Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Im Tv bringen sie Gewalttaten von angeblichen Rechten, von den Straftaten der Fächkräfte wird nichts erwähnt
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Ein V-Mann-Führer, ein Meyer-Plath, ist heute auch dabei. Der kann ja mal erzählen welche Straftaten er so für den Staat in Auftrag gegeben hat.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Vom V-Mann-Führer zum sächsischen Verfassungschef. Welch Karriere.
Gleich im ZDF um 22:15 Uhr.
Maybritt Illner
Mörderische Hetze - Zerreißt der Hass das Land?
Gäste:
- Armin Laschet (CDU, Stellvertretender Bundesvorsitzender),
- Lutz Trümper (Ex-SPD-Mitglied, Oberbürgermeister von Magdeburg),
- Frauke Petry (AfD-Bundesvorsitzende),
- Gordian Meyer-Plath (Präsident Verfassungsschutz Sachsen),
- Mehmet Daimagüler (Rechtsanwalt, u.a. Nebenklageanwalt im NSU-Prozess),
- Prof. Hans Vorländer (Politikwissenschaftler, TU Dresden)
>
![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)