User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4517 von 10081 ErsteErste ... 3517 4017 4417 4467 4507 4513 4514 4515 4516 4517 4518 4519 4520 4521 4527 4567 4617 5017 5517 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.161 bis 45.170 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    1812 brannten die Einwohner Moskaus sogar ihre eigene Stadt nieder, damit die anrückenden Franzosen sie nicht als Winterquartier nutzen konnten. Die mussten schließlich geschlagen abziehen und das war auch gut so...
    Das war nicht "der Grund", warum die Franzosen geschlagen abziehen mußten. Höchstens einer. Aber es gab ja noch einen noch dümmeren als Napoleon, der hier teilweise noch verehrt wird, der hat das ähnlich gemacht.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Heureka!
    Neuer Rekord für die Merkel-CDU: Jetzt nicht mehr 10 000 pro Tag, sondern 14 000 Flüchtlinge pro Tag !
    Möchte sich jemand an meinem Teddybär-Startup beteiligen?
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Mitglied

Flüchtlingslager in Brezice: "Das ist fast wie Krieg"
    Bürgermeister Ivan Molan ist frustriert - und fordert die deutsche Regierung auf, die Menschen direkt abzuholen!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das traurige ist, Merkel und Co denken wahrscheinlich ernsthaft über solche Möglichkeiten nach.

Die Flüchtlinge wissen genau, was sie wollen:

Molan: (holt sein Handy aus der Tasche und zeigt ein Foto von Brot und anderen Lebensmitteln, die weggeworfen im Gras liegen) Es ist schwer vorstellbar, dass es nicht genug Essen geben soll. Wir organisieren Wasser und Nahrung. Aber manche Flüchtlinge verweigern es, um den Druck zu erhöhen, damit wir sie weiterziehen lassen.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Amadeus Beitrag anzeigen
    CDU-Mitglieder sind vor allem Christen und als Christen glauben sie, daß Hilfe für Notleidende Christenpflicht ist. [...]
    Du solltest mal was Gutes dazu lesen:

Buch:
    Das Elend des Christentums
    Theologe Dr. Kahl
    ([Links nur für registrierte Nutzer])

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

APO Benutzerbild von Truitte

Zitat Zitat von Arnsberger Beitrag anzeigen
    Die schon vorhandenen Fachkräfte können doch beim Aufbau helfen...
    Hoffentlich weigern sie sich nicht, überhaupt dort einzuziehen!
    Ich zitiere aus Die Welt:
    "Vor allem sollte der Wohnraum "variabel" sein. Was z.B. bedeutet, die Grundrisse von Reihenhäusern so zu konzipieren, das sie zunächst von2 Familien bewohnt werden können....:
    Ist das für Migranten zumutbar?
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Heureka!
    Neuer Rekord für die Merkel-CDU: Jetzt nicht mehr 10 000 pro Tag, sondern 14 000 Flüchtlinge pro Tag !

[Links nur für registrierte Nutzer]

Jetzt müssen sich die "freiwilligen Helfer" aber ins Zeug legen.
    Die Entwicklung ist eine Exponentialfunktion, mit Halbierung der Zeitabstände der Verdoppelung.

Das Wort "Flüchtlinge" in den Medien, in den letzten 5 Jahren.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von Amadeus Beitrag anzeigen
    CDU-Mitglieder sind vor allem Christen und als Christen glauben sie, daß Hilfe für Notleidende Christenpflicht ist. Und sie sind mächtig stolz darauf, daß zum ersten Mal seit Gründung der BRD die CDU es ist, die eine "gute" (im moralischen Sinn) Politik macht und nicht die Linken. Das Stigma des geizigen, engherzigen Spießers wollten sie schon immer loswerden, jetzt ist endlich die Gelegenheit gekommen.
    Wer selbst heutzutage immer noch nicht begriffen hat, dass Politik - vor allem die "große" (!) - aber auch rein gar nichts mit Sentimentalitäten und Gefühlen zu tun hat, sondern allenfalls mit emotionalen Beweggründen beworben wird, der wirds wohl nie begreifen.

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    So viele Mediziner, Ingenieure, Astronauten, Forscher, Chemiker, Physiker.....wir werden einen großartigen Aufschwung erleben. Ich kann das kaum erwarten.
    Richtig. Und all diese Menschen werden Steuern bezahlen, so dass sich die Einnahmen des Staates langfristig in´s Unermessliche potenzieren wird. Da wird man die paar Milliarden jetzt doch wohl investieren können. Die Rettung der Banken in Griechenland war und ist wesentlich teuerer. Also immer auf dem Teppich bleiben.
    JE SUIS LONDON

Mitglied Benutzerbild von Arminius10

Standard AW: Die Geldfundnummer zieht nicht mehr - jetzt retten Flüchtlinge deutsche Eiche

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Nachdem für die Kamera ehrliche Migranten offenbar ganze Drogengeldsummen an Euros von den Straßen fischten und zum Fundbüro brachten, wurde diese Nummer ob der Wiederholungen schon so absurd, daß sich das Propagandaministerium etwas Neues einfallen lassen musste. Jetzt geht es, wie schon bei Adolfs Kriegspropaganda rund um die Ardennenschlacht, um den "deutschen Wald."

Flüchtlinge retten ihn, genauer gesagt: die deutsche Eiche. Ist das nicht schön?

Eine Propagandasendung vom Feinsten. Nur ist die Story so untypisch, so konstruiert, dass sie eben nur noch die ganz Dummen glauben werden. Nichts liegt dem Moslem gedanklich ferner als die Natur. Die Muslime und Araber die ich kennengelernt habe verachten natur, land und den bauern. "Du dummer Bauer" ist für sie ein Schimpfwort. Sie lieben die Städte, wo es viele Ungläubige gibt, die man knechten kann.

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Standard AW: Warum holt man uns nach Deutschland?

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was haben die damaligen Zwangsarbeiter mit den heutigen Flüchtlingsströmen zu tun ?
    Werden die heutigen "Flüchtlinge" etwa zur Zwangsarbeit herangezogen ?
    Dummkopf, elender...
    also kann es ökonomisch von vorteil sein, auch niedrig qualifizierte arbeitskräfte zu importieren, wenn sie arbeiten.

und glaubst du wirklich allen ernstes unsere eliten hegen den plan millionen menschen durchzufüttern?

die haben einen plan! die wollen reicher und mächtiger werden durch noch mehr untertanen.
    backward never.

ignore: Lichtblau

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer