User in diesem Thread gebannt : tosh

Thema geschlossen
Seite 307 von 358 ErsteErste ... 207 257 297 303 304 305 306 307 308 309 310 311 317 357 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.061 bis 3.070 von 3575

Thema: Palästina

Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist

Standard AW: Palästina

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

Ich stimme dir in den Bewertungen zu Russlands Einsatz in Syrien, Serbien (Jugoslawien) etc. absolut zu, vertrete aber zum Thema Israel/Juden eine andere Meinung als du...

Wir sind trotzdem dieselben Menschen, ... keine Schubladen und das ist auch gut so.. !
    Ich habe nix gegen Juden, im Gegenteil. Ich verachte z.B die aktuelle Politik Serbiens genauso wie die Israels & Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Jaja und die Nusra- Terroristen besucht Netanhaju aus rener Humaität im Krankenhaus. Seit ihr Juden eigentlich aus genetischen Gründen unfähig auch nur ein einziges Mal die Wahreheit zu sagen?
    Die Hisbollah kämpft übrigens gegen Islamisten, ihr Juden unsterstützt sie. Die Christen in Syrien und im Libanon sind froh dass es die Hisbollah gibt. Der IS ist froh dass euch Juden gibt.
    Woher weist du,das der Patient ein Nusra Kämpfer war?Weist du mehr als ich und die Presse? Verrate es mir!

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Nun, Fakt ist, dass der Golan gezielt angegriffen wurde und Israel hat darauf reagiert. ...
    Ich wüsste aber nicht, das der Golan neuerdings zu Israel gehören würde, oder ?

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Mitglied Benutzerbild von Goldlocke

"...Moslemwahn"...

Ich bin grundsätzlich kein Rassist und der Glaube eines Jeden ist mir vollkommen egal, meine Abneigung gegen den Islam ist begründet in dem Verhalten was seine Jünger hier zeigen und ich persönlich unzählige Male erlebt habe...

Wenn ich in einem ruhigen Städtchen im Sauerland, Hessen oder sonstwo in Deutschland lebe, wo keine Türken, Araber und Libanesenclans das Sagen haben, wie hier im Ruhrpott oder anderen Großstädten in NRW..

...könnte ich diesen "Moslemwahn' auch nicht nachvollziehen...
    Wenn ich das schon lese:
    Ich bin grundsätzlich kein Rassist
    haha, es ging doch um Moslems, seit wann sind Moslems eine Rasse?

Ich mache es kurz: Deine Symptomfixierung ist mir ehrlich gesagt völlig einerlei und das ist höflich ausgedrückt. Ja, der Ausländeranteil hier ist relativ gering, was allerdings nur eine Sache des Immobilienpreisniveus ist, FFM und der Rest des orientalisch-negriden Rhein-Main-Gebietes ist ein Katzensprung entfernt, ergo gilt Dein Einwand von "Weltfremdheit" oder Parallelwelt nicht.
    "Vivere militare est."

-Seneca der Jüngere

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

"...Moslemwahn"...

Ich bin grundsätzlich kein Rassist und der Glaube eines Jeden ist mir vollkommen egal, meine Abneigung gegen den Islam ist begründet in dem Verhalten was seine Jünger hier zeigen und ich persönlich unzählige Male erlebt habe...

Wenn ich in einem ruhigen Städtchen im Sauerland, Hessen oder sonstwo in Deutschland lebe, wo keine Türken, Araber und Libanesenclans das Sagen haben, wie hier im Ruhrpott oder anderen Großstädten in NRW..

...könnte ich diesen "Moslemwahn' auch nicht nachvollziehen...
    Du liest zuviel PI. Da wird dir dieser Blödsinn von wegen "Israel Bollwerk gegen Islam" eingeredet.
    Tatsache ist: Die Juden hassen uns Deutsche wie die Pest!Und das ist auch der Grund, warum der ZDJ sogar die Moslemzuwanderung nach Deutschland befürwortet. Die sehen das als gerechte Strafe für den Holograus. So und nicht anders denkt die Mehrheit der Juden und deshalb sind es unsere Feinde!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Du liest zuviel PI. Da wird dir dieser Blödsinn von wegen "Israel Bollwerk gegen Islam" eingeredet.
    Tatsache ist: Die Juden hassen uns Deutsche wie die Pest!Und das ist auch der Grund, warum der ZDJ sogar die Moslemzuwanderung nach Deutschland befürwortet. Die sehen das als gerechte Strafe für den Holograus. So und nicht anders dient die Mehrheit der Juden und deshalb sind es unsere Feinde!

Deswegen gönne ich denen vollen emigrierten Antisemitismus.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Das ist mit Verlaub gesagt, der Schwachsinn aus den Mündern der Dummen. Die Lösung ist wesentlich einfacher. Die USA haben im IRAK ein Machtvakuum hinterlassen, nachdem sie den Geheimdienst und die Armee vollständig entmachtet hatten, lebten die USA in der Illusion, diese würden sich mit der Arbeitslosigkeit abfinden. Fangt doch mal an zu denken, anstatt die VTs wiederzugeben, die nur von den Dummen wiedergekäut werden.

Die hinterlassen immer ein Machtvakuum. Ist doch in Libyen auch so.Die wollen destabilisierte Regionen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Woher weist du,das der Patient ein Nusra Kämpfer war?Weist du mehr als ich und die Presse? Verrate es mir!
    Ist am wahrscheinlichsten, aber du hast Recht, er kann natürlich auch vom IS gewesen sein.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Deswegen gönne ich denen vollen emigrierten Antisemitismus.
    Eben, die Suppe sollen sie dann auch schön auslöffeln.

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Das ist mit Verlaub gesagt, der Schwachsinn aus den Mündern der Dummen. Die Lösung ist wesentlich einfacher. Die USA haben im IRAK ein Machtvakuum hinterlassen, nachdem sie den Geheimdienst und die Armee vollständig entmachtet hatten, lebten die USA in der Illusion, diese würden sich mit der Arbeitslosigkeit abfinden. Fangt doch mal an zu denken, anstatt die VTs wiederzugeben, die nur von den Dummen wiedergekäut werden.
    Mit Verlaub kann ich dir aus dem Stehgreif jeder dieser Gruppen erklären ,angefangen von der GIA bis hin zur Hamas-Is ist im Grunde nichts anderes nur hat sie eben einen anderen Namen ,das meinte ich damit-Der Arbeitgeber des ganzen lebt irgendwo auf der arabischen Halbinsel
    Doch du fängst direkt an beleidigen..

Nasser und Nezzar haben die Brut nicht umsonst in den Kahn gesteckt-.
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer