User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4512 von 10083 ErsteErste ... 3512 4012 4412 4462 4502 4508 4509 4510 4511 4512 4513 4514 4515 4516 4522 4562 4612 5012 5512 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.111 bis 45.120 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Wieso höhere Abgaben, wenn statt 1 €/Std fortan 1€/Tag?
    So extrem nicht. Aber Schwellenlandstatus werden wir bekommen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nein. Der Nettolohn wird von 2 - 3 Seiten in die Zange genommen.
    Höhere Abgaben, niedrigeres Brutto, höhere indirekte Steuern.
    Und vor allem höhere Mieten. Die Immobilienmafia freut sich ganz besonders über die Invasoren.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Und vor allem höhere Mieten. Die Immobilienmafia freut sich ganz besonders über die Invasoren.
    Aber gleichzeitig sinkende Immobilenwerte................

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen

"...Doch jetzt kann das Land nicht mehr. Wir sind am Limit, sagt Regierungssprechen Löfven. Die Stimmung scheint zu kippen, Flüchtlingsheime brennen."

Der Notwehrcharakter solcher Aktionen scheint den Schweden also durchaus bewusst zu sein, wobei natürlich nicht zu billigen ist, daß Menschenleben gefährdet werden. Wir dürfen uns aber auch nicht für die größenwahnsinnigen Utopien durchgeknallter Politiker aufopfern, irgendwo ist einfach Schluß...
    In einem anderen Strang hat ein User darauf hingewiesen, dass es in Schweden durchaus zuerst krachen könnte. Ich hatte da aufgrund der tief verwurzelten Gutmenschlichkeit der Schweden noch daran gezweifelt, aber es könnte sich bewahrheiten. Vielleicht geht von Schweden wirklich der erste Funke aus. Ich vermute, in Italien wird es auch nicht mehr lange dauern. Da ziehen die Neger ja auch schon brandschatzend durch die Straßen und reizen die Bevölkerung bis aufs Blut. Hier noch mal das Video, was letztens schon im Pegida-Strang gepostet wurde:

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Noch treibt die Nachfrage die Mieten. Lass mal den Arbeitsmarkt einbrechen.
    Verstehe ja die Dummheit nicht Zelte zu errichten und gleichzeitig Plattenbauten abzureissen.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    So extrem nicht. Aber Schwellenlandstatus werden wir bekommen.
    Abgaben haben doch mit Lohnkosten nichts zu tun.

Hier zum besseren Verständnis, was Abgaben sind. Man differiert Steuern, Gebühren, Abgaben.

(Quelle: Gabler Wirtschaftslexikon)
    ([Links nur für registrierte Nutzer])

Kurzerklärung:
    Alle auf der [Links nur für registrierte Nutzer] beruhenden [Links nur für registrierte Nutzer] der Gebietskörperschaften und bestimmter [Links nur für registrierte Nutzer], im Einzelnen [Links nur für registrierte Nutzer] einschließlich [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], Sozialabgaben („Quasisteuern”) an die Träger der gesetzlichen [Links nur für registrierte Nutzer] sowie [Links nur für registrierte Nutzer]. [Links nur für registrierte Nutzer]

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Aber gleichzeitig sinkende Immobilenwerte................
    Auf längerer Sicht gleicht der Markt das aus. 300 Mieten = Kaufpreis.

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Abgaben haben doch mit Lohnkosten nichts zu tun.

Hier zum besseren Verständnis, was Abgaben sind:
    (Quelle: Gabler Wirtschaftslexikon)
    ([Links nur für registrierte Nutzer])

Kurzerklärung:
    Alle auf der [Links nur für registrierte Nutzer] beruhenden [Links nur für registrierte Nutzer] der Gebietskörperschaften und bestimmter [Links nur für registrierte Nutzer], im Einzelnen [Links nur für registrierte Nutzer] einschließlich [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], Sozialabgaben („Quasisteuern”) an die Träger der gesetzlichen [Links nur für registrierte Nutzer] sowie [Links nur für registrierte Nutzer]. [Links nur für registrierte Nutzer]

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Krankenversicherung, Rentenversicherung, Arbeitslosenversicherung, Pflegeversicherung, Lohnsteuer.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen

"...Doch jetzt kann das Land nicht mehr. Wir sind am Limit, sagt Regierungssprechen Löfven. Die Stimmung scheint zu kippen, Flüchtlingsheime brennen."

Der Notwehrcharakter solcher Aktionen scheint den Schweden also durchaus bewusst zu sein, wobei natürlich nicht zu billigen ist, daß Menschenleben gefährdet werden. Wir dürfen uns aber auch nicht für die größenwahnsinnigen Utopien durchgeknallter Politiker aufopfern, irgendwo ist einfach Schluß...
    Durchaus moeglich, dass sich die Lage demnaechst in der BRD radikalisieren wird ? Viele werden dann ihre Emotionen und die angestaute Wut nicht mehr im Griff haben und sich zu schweren Straftaten hinreissen lassen.

Ich kann nur dazu appellieren, friedlich zu bleiben. Lasst Euch nicht zu Brandstiftungsdelikten und Mord aufhetzen.

Die Leute muessen friedlich bleiben. Man kann auch mit friedlichen Mitteln Gegenmassnahmen gegen diese DDR 2.0 Diktatur einleiten.

Gruendet Buergerwehren und Buergermilizen. Nehmt den Grenzschutz selber in die Hand. Sorgt dafuer, dass Hoecke der naechste Kanzler fuer Deutschland wird.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    In einem anderen Strang hat ein User darauf hingewiesen, dass es in Schweden durchaus zuerst krachen könnte. Ich hatte da aufgrund der tief verwurzelten Gutmenschlichkeit der Schweden noch daran gezweifelt, aber es könnte sich bewahrheiten. Vielleicht geht von Schweden wirklich der erste Funke aus. Ich vermute, in Italien wird es auch nicht mehr lange dauern. Da ziehen die Neger ja auch schon brandschatzend durch die Straßen und reizen die Bevölkerung bis aufs Blut. Hier noch mal das Video, was letztens schon im Pegida-Strang gepostet wurde:

Moeglicherweise wird der IS bald in Rom zuschlagen ? In deren Netzwerken soll das schon besprochen worden sein. Es gibt wohl konkrete Eroberungsplaene des IS und der Papst duerfte ebenfalls gefaehrdet sein ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer