User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Die Italiener werden sich da schon rauslavieren. Salvini steht schon vor der Tür...
Den Euro nennt Matteo Salvini ein "Verbrechen gegen die Menschheit" oder eine "kriminelle Währung". Bootsflüchtlinge, findet er, ließe man am besten einfach auf hoher See in ihren Booten sitzen: "In Italien ist kein Platz mehr für Immigranten, für keinen einzigen: basta!" ...
50 000 Anhänger werden erwartet, vier Sonderzüge und 200 Busse sind unterwegs. Die meisten kommen aus dem Norden, dem Heimterrain der Lega, einige aber auch aus dem Süden, den neuen Jagdgründen der Partei...
weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
---------------------
Tu das, so lange es noch geht. Bald werden solche Möglichkeiten der Information und Meinungsäußerung abgeschaltet sein. Der neue Staatsapparat zur Bekämpfung des Extremismus wird die alte Stasi weit in den Schatten stellen, diese als Fußvolk aber integrieren. Schon jetzt ärgere ich mich über die ständigen Schnüffelaktionen in meiner Leitung. Unser großer NVA-Abhörspezialist sagte mir noch vor seinem, leider viel zu frühen Tod wörtlich: "Wenn wir uns so dämlich angestellt hätten, wie die heutigen Abhörer, hätte man uns längst strafversetzt!"
Da könntest Du recht haben! Ehrlich gesagt, ich weiss im Augenblick nicht mehr wo ich dran bin, mit dieser Regierung (Opposition gibt's ja keine). Fest steht für mich eines: Die wollen eine Diktatur in Deutschland installieren, um noch mehr Macht zu bekommen:[Links nur für registrierte Nutzer]
CO2 ist Leben - keine Steuer
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

"Manische Culpathie"
Deutschlands Suizid aus Sicht des japanischen Fernsehens.
Nette Satire:
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.