User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4471 von 10081 ErsteErste ... 3471 3971 4371 4421 4461 4467 4468 4469 4470 4471 4472 4473 4474 4475 4481 4521 4571 4971 5471 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.701 bis 44.710 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Hier einmal mein Lügenpresse-Fundstück des Tages:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es ist ja nur die Hälfte aller Bürgermeister aus NRW am Ende ihrer Kräfte !!

Dazu fällt einem echt nichts mehr ein.
    Da stehst du sprachlos davor.
    Der Rhein-Sieg-Kreis, immerhin der zweitgrößte Kreis Deutschlands und mit 600.000 Einwohnern schon jetzt vollkommen überbevölkert, hat gestern den Zwergenaufstand gewagt. Man hat der Regierungspräsidentin (sic!) in Köln mitgeteilt, daß man - so wörtlich - "keine Flüchtlinge mehr aufnehmen könne, da keine Kapazitäten mehr vorhanden sind". Ein mir bekannter Mitarbeiter im Kreishaus in Siegburg sagte mir gestern abend, daß der Landrat der Regierungspräsidentin fernab der Öffentlichkeit gesagt haben soll, daß man sie ja wohl schlecht "in den Wald" stecken könnte und dass Seitens der Bürger auch keinerlei Unterstützung zu erwarten sei. Freiwillige Helfer seien nur noch "an zwei Händen abzählbar" vorhanden und einigen, schon vor der Welle praktisch insolventen Kommunen im rechtsrheinischen Gebiet des Kreises gehen derzeit "die Barmittel" aus. Gestern abend gab es wohl eine Telefonkonferenz mit dem Regierungspräsidium in Köln. Mehrere Gemeinden haben nach dieser Konferenz ihre Bereitschaft zur Unterbringung in Hallen und Gemeindehäusern sofort zurückgezogen. Unter anderem die Gemeinden Swisttal und Meckenheim.

Nachzulesen hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

Die "Willkommenskultur" geht dann doch wohl nicht so weit, wie die bundesweite Propaganda es gerne darstellt.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Schweden war der Multikulti-Gemeinde das Vorzeigeland schlechthin und wurde wegen seines überbordenden Wohlfahrt von selbiger bejubelt. Wie es scheint, kommt aber auch Schweden aufgrund der Immigrantenflut an seine Belastungsgrenze und plant die Einführung von Grenzkontrollen.

Auch Schweden überlegt offenbar, zu drastischen Maßnahmen in seiner Immigrantionspolitik zu greifen und vorübergehende Grenzkontrollen einzuführen.
    Wie die Kieler Nachrichten berichten, gilt dieses Ergebnis in den gerade eben laufenden Asylgesprächen zwischen der schwedischen Regierung unter dem sozialdemokratischen Regierungschef Stefan Löfven und den Oppositionsparteien noch als inoffiziell.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Schweden schicke seine Flüchtlinge bitte in die BRD - hier wartet man schon sehnsüchtig auf sie. Refugees welcome!
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Wutbürger Benutzerbild von Jariko

Eben im Deutschlandkunk gehört, dass Deutschland ein TV-Sender für Flüchtlingen ins Leben rufen möchte.

Interessant ist, dass die Idee von der CSU stammt. Soso. Stammtischparolen nur im Wirtshaus, in Realität ist die CSU auch auf Konformität und political correctness getrimmt. Für viele Foristen keine neue Information, dennoch ein weiterer Beweis für diejenigen die Glauben unter der CSU gebe es weniger Flüchtlinge im Land.

"Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (J.W.v.G.)

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Zitat Zitat von Jariko Beitrag anzeigen
    Eben im Deutschlandkunk gehört, dass Deutschland ein TV-Sender für Flüchtlingen ins Leben rufen möchte.

Interessant ist, dass die Idee von der CSU stammt. Soso. Stammtischparolen nur im Wirtshaus, in Realität ist die CSU auch auf Konformität und political correctness getrimmt. Für viele Foristen keine neue Information, dennoch ein weiterer Beweis für diejenigen die Glauben unter der CSU gebe es weniger Flüchtlinge im Land.

