User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Flüchtlingslager in Brezice: "Das ist fast wie Krieg"
Bürgermeister Ivan Molan ist frustriert - und fordert die deutsche Regierung auf, die Menschen direkt abzuholen!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das traurige ist, Merkel und Co denken wahrscheinlich ernsthaft über solche Möglichkeiten nach.
Die Flüchtlinge wissen genau, was sie wollen:
Molan: (holt sein Handy aus der Tasche und zeigt ein Foto von Brot und anderen Lebensmitteln, die weggeworfen im Gras liegen) Es ist schwer vorstellbar, dass es nicht genug Essen geben soll. Wir organisieren Wasser und Nahrung. Aber manche Flüchtlinge verweigern es, um den Druck zu erhöhen, damit wir sie weiterziehen lassen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Hoffentlich weigern sie sich nicht, überhaupt dort einzuziehen!
Ich zitiere aus Die Welt:
"Vor allem sollte der Wohnraum "variabel" sein. Was z.B. bedeutet, die Grundrisse von Reihenhäusern so zu konzipieren, das sie zunächst von2 Familien bewohnt werden können....:
Ist das für Migranten zumutbar?
CO2 ist Leben - keine Steuer
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Richtig. Und all diese Menschen werden Steuern bezahlen, so dass sich die Einnahmen des Staates langfristig in´s Unermessliche potenzieren wird. Da wird man die paar Milliarden jetzt doch wohl investieren können. Die Rettung der Banken in Griechenland war und ist wesentlich teuerer. Also immer auf dem Teppich bleiben.
JE SUIS LONDON
Eine Propagandasendung vom Feinsten. Nur ist die Story so untypisch, so konstruiert, dass sie eben nur noch die ganz Dummen glauben werden. Nichts liegt dem Moslem gedanklich ferner als die Natur. Die Muslime und Araber die ich kennengelernt habe verachten natur, land und den bauern. "Du dummer Bauer" ist für sie ein Schimpfwort. Sie lieben die Städte, wo es viele Ungläubige gibt, die man knechten kann.
also kann es ökonomisch von vorteil sein, auch niedrig qualifizierte arbeitskräfte zu importieren, wenn sie arbeiten.
und glaubst du wirklich allen ernstes unsere eliten hegen den plan millionen menschen durchzufüttern?
die haben einen plan! die wollen reicher und mächtiger werden durch noch mehr untertanen.
backward never.
ignore: Lichtblau