User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4489 von 10080 ErsteErste ... 3489 3989 4389 4439 4479 4485 4486 4487 4488 4489 4490 4491 4492 4493 4499 4539 4589 4989 5489 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.881 bis 44.890 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Flüchtlinge in Slowenien zünden ihr lager an...

Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Der normal denkende Mensch weiß schon lange, daß wir uns mit diesem Gesocks haufenweise Ärger reinholen.
    Dummheit, Frechheit, Faulheit, perverse Gewalt und Verrohung, Kriminalität und Krankheiten.

Nach diesen Bildern kann kein Umvolker oder Gutmensch mehr sagen: Haben wir ja nicht gewußt.

Obwohl ich durchaus gespannt bin, wie unser Bundesjustizminister oder -innenminister oder sonstwer
    das rechtfertigt.
    Vielleicht:
    -traumatisiert
    -schreckliche Zustände dort
    -zufällig hat sich..... entzündet
    -das Victory-Zeichen ist gar kein Victory-Zeichen, sondern der Typ bittet verzweifelt um Wasser (Vasser?^^?
    -Pegida-Anhänger haben sich dort eingeschlichen.

Mal sehen, denen ist ja keine Ausrede zu blöd.....
    Vermutlich erscheint so ein Bild garnicht in den Medien,
    und die Volkszertreter werden die Sache mit Stillschweigen übergehen,
    das Merkel wird versuchen es auszusitzen...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Eine Regierung samt Mehrheit im Bundestag, die sich weigern, ihre Gönner (Lobbyisten) zu benennen, obwohl das Gericht es angeordnet hat, werden auf jeden Fall die Politik so führen, dass die Interessen ihrer Gönner (Lobbyisten) gewahrt werden.

Von heute:
    Bundestag will Lollyisten-Liste geheim halten
    ([Links nur für registrierte Nutzer])

Aber sie wird auch das Volk ermahnen, nicht zu rebellieren.

Interessant. Das ist eine richtige Krake. Die Voelker sind zunehmend in Europa entmachtet. Die Menschen nur noch Sklaven und kleine Nummern:

Merkel dient finsteren und daemonischen Maechten. Sie wird fuer ihre Ziele Millionen Tote in Kauf nehmen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Flüchtlinge in Slowenien zünden ihr lager an...

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Merkel hat vor der IG Metall auch diese Erpressungsstrategie angesprochen. Bootsflüchtlinge mit Messern drohten wohl damit, die Luft auf See rauszulassen. Ihre Konsequenz war dann, man könne die Flüchtlinge nicht aufhalten. Ähnliches, über Bootsflüchtlinge, die damit drohen, Kinder über Bord zu werfen, habe ich schon einmal in einer Talk Show von einem CDUler gehört.

Wenn das langfristig Schule macht und derartige Erpressung ständig zum Erfolg führt, egal aus welchen unverständlichen oder verständlichen Motiven heraus, sehe ich schwarz wie man das noch zukünftig unter Kontrolle behalten will.
    Auch ohne solche Erpressungsversuche stolpert D direkt in die Katastrophe.
    Aufzuhalten wäre der Tsunami mE nur durch einen gut gesicherten sehr stabilen Grenzzaun gemäß der Forderung der Polizeigewerkschaft.
    Zusätzlich ist weltweit Information nötig (Botschaften, Deutsche Welle, Flugblätter, Goethehäuser usw.):
    - Das Asylrecht lt. GG ist auf politisch Verfolgte begrenzt!
    - Es gibt hier bereits viele Millionen Arbeitslose, die Eindringlinge bekommen keine Arbeit!
    - Hier brennen dauernd Flüchtlingsheime!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Ich tendiere aber eher dahin, dass Merkel Deutschland und die anderen Voelker Europas ganz bewusst vernichten will. Das ist ihr politischer Auftrag, was u.a. hier bestaetigt wird:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Merkel arbeitet nicht erst seit der Asylkrise gegen das deutsche Volk! Ihr Verhalten in der NSA/BND-Affaire ist z. B. auch äußerst verdächtig. Deshalb deutet ALLES darauf hin, dass sie einen politischen Auftrag hat Europa zu zerstören.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Interessant. Das ist eine richtige Krake. Die Voelker sind zunehmend in Europa entmachtet. Die Menschen nur noch Sklaven und kleine Nummern:

Merkel dient finsteren und daemonischen Maechten. Sie wird fuer ihre Ziele Millionen Tote in Kauf nehmen.
    Vor wenigen Jahren las ich einen Artikel über unabhängige Bundes- bzw. Staatsbanken, die nicht zum Bankenpool von ... gehören sollten.