Hier gibts sogar mehr, glaub ich. Gut, Zahlen hab ich nicht, aber hier (eigentlich ein ziemlich schicker Vorort von München) ist alles voll von Negern,
    Musels und Zigeunern. Wirklich voll.
    Kuckste aussem Fenster: Neger. Egal, wo man hinschaut: Biomüll.

Und die Ministerpräsidenten haben hier immer das Maul aufgerissen, sind dann nach Berlin und haben dort nen Arschtritt gekriegt.
    CSU ist genauso verkommen wie alle anderen Systemparteien.

Wutbürger Benutzerbild von Jariko

Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Hier gibts sogar mehr, glaub ich. Gut, Zahlen hab ich nicht, aber hier (eigentlich ein ziemlich schicker Vorort von München) ist alles voll von Negern,
    Musels und Zigeunern. Wirklich voll.
    Kuckste aussem Fenster: Neger. Egal, wo man hinschaut: Biomüll.

Und die Ministerpräsidenten haben hier immer das Maul aufgerissen, sind dann nach Berlin und haben dort nen Arschtritt gekriegt.
    CSU ist genauso verkommen wie alle anderen Systemparteien.
    Genau darauf wollte ich hinaus. Chauvinismus im Weißwurstäquator findet zwar in jedem Kegelverein und Wirtshaus verbal statt, aber die meisten CSU Verteidiger scheinen die Realität nicht zu erkennen. Dieses Missverständis zwischen theoretischen Phrasendreschen und Selbstbeweihräucherung der Mia san Mia Mentalität steht in keinem Einklang mit den politischen Handlungen.
    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (J.W.v.G.)

Weg mit dem Dreck! Benutzerbild von Grenadier

Mitglied Benutzerbild von Tankred
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen

Standard AW: Ende der Leistungsfähigkeit -weiterer Brandbrief an Merkel!

Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Sprach der schmarotzende Undeutsche?
    ?? Siehe Angabe bei "Ort" im Avatar. Übrigens ich bin Steuerzahler, einer von den "Langzeitzahlern". Meine Familie lebte auch schon vor 300 Jahren in diesen Gefilden.

Was genau magst DU mir also sagen mit dem Satz?
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

cornjung
    Gast

Standard AW: Sofortige NOT-Massnahmen gegen den Flüchtlings-Tsunami !

Bei der letzen kommunalen Wahl in Köln haben über 50 % der Wähler die Kandidatin der CDU, Grünen und FDP gewählt, plus 30 % die SPD, also fast 80 %, die PRO- Flüchtlinge sind. Der einzige Kandidat, der dagegen war, der bürgerlich-gemässigt-moderate AfD Kandidat, Hendrik Rottmann, war chacenlos.

Die Wahlbeteiliogung lag bei 40 %, heisst, 60 % haben gar nicht, vor allem nicht rechts gewählt, also nicht gegen Flüchtlinge gestimmt. Die sind mit der Politik zufrieden, geht das Flüchtlingsthema eh am A**** vorbei, oder meinen, es wäre eh nicht zu verhindern. Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gutmenschen, Gewerkschaften, Kirchen, Künstler, Lehrer, Linke, Musels, Migranten, Naivlinge, Presse, Sozialverbände, Studenten, Schüler, Weltverbesserer, TV, ZdJ uswusf....alle sind für die CDUSPDLINKEGRÜNE FLÜCHLINGS-Politik. Und wählen.

Mit nur einem einzigen Gesetz könnte der Flüchtlingsstrom nach Deutschland sofort gestoppt werden. Keine Stütze, und damit keine Anreiz- und Anlock-Prämie mehr für Flüchtlinge. PLUS konsequente und rigorose Abschiebung alle Scheinflüchtlingen !!!

So, das weiss jeder. Aber die MEHRheit der WÄHLER will es nicht. Oder es ist ihr egal. Historische Verantwortung, Helfer-Syndrom, eingetrichteter Schuldkult, Mitleid, Berechnung.... . Und gegen die Rechten, die das als einzige ändern wollen, läuf die grösste HETZ- Propaganda und Vernichtungs-und Verleumdungs-Kampagne seit Joseph - Goebbels Zeiten. Man will sie mit allen Mitteln mundtot machen.

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Staatsanwalt leitet Verfahren gegen jeden Flüchtling ein

Wieder nur eine Farce?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer