User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"

Das heisst, die GRENZEN werden genauer kontrolliert (ob z.B. der Putz bröckelt, die Rotlichtblinkanlage noch funktionieren würde), nicht die Asylnehmer.Dieser sog. Brandbrief ist doch etwas lächerlich. Welche Kontrollen an der Grenze sollen denn ausgeweitet werden?
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
Währendessen in NRW
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hat jemand Kenntnis davon ob Asylanten kostenlos Busfahren dürfen. Ich habe schon mehrfach gesehen das die vorne in den Bus einsteigen, eine kleine Karte hochhalten und nicht bezahlen.
[SIGPIC][/SIGPIC]