User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Es sind maechtige Zahlen und die Mathematik kann man nicht ueberrumpeln: Allein in den letzten 24 Stunden sind 12.676 Illegale in Slowenien eingedrungen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der endlose Strom an Invasoren scheint nicht mehr abzureissen. Da muss jetzt mit einem gewaltigen Tsunami gerechnet werden.
1 Fluechtling kostet UK pro Jahr 23.420 Britische Pfund:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die CDU / CSU sollte mal langsam den Taschenrechner rausholen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Jedenfalls arbeite ich körperl. hart und kann an meinem Wochenende freizeittechn. fast nichts unternehmen, weil ich am WE so platt bin, dass ich fast nur schlafe und ausruhe, um wieder zu Kräften zu kommen. Es kann nicht jeder faul im Liegestuhl rumhängen so wie du in deinem Avatar du Depp!

Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)