist die Kleinstadt aber so, oder so zu trist geworden und selbst Bautzen ist nicht mehr was es war.
    Das heißt dann, Du hast dann mehr Platz, so daß man im Notfall eine syrische Flüchtlingsfamilie bei Dir einquartieren kann.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Das heißt dann, Du hast dann mehr Platz, so daß man im Notfall eine syrische Flüchtlingsfamilie bei Dir einquartieren kann.
    Ich will höchstens drei Räume, für mich und meinen Sohn, wenn er bei mir ist. Und hier auf dem Dorf, wird das nicht durchsetzbar sein. Schon wegen diesem Zusammenhalt will ich umziehen.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    diejenigen die sich angeblich für Flüchtlinge einsetzen und sich so Anti-Nationalistisch oder Rassitsisch geben, kommen aus jemen Lager, die nicht dafür geeignet ist - wo man hart sein Geld verdienen muss und Steuern bezahlen muss. Kein normaler Bürokaufmann, keine Krankenschwester, kein Busfahrer oder Koch würden da mitlaufen, dass sind leute aus der Kirchenszene, aus der jüdischen Ecke, aus der Vermieter und Aktieninhaber Ecke sowie gehobene Beamte aber auch vor allem bezahlte Deppen als Hilfsmittel für eine pervertierte Kampagne...eines eint diese Leute...im Falle eines zusammenbruches - müssen diese Leute garantiert nicht kürzer treten oder hungern - die haben ihre Schäfchen ins Trockene gelegt und einige aus dem Arbeitgeberlager die so einen auf Multinational machen und von Integration sprechen, sind jene die vehement den Mindestlohn ablehnen - COMPRENDE AMIGO ????
    Glaub das nicht. In der Finanzkrise haben sich etliche umgebracht. Ein Milliardär warf sich vor den Zug.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    diejenigen die sich angeblich für Flüchtlinge einsetzen und sich so Anti-Nationalistisch oder Rassitsisch geben, kommen aus jemen Lager, die nicht dafür geeignet ist - wo man hart sein Geld verdienen muss und Steuern bezahlen muss. Kein normaler Bürokaufmann, keine Krankenschwester, kein Busfahrer oder Koch würden da mitlaufen, dass sind leute aus der Kirchenszene, aus der jüdischen Ecke, aus der Vermieter und Aktieninhaber Ecke sowie gehobene Beamte aber auch vor allem bezahlte Deppen als Hilfsmittel für eine pervertierte Kampagne...eines eint diese Leute...im Falle eines zusammenbruches - müssen diese Leute garantiert nicht kürzer treten oder hungern - die haben ihre Schäfchen ins Trockene gelegt und einige aus dem Arbeitgeberlager die so einen auf Multinational machen und von Integration sprechen, sind jene die vehement den Mindestlohn ablehnen - COMPRENDE AMIGO ????
    Es wurde schon lange nachgeweisen, dass es sich bei diesen Leute ausschliesslich fast um deutsche Mittelschicht und Oberschicht handelt, sowie um Unternehmer und Arbeitgeber(innen).

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Glaub das nicht. In der Finanzkrise haben sich etliche umgebracht. Ein Milliardär warf sich vor den Zug.
    Da gibts aber Schlimmeres..

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wow !!! Da steht uns was bevor, wenn solche verrückten Linken mal das Sagen hätten. OgottohGott ------:-(
    Eh! Aufwachen!

Die haben das Sagen!!!!! Der ganze Laden ist links! Die CDU/CSU hat die Linke schon soweit links überholt, das Kauder und Söder schon rechts wieder rauskommen!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer