User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Du musst das verstehen. Son glattgegelter kannnix aus Arabien, ist ja laut Mohammed schon mal das Gottesgeschenk
schlechthin, er ist vo Geburt an die Metamorphose gottesgleich und wird in jedem morgendlichem Spiegel schöner. So gegelt begiebt sich unser Sohn Akifs oder welch sonderbaren Mörderbandensbrüder er sich aufs finanzbankett der westlichen Welt begiebt, um sie zu erobern. Nichts anderes hat ihnen der Prophet erzählt. So begab es sich, das nach all den leiden der Dhimmischulen, der Erniedrigungen der ganzen Verkäuferinnen und Sachbearbeiterinnen sich für ihn, der nach bestandenem 8.Hauptschuljahr mit 18 die Schulfreiheit drohte, die Riesenchance sich bei einer Promotionagentur anwerben zu lassen. Mit Anzug, ordentlichem agrresivem Auftritt, sollte nun dieses kleine Männlein, Cards Dealen mit manigfachen Versprechungen und klebrigem Händedruck zum Abschied. Und das an Lokations, wo man das am wenigsten erwartet. Oh Ton"Wären wir nicht seriös, dürften wir gar nicht hier sein" die Lüge der Araber, liegt schon in ihrem dasein. Die ganze Welt weiss davon, die ganze Welt wird von diesem Araberzeugs belogen in Kriege gezerrt, mit Mord totschlag und Kriegsreligion überzogen. Wacht mal auf!
Wär aber mal schön albern, wenn man den Churchhell mal da ne lange Nase draus drehen könnte. Aber, so wie ich die die derzeitige Weltlage einsehe, sind wir diesmal zwar wieder von Raubtieren umzingelt. Aber der Kriegszustand wird ausschliesslich von den Zudringlinglingen verursacht. Kein Staat dieser Welt lässt sich freiwillig von Menschenmüll okuppieren? Denn suchten sie Flucht, wären sie in ihren nächsten Nachbarländern geschützt gewesen. Wir sind nicht verantwortlich für ihre kranken Gedanken in ihrem Kopf. Das ist ihr Freund, der Islam und Habgier.
Wer würde es den Völkern neiden, wenn sie sich gegen solche falsch populisierten Horden wehren?
Wie viele Fahrscheine wohl bisher an "Asylsuchende" verkauft wurden?BERLIN (dpa-AFX) - Der Fahrgastverband Pro Bahn hat angesichts der großen Zahl an Flüchtlingen von der Bundesregierung "mehrere Hundert Millionen Euro" zusätzlich für den öffentlichen Nahverkehr gefordert. "Das Angebot muss natürlich ausgebaut werden, damit es nicht zu Engpässen kommt", sagte der stellvertretende Bundessprecher Ingo Franßen am Mittwoch der "Huffington Post". Zwar kauften die Asylsuchenden "natürlich auch Fahrscheine". Jedoch würden die Kosten im Nahverkehr zu einem großen Teil mit staatlichen Mitteln getragen, sagte Franßen.![]()
Bitte schön? Warum fragst du nach ganz normalen Sachen? Bist du Rentner oder was, das du deinen Schein/Tiket nicht selber zahlen kannst? Eh, Mann, bist du arm eh. Was willst Du? Wir müssen doch helfen! Aber du hast doch schon alles. Du armer Rentner.
Sozialismus ist nicht für alle. Auch da muss es Grenzen geben.
Deshalb, Rentner raus, Deutschland muss bunt werden.
Ich fahren zwar nicht mit dem ÖPNV, finanziere ihn über meine Steuern aber trotzdem. Jetzt wird wohl nach und nach eine nach der anderen Branche, die am öffentlichen Tropf hängt, ihre Forderung an die Bundesregierung richten, um zwecks Finanzierung von durch Invasoren verursachter Mehrkosten mal eben ein paar Hundert Milliönchen locker zu machen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.