User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Und das Schlimme ist, mit Blick auf den Frühling, wenn der Nachzug der Familien im großen Stil einsetzen wird, hat man gerade erst damit begonnen Leistungen von den Kommunen einzufordern.
Ich musste gerade so lachen....diese ganze Sache ist dermaßen absurd in diesem Land, ich kacke mir vor lachen gerade in die Hose......ein Brieflein an Merkel.......![]()
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Hört auf mit euren fremdenfeindlichen "Briefen" - es ist alles in bester Ordnung in Deutschland, basta!In einem Brandbrief wenden sich 215 Bürgermeister aus Nordrhein-Westfalen an Kanzlerin Angela Merkel. In dem Schreiben weisen sie eindringlich darauf hin, sich "am Ende der Leistungsfähigkeit" zu befinden.
...
Und wem es von den Deutschen hier nicht passt, der verschwinde von hier, am besten noch gestern!
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Könnte es nicht sein das es sich mit dieser Invasionssache und dem Verhalten unserer Regierung vielleicht um so eine neue globale Megashow wie Versteckte Kamera handelt? Ich meine, das kann doch alles am Ende nur als Witz gemeint sein...