User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4447 von 10084 ErsteErste ... 3447 3947 4347 4397 4437 4443 4444 4445 4446 4447 4448 4449 4450 4451 4457 4497 4547 4947 5447 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.461 bis 44.470 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Ende der Leistungsfähigkeit -weiterer Brandbrief an Merkel!

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Ein heißer Herbst ist vorprogrammiert, denn die weiteren Zehntausende täglich werden keine warme Unterkunft finden können und dann ihre Zelte anzünden usw. Slowenien ist nur der Auftakt!
    Nicht nur der Herbst wird heiß, Deutschland wird Dauerfeuer beschert werden. Wenn das Merkelsche Abkommen mit Erdogan in trockenen Tüchern ist, wird folgendes passieren:
    - Deutschland wird zahlen und aufgrund der Visafreiheit Millionen türkischer Neubürger aufnehmen;
    - Erdogan wird keine nach Deutschland strebende ´Flüchtlinge´aufhalten. Im Gegenteil, er wird dafür sorgen, daß diese Leute die Türkei
    möglichst schnell wieder verlassen.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Es müßte noch heute die Bundeswehr zur Grenzüberwachung ausrüc ken und in Grenznähe Zeltstädte errichtet werden unter Bundeswehraufsicht und entsprechende Bilder in die Welt hinaus gesandt werden. Alles andere bringt einen heißen Herbst. Die Asylforderer werden mit allen Mitteln auf ein Haus, Mercedes, Verpflegung und Taschengeld pochen!

kd
    Für einen Teil der Bundeswehr - vor allem für den obersten Führungszirkel - wüsste ich aber eine viel dringendere Aufgabe:

Mit einer Kompanie in die Berliner Schwafelbude einrücken und die Regierung wegputschen!

Anders bekommen wir diese Landesverräter nicht mehr los.
    .
    Dieser Beitrag wurde nachhaltig nur aus recycelten Elektronen hergestellt!

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Auch Deppen haben manches Mal einen lichten Augenblick und werden schlagartig wach!
    Leider aber immer dann , wenn es zu spät ist.
    deppen sind und bleiben deppen. wer vorher die einfachsten sachverhalte nicht bewerten kann und das ganze nur kapiert, wenn er aufm zahlfleisch daherkommt, dem gehört es nicht anders!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied

Und täuscht euch nicht. Viele der Bürgermeister wollen nur eine Verschnaufpause. Dort wird nur auf die aktuelle Unterbringsituation abgestellt. Sobald sich die Situation entschärft soll es munter weitergehen.

Mitglied Benutzerbild von Goldlocke

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Für einen Teil der Bundeswehr - vor allem für den obersten Führungszirkel - wüsste ich aber eine viel dringendere Aufgabe:

Mit einer Kompanie in die Berliner Schwafelbude einrücken und die Regierung wegputschen!

Anders bekommen wir diese Landesverräter nicht mehr los.

Oje, Deine Vorstellung einer "dringenderen" Aufgabe, die dürfte wohl in eklatanten Widerspruch zu den Vorstellungen des "obersten Führungszirkels der BW" stehen.
    "Vivere militare est."

-Seneca der Jüngere

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Interessant. Gruen von mir und fuer viele andere Beitraege von Dir, was ich leider uebers System im Moment nicht bewerten kann.
    Danke.

1717 Gründung der Londoner Loge als Mutter aller Freimaurer auf der Welt zur Schaffung einer Neuen Weltordnung für die internationale Hochfinanz.

1917 Frühjahrsrevolution und Zarensturz in Russland durch den britischen Botschafter Buchanan in Peterburg und seine Freimaurermarionetten Miljukow, Lwow und Kerenski. In der Neujahrsnacht 1916/17 hatten vorher der britische Geheimdienstagent Sir Samuel Hoare, Sproß einer Londoner Bankierssippe und Freimaurer, mit seinen FM-Brüdern aus einer Petersburger Loge den Zarenberater Rasputin ermordet, weil dieser Frieden mit dem Deutschen Reich wollte und dadurch die „Demokratisierung Russlands für die internationalen Finanzkreise“ gefährdete.

Schon 1905 hatten New Yorker Bankiers, wie [Links nur für registrierte Nutzer] von der Wall-Street-Bank Kuhn, Loeb, Schiff & Co. (Warburg, Kahn), den japanischen Krieg gegen Russland und revolutionäre Propaganda im Zarenreich für ihre Agenten Trotzki, Leo Deutsch und Parvus-Helphand für die geplante Revolution finanziert.

Nach der vom Deutschen Geheimdienst bezahlten und der von General Ludendorff im Herbst 1917 inszenierten Gegenrevolution unter Lenin zur Vertreibung des britischen Kerenski-Regimes, wurden von New York aus amerikanische Agenten, mit Trotzki an der Spitze, als konterrevolutionäre Maulwürfe in die Lenin-Sowjets eingeschleust, die erst 1938 im Prozeß gegen den "Block der Rechten und Trotzkisten" liquidiert werden konnten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auf deutscher Seite soll Fritz Warburg, aus der deutsch-amerikanischen jüdischen Baniersfamilie Warburg, als diplomatischer Vetreter des, von FM und Sozialisten unterwanderten, deutschen AA im Juli 1916 einen Separatfrieden mit Rußland sabotiert haben. Was aber heftig von den Bankiers bestritten wurde.

Nachzulesen:
    - Theodor Fritsch, »Mein Streit mit dem Hause Warburg, Eine Episode aus dem Kampfe gegen das Weltkapital«, Leipzig 1925, S. 77
    - Richard Lewinsohn (Morus), »Jüdische Weltfinanz?«, Berlin-Hamburg, 1925, S. 11 ff.
    - Ron Cherow, »Die Warburgs – Odyssee einer Familie«, dt. Siedler Berlin 1994, S. 230-232
    - Max M. Warburg:

Die Drahtzieher der Flüchtlings-Invasion:

Heutigen Tages mischen ebenfalls Multimilliardäre im Revolutionsgeschäft an oberster Stelle mit, wie Soros, Slim-Helú, Jacob Rothschild oder Chodorkowski , die wieder FM-Brüder (Sozi Stegner: „Aufstand der Anständigen“), anarchistische Lumpenproletarier, Trotzkisten und sogar die Jesuiten und Evangelikalen und Merkel (2005 Bilderberg-Treffen in Rottach-Egern) vor ihren Karren gespannt haben:

Der russisch-jüdische Ölmilliardär Chodorkowski baute in jener Zeit im Westen einige wichtige Verbindungen auf. Mit seinen dem russischen Volk gestohlenen Milliarden schuf er sich einflussreiche Freunde. Nach dem Vorbild der Open Society des US-Milliardärs George Soros gründete er eine Stiftung mit dem Namen Open Russia Foundation. Zwei einflussreichen Vertretern aus dem Westen bot er einen Sitz im Vorstand an: US-Ex-Außenminister Henry Kissinger und dem Bankier Jacob Rothschild.

Multimilliardär Slim-Helú ist der Ausrüster der Refugies mit kostenlosen Smartphones:

Der Betreiber der Netzseite "Welcome To Europe“ zur Unterstützung der Flüchtlings-Invasion gegen Deutschland ist vermutlich der ANTIA-Aktivist Bernd Kasparek:

Das Lumpenproletariat der Antifa: Helfer im trotzkistischen Netzwerk "Welcome To Europe“ der Soros-Kapitalisten:

Aus dem Schleuser-Handbuch „Welcome To Europe“ (w2eu):

Deutsche Antifa Aktivistin von w2eu in Griechenland zur Unterstützung der Schleuser:

Antifa-Kampagne

„Kein Mensch ist illegal“
    "Ihr sollt wissen, daß kein Mensch illegal ist.
    Das ist ein Widerspruch in sich. Menschen können schön sein oder noch schöner. Sie können gerecht sein oder ungerecht. Aber illegal? Wie kann ein Mensch illegal sein?"
    Elie Wiesel

Der Schlepperkongress mit Kasparek, dem Netzseitenbetreiber "Welcome 2 Europa" für die Soros-Antifa-Flüchtlings-Invasion, bezahlt auch von Merkels Steuergeldhilfe?

Multikulturelle Neue Weltordnung und Wirtschaftsglobalisierung – Gemeinschaftsprogramm der internationalen Multimilliardäre und der kosmopilitischen trotzkistischen Revolutionsmacher:

1990 Macht Gysi heute den Kerenski und den Trotzki?

GREGOR GYSI:....Ich bin unbedingt dafür, daß viele von überall kommen, das macht das Treiben bunter. …
    Aber man kann diese Lage auch ausnutzen, ich sage das Wort sehr bewußt, und erklären, daß es nur zwei Möglichkeiten gibt: Entweder wir lösen die Probleme der Ausländer in ihren Heimatländern mit, oder die Probleme kommen zu uns. ….
    Im übrigen bin ich für multikulturelle Gesellschaften
    .

1992

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Nicht nur der Herbst wird heiß, Deutschland wird Dauerfeuer beschert werden. Wenn das Merkelsche Abkommen mit Erdogan in trockenen Tüchern ist, wird folgendes passieren:
    - Deutschland wird zahlen und aufgrund der Visafreiheit Millionen türkischer Neubürger aufnehmen;
    - Erdogan wird keine nach Deutschland strebende ´Flüchtlinge´aufhalten. Im Gegenteil, er wird dafür sorgen, daß diese Leute die Türkei
    möglichst schnell wieder verlassen.
    Aber Hauptsache die Kreatur hat die Reibungshitze als der Türkenhitler sie flott über den Tisch zog als
    Nestwärem empfunden. Dieses Ding gehört sofort entfernt. Mit allen Mitteln.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Tankred
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen

...schreiben einen Brandbrief und nehmen weiter auf. Was, wenn sie einfach mal Aufnahme stopp in die Tat umsetzen würden, im Interesse der dort lebenden Menschen, im Interesse derer die ohnehin versorgt sein wollen?

Der Deutsche scheint nur noch labern, diskutieren, sich selbst geißeln und meckern zu können.
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

APO Benutzerbild von Truitte

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Hilfe vor Ort

Russland errichtet Flüchtlingslager in Syrien

Ein Flüchtlingslager, dass von russischen Spezialisten errichtet und eingerichtet wurde, wurde in der syrischen Stadt Hama eröffnet und an die Behörden vor Ort übergeben. Alle weiteren notwendigen Lieferungen werden ebenfalls von Russland übernommen.

Der Gouverneur der Provinz Hama, Hassan Oman Halaf, hat zusammen mit seinen militärischen Beratern und weiteren syrische Beamte das Zeltlager eröffnet (Quelle [Links nur für registrierte Nutzer]).

"Wir sind Russland sehr dankbar für dieses Zeltenlager, hier sind nicht einfach nur Zelte, das [Links nur für registrierte Nutzer] ist mit allem Notwendigen zum Leben ausgestattet, denn viele Menschen haben nicht nur ihre Häuser verloren, sondern auch ihre Sachen und überhaupt alles. Zuzeit lassen wir die Flüchtlinge in den Schulen unterbringen, aber bald beginnt das Schuljahr, und dank diesem Zeltenlager können die Kinder in die Schule gehen. Und die Flüchtlinge können hier leben ..." Sagte der Gouverneur bei der Eröffnung.
    weiter unter [Links nur für registrierte Nutzer]
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit

Zitat Zitat von Tankred Beitrag anzeigen
    ...schreiben einen Brandbrief und nehmen weiter auf. Was, wenn sie einfach mal Aufnahme stopp in die Tat umsetzen würden, im Interesse der dort lebenden Menschen, im Interesse derer die ohnehin versorgt sein wollen?

Der Deutsche scheint nur noch labern, diskutieren, sich selbst geißeln und meckern zu können.
    Sprach der schmarotzende Undeutsche?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer