User in diesem Thread gebannt : Dayan |
Lass mal eine Partei wie die AfD 20-25% haben. Dann kommt die CDU nicht dahin weg, dass sie wieder sich Richtung Mitte-Rechts bewegen muss. Sonst wird sie mit in den Abgrund von SPD, GRÜNE und DIE LINKE gezogen. Der Charakter eines Politikers und einer Partei bestimmen die Prozente bei jeder Wahl. Grüne wollte noch MP Börner aus Hessen mit der Dachlatte verjagen und die "sozialdemokratische" Partei geht Bündnisse mit der KPD Nachfolger SED, PDS und DIE LINKE ein. Keiner erinnert sich an die brutale Zwangsvereinigung 1946. Schamlos diese SPD-Verräter.
Rechtspopulismus: AfD-Führung distanziert sich von Höcke
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Afd kannst Du somit auch knicken wenn sie Höcke in den Rücken fallen
die 7 % haben sie doch nur bekommen durch B.Höcke
Nach der AfD-Bundesspitze hat sich auch der Hamburger Landeschef Bernd Baumann vom Auftreten des Thüringer Landes- und Fraktionschefs Björn Höcke distanziert. „Wir haben uns als neugegründete wertkonservative Partei vom rechteren Spektrum abzugrenzen“, sagte Baumann am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Wenn die AfD sich so weiterdistanziert, mit Folge weiterer Abspaltungen,
dann wirds bald 10 oder 15 AfD-Ableger geben. Die 15 % potentieller Wählerschaft verteilt sich dann merkelkonform in der 15 x 1%-Bedeutungslosigkeit.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!