User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4538 von 10080 ErsteErste ... 3538 4038 4438 4488 4528 4534 4535 4536 4537 4538 4539 4540 4541 4542 4548 4588 4638 5038 5538 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.371 bis 45.380 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

Interessante Aktion...Islam....

[Links nur für registrierte Nutzer]

Was für eine friedliche Religion

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von heizer Beitrag anzeigen
    Tätowierungen werden fürs Leben gestochen. Es handelt sich bei der Islamisierung Deutschlands um ein langfristiges Unternehmen.

Es wird immer irrer. Übrigens - in der Bibel steht, daß die NWO erst mal gewinnen wird.
    Gnade uns Gott

Satanisten Handzeichen - (Merkelraute)

Arsenij Jazenjuk bei n-tv"Putin will mit Flüchtlingen die EU spalten"

Putin ist jetzt für die Flüchtlingsströme verantwortlich. Alles klar

Mittlerweile glaube ich Dir, es wird immer offensichtlicher das wir von pädosatanistischen Schwanzlutschern regiert werden, es wird höchste Zeit, dass dieser Klientel ordentlich eingeheizt wird, aber das wird Jahwe zu Seiner Zeit bestimmen.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

> [Links nur für registrierte Nutzer]

Video siehe lInk [Links nur für registrierte Nutzer]

Ein ehemaliger Polizeikommandant aus Tadschikistan wurde in einem ISIS Video kürzlich vorgestellt, wo er gestand er wurde von der US-Außenministerium und ehemaliger Militärunternehmer Blackwater den ganzen Weg bis zum letzten Jahr geschult.
    Bei einer Blackwater-Anlage in North Carolina, erhalten Col. Gulmurod Khalimov "Anti-Terror-Training."
    "Von 2003-2014 Oberst Khalimov nahmen an fünf Anti-Terror-Ausbildungskurse in den Vereinigten Staaten und in Tadschikistan, durch das Department of State Diplomatische Sicherheit / Anti-Terror-Assistance-Programm", sagte US-Außenministerium

"Das Programm soll den Bewerbern aus den teilnehmenden Ländern in der neuesten Anti-Terror-Taktik zu trainieren, so dass sie das sehr nett von Militanten, die Khalimov gehört nun zu kämpfen."

In dem Video sprach er auf Russisch, hält eine Rede perfekt für einen Mainstream-Medien berichten: "Hören Sie, Sie amerikanischen Schweine, habe ich nach Amerika drei Mal. Ich sah, wie Sie Soldaten zu trainieren, um die Muslime zu töten ... wir werden in eure Häuser kommen und wir werden dich töten. "
    Was für eine umfassende Ausbildung erstreckt sich über 11 Jahren und was hat diese Person tatsächlich lernen? Warum und wie diese Person erhalten Russian Ausbildung, während es gleichzeitig tief in die USA angeschlossen?
    Wenn Sie mehr Beweis dafür, dass die US-Regierung nicht über eine Strategie, um mit ISIS befassen müssen, hier ist es. Es braucht nicht viel krasser als dieser. Die Gruppe erfasst Milliarden von Dollar in amerikanischen gelieferte militärische Ausrüstung, erweitert ihr Gebiet trotz der westlichen Welt zu bombardieren, und kürzlich durchgesickerten Dokumente belegen die USA vorausgesagt - auch ermutigt - die Schaffung von ISIS. Die ganze Zeit über US ausgebildete Kämpfer weiter in die Reihen der Join "islamischen Staat", mit Waffen, die amerikanischen Steuerzahler bezahlt, gegen andere Kräfte mit den US-finanzierten Militärausrüstung ausgestattet. Scheint echt.

- See more at: [Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Ich komme gerade vom Spätdienst nach Hause.

Und muss etwas loswerden, daß der User AzraelAusoniusbeemasterNikolaushephland so gerne als erdacht und gut geträumt abtut.
    Meine Arbeit führt mich von Zeit zu Zeit in diverse hessische Wohnsitzloseneinrichtungen. Wohnsitzlose. Nicht Siedlerhabitate.

Ich kam gegen Abend mit einem Griechen ins Gespräch, der als kleiner Junge nach Frankfurt/Main kam, in Frankfurt aufwuchs und sich sein Leben in der Rauchwarenbranche verdingte.
    Dieser nette Mann ist Heute ca. Ende 50.
    Er schläft z.Zt. in einer Notschlafstelle für Wohnsitzlose und erzählte mir, daß seine letzte Freundin ihn vor kurzer Zeit die Koffer vor die Tür stellte. Geraume Zeit davor erlitt er einen Herzinfarkt und hat in seiner jetzigen Lage entsprechend schwer zu knabbern.

Es geht ihm schlecht und er "nervt" regelmässig das Frankfurter Sozialamt, die ihm die nötige Kostenzusage für die Notschlafstelle gewährte. Ob es denn für ihn keine richtige Sozialwohnung gäbe!!?? Er habe doch Steuern gezahlt und sei krank. Woran es denn läge, dass er in seinem Zustand in einem 4-Bettzimmer mit ziganen Wanderarbeitern und Osteuropäischen Hardcorealkoholikern liegen müsse?

Jetzt der Hammer!! Die Sachbearbeiterin verriet ihm - Sie würde ihn gerne in eine Wohnung vermitteln. Wenn es nach ihr(!) ginge. Aber "Flüchtlinge" gingen vor!!!! Das sei so von oberster Stelle kommuniziert und Massgabe!!!!!!!!!!

Jetzt kann jeder darüber denken wie er mag. Beweisen(!) kann ich meine Story nicht. Aber sie ist wahr - Und muss hier(!) beigefügt werden!!

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

autochthon,

wer genauer mitverfolgt, was in diesen Monaten in der BRD abgeht,
    wird Deine Schilderung aufs Wort glauben.
    Falls dieser Winter streng wird, gibts einen historischen Höchststand an in der BRD erfrorenen deutschen Obdachlosen.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Ist wohl schon älter, aber ich denke, es trifft gerade jetzt den Kern der Sache...in Deutschland

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Standard AW: Warum holt man uns nach Deutschland?

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Warum holt man uns nach Deutschland, wenn es dann nicht weitergeht?
    Kann gerne weitergehen. Auf Grönland ist noch Platz.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Warum holt man uns nach Deutschland?

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Kann gerne weitergehen. Auf Grönland ist noch Platz.
    Alaska soll auch Fachkräfte suchen

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Jetzt der Hammer!! Die Sachbearbeiterin verriet ihm - Sie würde ihn gerne in eine Wohnung vermitteln. Wenn es nach ihr(!) ginge. Aber "Flüchtlinge" gingen vor!!!! Das sei so von oberster Stelle kommuniziert und Massgabe!!!!!!!!!!

Jetzt kann jeder darüber denken wie er mag. Beweisen(!) kann ich meine Story nicht. Aber sie ist wahr - Und muss hier(!) beigefügt werden!!
    Wie ich Weiber in so einer Stellung vermute, nimmt die das mehr oder weniger kritiklos hin, oder? Wenn die das dann so eine zeitlang machen, kommen die gar nicht mehr auf die Idee, dass es eigentlich falsch ist, was sie tun. Nach noch mehr Jahren kriegen sie dann Ekel vor deutschen Obdachlosen und schieben ihnen die Schuld für ihr Dasein zu, während sie anfangen, Flüchtlinge zu verehren.

Muss nicht so sein, aber diesen "Erkenntnisweg" habe ich oft genug beobachtet, wenn es darum geht, Frauen für menschenverachtende Praktiken zu konditionieren.
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

So sind sie ..Politiker mit Hintergrund

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer