[Links nur für registrierte Nutzer]
Erste Reaktionen...
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Erste Reaktionen...
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Ein Artikel von Broder, der aber im Wesentlichen zutrifft. Die VT von einem Plan der Merkel teile ich nicht, aber dafür die These der absoluten Unfähigkeit. Denn durch den Zustrom wird eine Situation entstehen, die niemanden nutzt, weder den einen noch den anderen.
Im Gegenteil, durch das Chaos kann die alte Ordnung abgelöst werden...
Einkaufsspaß pur...die neue Kultur
Aus dem Link, #44183:Also, dann warte man, bis die BRD aufgefüllt ist, wie die Duisburger Love-Parade-Unterführung.[...]
Der Flüchtlingsstrom wird nicht nachlassen. Nachlassen wird nur, wie im Falle von Griechenland, die Berichterstattung über die Flüchtlinge, von Einzelfällen geglückter Integration abgesehen.
[...]
Wir schaffen das!
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!