User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Die wollten bestimmt nur ihr Kebab in den Flammen zubereiten und hatten kein Brennholz. Eine kulturelle Besonderheit.......
Hier ist ein Vorgeschmack auf das, was im Winter auf deutsche Städte und Gemeinden zukommt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zu den Brandschatzern heißt es politisch superkorrekt:Dutzende Menschen haben nach einem Streit mit der Justiz in einem Ort in Frankreich randaliert. Sie hätten Paletten und Autos im Ort Moirans bei Grenoble in Brand gesteckt und eine Durchgangsstraße blockiert, sagte Präfekt Jean-Paul Bonnetain am Dienstagabend.
Nein, sie meinen keine Dauercamper.Die Gewalt in Moirans ging den Behörden zufolge von einer Gruppe aus, die zu den sogenannten Fahrenden ("Gens du voyage") gehört. Unter diesen Begriff fallen im französischen Recht Menschen, die dauerhaft in Wohnwagen leben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
So werden deutsche Großstädte in einigen Jahren aussehen!
]Ich bin (noch) ein "Besatzungs Republik Deutschland" ler !
Ich bin das Pack... und stolz auf unsere deutsche Vergangenheit