User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |


Das Bild hat sich ob meiner schmalen Datenrate nicht aufgebaut.
Aber wieviele Menschen es auch immer zeigt. Irgendwo zeigt es einen (wenn auch etwas versteckten) IT-CNC-Fräsdozenten-Schreinerlehrbeauftragten mit Flugschein und zusatzausbildung in Wirtschaftsmathematischem SpenglerChemie-Fundtrading.
Nö, das sind Shiiten, Iraner. Kein IS. Wenn der IS marschiert, dann wirst Du das schon merken.
Und zwar sehr eindrücklich.
Und die Gestalten die da vorbeiziehen ebenfalls. Dem IS ist egal wenn sie massakrieren, uns oder die da
im Video. Trifft immer die Richtigen, von deren Seite aus betrachtet. Schön ist so ein Islamumzug trotzdem
nicht.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
"Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.
Die werden die Türken auch bekommen, wenn der Flüchtlingsstrom nicht nachlässt. Schließlich muss die EU ja in Vorleistung gehen.
Ich verstehe auch nicht, warum die EU da mit der Türkei verhandelt hat. Griechenland ist das nächste EU-Land, und hier hätte man mit einer gemeinsamen Kraftanstrengung die Grenze schliessen müssen, aber richtig. Da können dann die Türken so viele Reffjutschies ziehen lassen, wie sie wollen. An der Grenze wäre Schluss mit der Völkerwanderung.
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
[Links nur für registrierte Nutzer]„Relevante Ereignisse“ verschweigen
Polizei forderte Journalisten auf, nicht über Flüchtlingslage zu berichten
Die Polizei soll Journalisten der „Kieler Nachrichten“ nahegelegt haben, nicht über die Flüchtlingslage zu berichten. FDP-Politiker Wolfgang Kubicki spricht von einem Skandal.
Die Polizei soll Journalisten der Zeitung „Kieler Nachrichten“ inoffiziell dazu aufgefordert haben, nicht über Polizeiberichte zur Flüchtlingslage zu schreiben. Das berichtet [Links nur für registrierte Nutzer]. Demnach erstellt die Kieler Landespolizei seit September sogenannte „Lagebilder Flüchtlinge“ in denen es um Straftaten von und gegen Flüchtlinge geht. Obwohl die Fälle in den internen Papieren als „relevante Ereignisse“ eingestuft werden, sollen sie von den Behörden dennoch nur selten öffentlich mitgeteilt werden.
Die Polizei begründete ihren Wunsch über die Nichtberichterstattung gegenüber den „Kieler Nachrichten“ damit, dass die Lagebilder nicht die Wirklichkeit widerspiegeln weil sie keiner „Datenqualitätsprüfung“ unterzogen worden seien. FDP-Politiker Wolfgang Kubicki bezeichnete die Forderung der Polizei laut „Meedia“ als „skandalös“.
die laufen direkt auf den Gleissen Richtung Österreich,
die Strecke ist nicht gesperrt, dh. da könnte jederzeit ein Zug langbrettern,
und der dusslige Reporter stellt sich auch noch auf die Gleise


Von Anfang bis Ende, in dieser Sache werden einfach Tatsachen geschaffen und die Behörden stehen in bekannter Manier daneben und zucken mit den Achseln.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn diese Leute weder registriert sind noch einen Asylantrag gestellt haben und schon gar kein Visum haben, dann halten sie sich illegal in Deutschland auf. Und da können unsere Behörden also nichts machen?Aus den Notunterkünften der Kommunen in Niedersachsen sind in den vergangenen Tagen etwa 700 Flüchtlinge verschwunden. [...]
Die Kommunen vermuten, dass die Flüchtlinge zu Verwandten innerhalb Deutschlands oder im Ausland weitergereist seien[...]
Die Flüchtlinge seien zum großen Teil weder durch das Land Niedersachsen registriert noch hätten sie einen Asylantrag gestellt. Die Kommunen verweisen darauf, dass sie keine Handhabe hätten, die Menschen festzuhalten. Es handele sich nicht um Gefangene, betonte etwa ein Sprecher der Stadt Delmenhorst. [...]
Wenn ein Hartz IV Empfänger seinen Wohnort auch nur für Stunden ohne Genehmigung verlässt, dann schreien die Behörden Zeter und Mordio.
Wer nur über einen weggeworfenen Reisepass verfügt, darf ja eine beliebige Identität angeben, um vollumfängliche Leistungen zu erhalten. Blöd, das nicht zu nutzen.
Focus versteckt diese Nachricht unter der Schlagzeile “Bund startet Abschiebungen im großen Stil”, was für ein den Leser zum Narren halten! Abschiebungen sind doch gar nicht beabsichtigt, werden höchstens erzählt, um Proteste des Volkes zu verhindern.
[Links nur für registrierte Nutzer]
“Abschiebungen im großen Stil”?
Das weiß die FAZ besser:
Das Märchen von der Abschiebung von Flüchtlingen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 176Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.