User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Das siehst du falsch, du hast ein manipuliertes Bild, auf meinem sind es weniger. Aber es sind immer noch genug.
Merkwürdig, daß die Nachricht vom MDR plötzlich nicht mehr erreichbar ist, aber so kann man die Meldung noch sehen.Mehr Gegendemonstranten als Pegida-Anhänger
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
In Hannover gehen währenddessen andere auf die Straße...
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel

Interessant dazu übrigens der Bericht eines Augenzeugen auf PI.
Er vergleicht mit einer Originalaufnahme auf dem gleichen Platz aus dem Jahr 1989. Damals waren, wie allgemein verbreitet, 100.000 Menschen da.
Die rote Linie soll den Stand bei der letzten AFD-Demo sein. So gesehen können die 4000 natürlich nicht ansatzweise richtig sein.
Emanuel Geibel
Worte des Justizministers:
Gastbeitrag
"Wir haben ein Integrationsproblem in Deutschland. Wir haben ein Problem mit Menschen, denen unsere demokratische Wertordnung fremd ist. Sie lauschen Hasspredigern und radikalisieren sich im Internet, sie hassen Schwule und hadern mit der Gleichberechtigung der Frau. Sie tragen Gewalt in die Politik - "
bis dahin denkt man ja noch verblüfft, dass der Mann etwas begriffen hat! Aber dann:
"und sie marschieren jeden Montag bei Pegida. Sie sind Deutsche, aber sie sind fremd im eigenen Land."
den ganzen Gedankenmüll kann man hier zuende lesen:
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn