User in diesem Thread gebannt : tosh |
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Wenn ich das schon lese:haha, es ging doch um Moslems, seit wann sind Moslems eine Rasse?Ich bin grundsätzlich kein Rassist
Ich mache es kurz: Deine Symptomfixierung ist mir ehrlich gesagt völlig einerlei und das ist höflich ausgedrückt. Ja, der Ausländeranteil hier ist relativ gering, was allerdings nur eine Sache des Immobilienpreisniveus ist, FFM und der Rest des orientalisch-negriden Rhein-Main-Gebietes ist ein Katzensprung entfernt, ergo gilt Dein Einwand von "Weltfremdheit" oder Parallelwelt nicht.
"Vivere militare est."
-Seneca der Jüngere
Du liest zuviel PI. Da wird dir dieser Blödsinn von wegen "Israel Bollwerk gegen Islam" eingeredet.
Tatsache ist: Die Juden hassen uns Deutsche wie die Pest!Und das ist auch der Grund, warum der ZDJ sogar die Moslemzuwanderung nach Deutschland befürwortet. Die sehen das als gerechte Strafe für den Holograus. So und nicht anders denkt die Mehrheit der Juden und deshalb sind es unsere Feinde!
Mit Verlaub kann ich dir aus dem Stehgreif jeder dieser Gruppen erklären ,angefangen von der GIA bis hin zur Hamas-Is ist im Grunde nichts anderes nur hat sie eben einen anderen Namen ,das meinte ich damit-Der Arbeitgeber des ganzen lebt irgendwo auf der arabischen Halbinsel
Doch du fängst direkt an beleidigen..
Nasser und Nezzar haben die Brut nicht umsonst in den Kahn gesteckt-.
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture