User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
"When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Vielleicht neigen die jüngeren EU-Mitglieder originellerweise dazu, bestehende Gesetze einhalten zu wollen (Dublin und so)? Vielleicht mögen die es auch einfach nicht, ungefragt überrannt zu werden. Es handelt sich ja überwiegend um recht junge autonome Staaten, denen ihre Grenzen etwas bedeuten.
"When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

In Deutschland benötigt man selbst für Putzarbeiten eine Qualifikation. Ungelernte einfache Tätigkeiten gibt es auf dem deutschen Arbeitsmarkt so gut wie gar nicht mehr. Deshalb ist diese Invasion von wenig Qualifizierten bzw. Analphabeten ausschließlich eine Bereicherung für die Arbeitslosen Reservearmee und wird in einem Desaster enden.
weil die Verbrecher die sich Politiker nennen mänl. dumm und dümmer suchen die für sie Krieg spielen dürfen
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"