User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Die Frankfurter Rundschau schreibt in einem Eingangssatz zu einem Artikel:
Das sind schon Töne wie zu DDR-Zeiten.Sind Pegidisten eine Gefahr für die Demokratie? Was haben die Pegidisten vor, wenn sie nicht montags demonstrieren?
"Sind Montagsdemonstranten eine Gefahr für den Sozialismus? Was haben sie vor, wenn sie montags nicht demonstrieren?", könnte auch ein Satz aus der Aktuellen Kamera 1985 sein...
Es wird ein Generalverdacht aufgebaut und aufgrunddessen gefordert, dass behördliche Maßnahmen gegen ein Kollektiv andersdenkender Menschen eingeleitet werden (im Falle der BRD: Beobachtung durch den Verfassungsschutz).
Außerdem scheint man ein überdurchschnittliches Interesse am Privatleben der Andersdenkenden zu haben. Das hat schon wirklich was von Stasi.
Flüchtlinge - überhaupt nicht schön und überhaupt nicht gut. Jedenfalls nicht in dieser Anzahl.
Jedoch erwarte ich auch - und gerade - von der PEGIDA, daß sie die Verursacher dieser Probleme ganz klar benennt und auch in dieser Richtung Maßnahmen und Aktionen einleitet.
Also, liebe PEGIDA et al.:
Nicht nur auf den Flüchtlingen herumhacken,
sondern viel lieber dem Weißkopfseeadler tüchtig eins auf den Schnabel geben!
Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

4000 waren es offiziell bei der AfD-Demo in Erfurt.
Hier scheint ein zweites Pegida zu entstehen. Hoffen wir es einmal.
Die Masse feiert den thüringischen AfD-Chef Björn Höcke mit Sprechchören.
Die Kirchenbüttel agieren wie immer gegen das Volk.
![]()
Geändert von Schlummifix (22.10.2015 um 03:27 Uhr)

Am Sonntag demonstriert HoGeSa wieder in Köln
[Links nur für registrierte Nutzer]
Vergessen wir nicht, dass die in meinen Augen illegale Asyl- und Zuwanderungspolitik der Merkel-CDU für all das verantwortlich ist.
Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!
Yeah, jedesmal, wenn der studierte Pädagoge dem Schüler auf Augenhöhe gegenübertritt... wird der Schüler ihm die richtige Position zur Augenhöhe zum finalen Fusstritt gegen den Kopf zeigen. Und das vorher, auf Augenhöhe. Und er wird Sallam a ahu akbar schrein und wissen, das jedes Lebewesen das duch einen Moslem getötet wurde, glücklicher sein wird, als durch eine Christenhand geheilt worden zu sein.
Ja, so hörte ich neulich:
Hauoi all li be Dummschland. B is es ver re ck e.