User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Nachdem für die Kamera ehrliche Migranten offenbar ganze Drogengeldsummen an Euros von den Straßen fischten und zum Fundbüro brachten, wurde diese Nummer ob der Wiederholungen schon so absurd, daß sich das Propagandaministerium etwas Neues einfallen lassen musste. Jetzt geht es, wie schon bei Adolfs Kriegspropaganda rund um die Ardennenschlacht, um den "deutschen Wald."
Flüchtlinge retten ihn, genauer gesagt: die deutsche Eiche. Ist das nicht schön?
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
Eine Verwechslung, die meinen sicher, dass die "deutsche Ayshe" gerettet wird, also die anschmiegsame Muslima, die in der emanzipierten deutschen Frau von heute steckt, und die sich stumm nach Schlägen sehnt.![]()

Auch heute wieder ist die Lage an den Grenzen katastrophal! Das ist das Werk Merkels! Kaum einer stellt in Österreich einen Asylantrag. Alle wollen sie so schnell wie möglich nach Deutschland, wo Milch und Honig fließen, wie ihnen Merkel versprochen hat. Und wenn es ihnen nicht schnell genug geht marschieren sie zu Fuß los, zu Tausenden, um so schnell wie möglich ins Land ihrer feuchten Träume zu gelangen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Hehe! Heute kam, daß sie sich bei der Freiwilligen Feuerwehr engagieren, irgendwo hier im Osten. Dort lernen sie wohl, ihre Pyromantik professionell auszuleben und sie den pöhsen Nazis in die Schuhe zu schieben. Was´n Molotowcocktail ist, wurde ihnen zum Beispiel erklärt...>&-(
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Ich bin ja mal gespannt, ob die verblödeten Vertreter von der „Willkommenskultur“ diese Brandstifter ins Land einreisen lassen werden. Sollten diese Deppen das tatsächlich machen, dann würde ich den Vorschlag machen, dass die Staaten auf dieser Welt die Türen ihrer Zuchthäuser öffnen, um ihre Mörder, Kindesschänder, Vergewaltiger und Banditen die „Ausreise“ nach Deutschland zu ermöglichen. Hier wird ja alles aufgenommen, sobald das Subjekt nur „Asyl“ schreien kann.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.