User in diesem Thread gebannt : Dayan |
Regierung plant schnellere Abschiebungen mit Transall-Maschinen
Bouffier zur Flüchtlingskrise: "Wir werden kein islamisches Land"
http://www.focus.de/politik/ausland/fluechtlingskrise-im-news-ticker-schnellere-abschiebung-mit-transall-regierung-will-bundeswehr-flugzeuge-einsetzen_id_5027451.html
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Machtkampf in AfD?
Petry sagt Gastauftritt bei Höcke in Erfurt ab
Die AfD-Bundesvorsitzende Frauke Petry hat ihren geplanten Auftritt bei der AfD-Demonstration in Erfurt am 4. November abgesagt.
Der Grund dafür, war von der Partei nicht zu erfahren.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Höcke stilisiert sich als Führungsfigur“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und Asylnehmer werden sich da brav in die Maschinen setzen, zu Millionen, Sicherungsgurte anlegen nicht vergessen, und sich 5.000 km fliegen lassen, dorthin, von wo aus sie - nach endlosen und strapaziösesten Fußmärschen - erst vor kurzem medienwirksam in der BRD ankamen.Regierung plant schnellere Abschiebungen mit Transall-Maschinen
Bouffier zur Flüchtlingskrise: "Wir werden kein islamisches Land"
[Links nur für registrierte Nutzer]![]()
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Ob sie wohl einen auf "Oertel" machen will ?
Man könnte sich auch denken, daß in der Führungsspitze einiges verändert werden könnte.
Höcke hat aus seinem Auftreten und die Art des Umgangs - vermute ich - gelernt - und wird wohl reagieren - aber ob es auch hier noch Kräfte im Hintergrund gibt, die daran arbeiten, daß eine neue Strategie entwickelt wird - weiß man nicht.
Hat Petry zur Zeit nicht auch privat viel um die Ohren - neuer Mann - Trennung vom anderen - dazu die Kinder - sie ist zur Zeit abgelenkt - war der Mann von der Petry nicht Pfarrer und gibt es vielleicht noch andere Befindlichkeiten, die sie zwingen, einiges zu überdenken ?
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Maas hat sich nicht distanziert, sondern er hat mehr Feuer gesäht. Er selbst lässt keine Gelegenheit die PEGIDA und die AfD zu diffamieren. Neutralität als Bundesminister scheint ihm fremd zu sein. Er versucht sich nun als sozialistischer Bismarck die Arbeiter und das deutsche Volk zu kriminalisieren.