Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
Exakt deshalb sah ich mich auch gezwungen darauf hinzuweisen. Es bringt nichts, den Judenhassern solche Interpretationen bezüglich der Versorgung von Verwundeten zu überlassen. Ein Arzt darf auch keine Hilfe verweigern, selbst wenn es sich um ein Mitglied des IS handeln würde. Dies steht jedoch bis jetzt nur als Behauptung. Die mangelhaften Englischkenntnisse der Protagonisten auf Seiten der Judenhasserfraktion sind ein echtes Problem innerhalb der Diskussion. Die schrillen Behauptungen, dass Israel kein Staat wäre, ein anderes, jedoch sollte man solche User zurecht nicht ernst nehmen. Ebenso wenig wie den Protagonisten, der jedes Forum damit vollsülzt, dass Palästina bereits ein Staat unter Mandat war. Eine solche Einschätzung wird von keinem seriösen Historiker vorgenommen. Im Übrigen ein Ja zu deiner Einschätzung.

Das macht ihr gottlosen "Zionisten" ja dauernd,

eueren SCHEISS-"Zionismus" mit "den Juden" gleichzusetzen!
Das ist der Versuch, die eigenen Verbrechen hinter einer Religion zu verstecken!

Auch wenn viele Juden "Zionisten" sind, und somit entweder selbst aktiv Verbrechen begehen, oder diese zumindest unterstützen und bejubeln,

so steht eines fest:

Noch sind nicht alle Juden "Zionisten"! NOCH NICHT!

DENN, jeder Jude, der noch alle Dochte an der Menora hat,

weiß, was ihr "Zionisten" für eine verkommene Mischpoke seid!
Der weiß, daß ihr gerne andere Juden, die euch gerade nicht in den Kram passen, GNADENLOS in die Scheiße reinreitet!
Und hält deshalb gebührenden Abstand von euch!

Und merkt euch eines,

an geraubtem Gut KANN MAN KEIN EIGENTUMSRECHT ERWERBEN!

... egal wie "dumm" man sich auch stellt ...

Wenn es den Gott der Juden - Jawe - wirklich geben sollte, was ich nicht weiß,

dann wird der euch "Zionisten" für eure Frevel derart den Arsch aufreißen, daß ihr danach nicht mehr "Zionisten" genannt werden werdet,

sondern "die mit den AUFGERISSENEN Ärschen"!

Noch lacht ihr ... genießt das Leben bis dahin ...