Seinerzeit sollen es nur drei gewesen sein: Libyen, Syrien, Nord-Korea.

Inzwischen wurde Libyen "befreit", Syrien wird aktuell "befreit", es bleibt also dann nur noch ...
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Ein Staat, der seine Grenzen vor hunderttausenden und bald mehreren Millionen Invasoren nicht schuetzen kann, muss als failed state bezeichnet werden.
    Merkel hat die Grenzen abgeschafft. Deutschland hat aufgehört zu existieren.

Aufgabe von Souveränität und Rechten, eine "Neue Weltordnung", das forderte Merkel 2011 auf dem Evangelischen Kirchentag, vier Jahre später macht sie die Abschaffung Deutschlands wahr. Man beachte ihren Gesichtsausdruck während der Rede!:

Mitglied Benutzerbild von Arnsberger

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Merkel hat die Grenzen abgeschafft. Deutschland hat aufgehört zu existieren.
    No Border No Nation...
    Pack

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    ....
    Die Flutung des NATO-Mitgliedes BRD mit fremdländischen Okkupanten zur Schwächung seiner Sozialsysteme und zur Destabilisierung seiner inneren Sicherheit ist ein Angriff auf das gesamte Nato-Bündnis. Warum kann dieses Schutzbündnis sich nicht wehren und diesen Zersetzungsangriff in einer gemeinsamen Aktion beenden, in dem es die Ursache für den Flüchtlingsstrom schlagartig beendet?
    Weil dieses "Schutzbündnis", genauer, dessen Führungsmacht, die USA, diesen
    Flüchtlingsstrom erst geschaffen haben.
    Ich gehe davon aus, eben diese USA, haben den Befehl zur Selbstzerstörung bekommen,
    denn natürlich ist das für die USA selber katastrophal.

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Bomben auf den „Islamischen Staat“ und Ruhe und Ordnung in diesem Teil der Welt ist wieder hergestellt. Oder wer verdient an der „Flutwelle“ alles und muß geschützt werden oder welche und wessen Interessen stecken noch dahinter, daß nichts Konkretes unternommen wird?
    Der Islamische Staat ist nur Mittel zum Zweck. Genauso wie die Flutwelle.
    Es geht um die Neuordung der Welt und in der, kommen sowohl die USA, als
    auch der Islam, als Machtfaktoren nicht mehr vor.
    Wir wissen ja schon, daß die jüdischen Oligarchen hier am Werke sind, was aber wollen die?
    Sie wollen in erste Linie ihren Staat erhalten, den sie mit so großen Mühen und Kosten
    geschaffen haben. Dieser Staat ist aber durch den Islam und seinen Geburtenjihad existentiell
    bedroht. Also muss der Islam dezimiert werden so weit es geht. Dazu wird die EU und
    die BRD mit Terrormuseln geflutet, um so Verbündete für einen neuen Kreuzug zu
    generieren. Sobald genügend EUdsserler geschächtet wurden, wird es heissen, tötet
    den Musel wo ihr ihn findet. Und die USA? Nun welche Loyalität könnte so ein jüdischer
    Oligarch gegenüber den USA haben? Keine, nur gegenüber ihrem Staat können sie loyal sein.
    Und als Zionisten stinkt es ihnen gewaltig, das 8 - 10 mio Juden in den USA leben. Die müssen
    da weg und nach Israel, denn sonst kommt der jüdische Messias nicht. Daher müssen auch
    die USA abgebrochen werden, was über die Finanzschiene passieren wird, um so Auswanderungsdruck
    auf die US-Juden zu erzeugen. So, und zum guten Schluss, muss noch Großisrael entstehen, denn
    die US-Juden müssen ja untergebracht und versorgt werden.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Wieviele Lobbyisten-Büros gibt es eigentlich in Berlin ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Mitglied Benutzerbild von Schlummifix

So ein Mist, das Engagement der deutschen "Gutmenschen" wird im Ausland in keinster Weise gewürdigt

In Holland spricht man schon von den "chaotischen, deutschen Verhältnissen", die man nicht haben will.
    Auch in Südeuropa sieht man vor allem deutsches Chaos.

Selbst in europäischen Nachbarländern bewundert kaum jemand Deutschland für seinen Einsatz und seine Gastfreundschaft.
    In Holland sollen die Zuwendungen bald weiter gestrichen werden, damit es nicht zu "deutschen Zuständen" kommt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer