User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Sag das Frau Merkel, die hat die Büchse der Pandora geöffnet und alle Hungerleider dieser Welt nach Deutschland eingeladen.
Wie Herr Seehofer (CSU) vor Wochen schon einmal sagte: "Die Spätfolgen dieses Wahnsinns, sind überhaupt noch nicht abzusehen!"
Kommt alle ins Schlaraffenland, hier gibt's alles umsonst!
Das ist nicht mehr mein Land
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Nun ja - es gibt Gerüchte, dass sie in Südamerika ein "Ausweich-Quartier" haben soll.
Noch thront Frau Merkel wie Ludwig XIV. auf ihren Regierungssitz.
Die gesamte CDU ist sogar für sie, und begrüßt eine weitere Amtszeit der Volksaustauscherin!
Trotzdem wird früher, oder später, die Flüchtlingsproblematik, die diesen Winter noch aus dem Ruder laufen wird, auch bei ihr durchschlagen.
Es wird interessant, wie sich diese, mit allen Wassern gewaschene Despotin, halten wird.
Es dürfen Wetten aufgestellt werden........
Merkels Aussage in der Unions-Fraktionssitzung vom vergangenen Dienstag: "Ist mir egal, ob ich schuld bin am Zustrom der Flüchtlinge, nun sind sie halt da!"Ganz offenbar liegen inzwischen die Nerven blank bei ihr.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Eridani (21.10.2015 um 18:18 Uhr)
Das ist nicht mehr mein Land
Die Zelte sind das Symbol dafür, wenn in der BRD die Erwartungen von Engelsgleichen nicht mehr erfüllt werden können ...
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!