User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4449 von 10084 ErsteErste ... 3449 3949 4349 4399 4439 4445 4446 4447 4448 4449 4450 4451 4452 4453 4459 4499 4549 4949 5449 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.481 bis 44.490 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Warum holt man uns nach Deutschland?

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Brechreiz löst aktuell die Masse der Publikationen aus.

Der Status als Kriegsflüchtling fällt unter "§4 Subsidiärer Schutz" des Asylverfahrensgesetzes, und die Endlichkeit dieses Schutzes ist letztlich nicht anders als die des herkömmlichen Asyls.

Insofern löst also auch Deine Bemerkung über den besonders witzigen Fall Brechreiz aus.
    Es ist nicht nur die Masse, die verstärkt den Effekt natürlich, aber die generelle Infamie dieser Entstellung eigentlich offensichtlicher Tatsachen hat etwas wirklich widerwärtiges.

Die Endlichkeit der Gültigkeit von gewährtem Asyl ist eine sehr theoretische Erwägung, der Schutz für Kriegsflüchtlinge endet dagegen, zumindest in der Theorie, mit dem Ende des jeweiligen Krieges. Wie wenig handfest das ist, das haben wir zwar spätestens seit dem Jugoslawienkrieg gelernt, aber das ändert das Prinzip auch nicht.

Aber schön, falls es dich jetzt auch würgt, dann haben wir ja eine echte Annäherung der Standpunkte erzielt

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Standard AW: Flüchtlinge in Slowenien zünden ihr lager an...

Zitat Zitat von houston Beitrag anzeigen
    Mir ist noch nie ein Zelt abgebrannt von selbst !!!!!!!
    Das Theater in Slowenien wirft auch ein Licht auf Brände in Fl.-Unterkünften in Deutschland:

Sind sie noch unbewohnt, zündeln sicher besorgte Anwohner.
    Sind sie schon bewohnt: Dann schlafen ja nicht alle gleichzeitig, außerdem gibt es in allen Heimen Wachschutz.

Aber wo die Herren Asylanten nicht bleiben wollen, zünden sie die Hütte an - basta!
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich an Merkels Stelle würde mir jetzt die Adressen von allen CDU, SPD und Grünen-Mitgliedern geben lassen, diese per Eilverfahren aus den eigenen 4-Wänden werfen und dort alle Invasoren samt Familienzuzüge unterbringen.,
    Ich, an Merkels Stelle, würde mir bald selbst eine sichere Flüchtlingsbleibe (vielleicht Desert Valley) suchen, bevor ich noch mit Teer und Federn Bekanntschaft mache!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Ich, an Merkels Stelle, würde mir bald selbst eine sichere Flüchtlingsbleibe (vielleicht Desert Valley) suchen, bevor ich noch mit Teer und Federn Bekanntschaft mache!
    Das deutsche Volk ist mit einer so herrlichen Verrücktheit gesegnet, ich bin sicher die schrammt bei der nächsten Wahl noch knapper an der absoluten Mehrheit vorbei!

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Das kann doch echt nicht mehr angehen, die scheinen ihre Zelte selbst angezündet zu haben,damit die nach Deutschland Gekarrt werden , brüsten sich auch noch auf den Fotos die sie von dem Chaos und Bränden machen zusätzlich noch mit dem Top Fingerzeichen.....Und sowas man nun hier nach Deutschland rein.. solche die es gut finden das Zeltstädte brennen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Werde nicht ungerecht - die armen traumatisierten Flüchtlinge! Aber wir müssen sie lieben, sonst sind wir Nazis.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Bei diesem Foto habe ich schon wieder diese Bilder im Kopf.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich an Merkels Stelle würde mir jetzt die Adressen von allen CDU, SPD und Grünen-Mitgliedern geben lassen, diese per Eilverfahren aus den eigenen 4-Wänden werfen und dort alle Invasoren samt Familienzuzüge unterbringen.,

Prantl hat da in seiner "Alpen Prawda" seine üblich dümmlichen Erklärungsmuster, warum gerade ER persönlich keine Flüchtlinge aufnimmt in seiner Wohnung:

Zitat Zitat von Fluchthelfer Prantl in der SZ Beitrag anzeigen
    Es gibt die Leute, die mich in Mails und Briefen fragen: "Wie viele Flüchtlinge haben Sie denn schon aufgenommen in Ihrer dreihundert-Quadratmeter-Wohnung, Herr Prantl?" Erstens habe ich keine große Wohnung. Zweitens antworte ich: Darf sich für eine humane Behandlung von Flüchtlingen nur derjenige einsetzen, der einen Flüchtling in seinem Arbeitszimmer einquartiert hat? Drittens sollten, denke ich, staatliche Aufgaben nicht privatisiert und zum Problem der Wohltätigkeit einzelner Bürger gemacht werden - ob bei der Bildung, der Armutsbekämpfung oder der Unterbringung von Flüchtlingen.
    Wie die Flüchtlingskrise bewältigen? Mit dem Münchner Elan

Natürlich bedarf es aber des persönlichen Engagements; hier sollte jeder tun, was er gut kann. Wenn einer oder eine die Möglichkeit hat, bei sich Flüchtlinge aufzunehmen, wunderbar! Der eine spielt Fußball mit syrischen Jungs; die andere bringt Albanern Deutsch bei, der Tüftler repariert Fahrräder für Flüchtlinge; der Handwerker baut kostenlos Bäder in Wohnungen.
    Tja mein lieber Prantl, das Problem wird eben nicht sein dass wir "zu wenig Fussballtrainer" für die armen Flüchtlinge haben, sondern dass es eben zuerst einmal keine Wohnungen gibt!
    Sich dann als grosser Agitator innerhalb der Pro Asyl Lobby hinzustellen und zu sagen: "Pah, soll der Staat halt machen, ich bin ein guter weil ich Fussballtraining mache oder in der SZ gegen nazis kämpfe!" zeigt das Menschenbild was diesen Volkszerstörern als Prantl innewohnt:

Um die echten Probleme sollen sich andere kümmern, ich mach Fussballtraining!
    Und wenn ich keinen Bock mehr habe weil die "Flüchtlinge" sich beim kicken wieder mal gegenseitig die Rübe eingehauen haben, dann mach ich halt was anders, verteile Teddys für die nichtvorhandenen Kinder in den "Flüchtlingsheimen". Und wenn dann keiner mehr die Teddys abnimmt oder ihre reparierten Fahrräder (kann das eigentlich der Ingenieur aus Eritrea nicht selber?) achttlos in den nächsten Graben schmeisst, dann demonstrieren sie wieder gegen "Atomkraft" oder "Genmais"...

Leuten wie Prantl geht es nicht darum zu Helfen (denn dann würden sie persönlich Flüchtlingen Wohnraum geben!), sie wollen sich im Glanz des Guten sonnen, so ticken sie...

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Prantl hat da in seiner "Alpen Prawda" seine üblich dümmlichen Erklärungsmuster, warum gerade ER üersönlich keine Flüchtlinge aufnimmt in seiner Wohnung:

Tja mein lieber Prantl, das Problem wird eben nicht sein dass wir "zuwenig Fussballtrainer" für die armen Flüchtlinge haben, sondern dass es eben zuerst einmal keine Wohnungen gibt!
    Sich dann als grosser Agitator innerhalb der Pro Asyl Lobby hinzustellen und zu sagen: "Pah, soll der Staat halt machen, ich bin ein guter weil ich Fussballtraining mache oder in der SZ gegen nazis kämpfe!" zeigt das Menschenbild was diesen Volkszerstörern als Prantl innewohnt:

Um die echten Probleme sollen sich andere kümmern, ich mach Fussballtraining!
    Und wenn ich keinen Bock mehr habe weil die "Flüchtlinge" sich beim kocken wieder mal die Rübe eingehauen haben, dann mach ich halt was anders, verteile Teddys für die nichtvorhandenen Kinder in den "Flüchtlingsheimen" und wenn dann keiner mehr die Teddys abnimmt dann demonstrieren sie wieder gegen "Atomkraft"...

Leuten wie Prantl geht es nicht darum zu Helfen (denn dann würden sie persönlich Flüchtlingen Wohnraum geben!), sie wollen sich im Glanz des Guten sonnen, so ticken sie...

Siehe mein Beitrag im BILD-Hetzthread, wie mit derlei Erzeugnissen umzugehen ist.

Mitglied

Standard AW: Warum holt man uns nach Deutschland?

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Sie leben in einer Kaserne? Das ist der richtige Platz für angehende Astronome im wehrfähigen Alter.
    Ich denke, man sollte in 20 Jahren mit keiner Rente mehr rechnen.

In "Walking Dead" gibt es ja auch keine mehr.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Gestern Abend im TV der Reporter vor Ort an der Grenze.

"Diese leidenden Kinder kann man das wirklich verantworten"?

Nein kann man nicht, aber er hätte die Eltern im Hintergrund das Fragen sollen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer