User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4437 von 10084 ErsteErste ... 3437 3937 4337 4387 4427 4433 4434 4435 4436 4437 4438 4439 4440 4441 4447 4487 4537 4937 5437 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.361 bis 44.370 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Standard AW: Flüchtlinge in Slowenien zünden ihr lager an...

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Na ja, dort, wo sie her kommen, ist es, wenn uns kalter Winter ist, viel wärmer. Schon mal darüber nachgedacht ?
    Vielleicht sollten sie einfach schleunigst 180° kehrt machen, und zurück marschieren ?
    Wer soll ihnen einen Vorwurf machen, wenn sie falschen Verlockungen erliegen und die Wahrheit erst am eigenen Leib erfahren müssen? Nicht einen Deut klüger sind die besserwissenden Blödwessis, die die kommende sozialistische Diktatur ja auch für nicht so schlimm halten.

Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Da das alles hochqualifizierte Spezialistn sind dürfte es denen leicht fallen Iglus zu bauen, ansonsten in youtube statt nach Jihad mal nach trekking Videos suchen dürfte denen auch helfen.
    wenns fackelt nennt mann das dann soziale wärme?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Hoecke sah ich gestern das erste mal reden. Eigentlich auch so gut wie Lucke und nicht so ein Zurückweichler. Einer der sich auch seine Redezeit genehmigt und einfordert. Und nicht wie Lucke doppelt so schnell sprechen beginnt.
    Ich halte ihn auch fuer faehig und habe ihn bereits vor vielen Monaten auserkoren.

Er koennte der kuenftige Kanzler Deutschlands werden. Allerdings muss er noch lernen, an sich arbeiten und ruhiger werden. Rationale Argumente, die fuer jeden nachvollziehbar sind, sind gefragt. Er darf dabei nicht belehrend rueberkommen. Das Lehrerhafte sollte er abstellen.

An Haider sollte er sich orientieren. Der war rhetorisch und argumentativ brilliant. Immer gut vorbereitet. Sehr viel Sachverstand. Detailwissen wie Franz Joseph Strauss sollte Hoecke auch haben. Die Konter muessen bei ihm sitzen. Er muss auf alle Angriffe des politischen Gegners argumentativ vorbereitet sein.

Putin waere ebenfalls als Vorbild zu nennen. Er ist der Meister schlechthin, aber auch PM Netanyahu macht seine Sache sehr gut und gibt sich dabei staatsmaennisch. Netanyahu ist ein Mann !

Ich bin Likud und stehe politisch rechts von ihm.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wo bleiben die versprochenen Häuser, das Auto und die blonde Frau?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

das geht doch gar nicht...oder?

Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner

sorry mick31, war nicht für dich bestimmt , habe was falsch markiert

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Wer flüchtet , vor was auch immer , steckt seine Schutzhütte nicht an .
    Die Lage ist schon lange ausser Kontrolle . Schuld ? Na , der politische Einheitsbrei in Berlin und Brüssel .
    Jetzt schwafeln sie von einem Spitzentreffen am Wochenende . Von was für einer Spitze ist die Rede ? Davon , das die Berliner Kamarilla die Zustände in der B R D auf die Spitze treibt ?
    Schuld ist ganz allein Mutti Erika Muksel mit ihrer Entscheidung, die Grenzen für die Syrer zu öffnen. Damals gabs gar keinen Grund dafür. Hätte da wirklich eine humanitäre Katastrophe vor der Tür gestanden, wäre die EU zum Handeln gezwungen gewesen, und nicht nur Deutschland allein. So aber lassen sie uns auf den Syrern sitzen, siehe das letzte Treffen der Regierungschefs.
    Selbst wenn die osteuropäischen Staaten da nicht mitgemacht haben, Verteilungsquoten festzulegen, hätten sich doch die restlichen EU-Staaten dazu bereit erklären können, diese Flüchtlinge mit aufzunehmen. Wären ja bei den geschätzten 10%, die alle osteuropäischen Länder bekommen hätten- mehr wären es bei der Wirtschaftsleistung und der Bevölkerungszahl garantiert nicht geworden- bei 20 anderen EU-Staaten gerade mal 0,5% mehr für die geworden. Das hätte man über Finanzen wieder ausgeleichen können. Aber nichts geschah !
    Nun kommt der Winter mit großen Schritten, und nun steht tatsächlich eine humanitäre Katastrophe an.
    Bin gespannt, was da nun am Wochenende rauskommen soll. Noch mehr, als jetzt können sie ja die Grenzen nicht mehr öffnen- sicher zum Bedauern von " Mutti".

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

An Haider sollte er sich orientieren. Der war rhetorisch und argumentativ brilliant. Immer gut vorbereitet. Sehr viel Sachverstand. Detailwissen wie Franz Joseph Strauss sollte Hoecke auch haben. Die Konter muessen bei ihm sitzen. Er muss auf alle Angriffe des politischen Gegners argumentativ vorbereitet sein.
    Haider war, wie Schill z.b auch, ein sehr guter Rechtsanwalt. Die müssen sich ja auch immer perfekt vorbereiten, rethorisch die Dinge gut bringen und können ziemlich schnell Dinge auswendig lernen. Haider hatte auch noch das Glück, mit Kickl (dem heutigen FPÖ-Haupthirn) einen recht fähigen Rednerschreiber gehabt zu haben. Da muss eine AfD noch daran arbeiten, da läuft vieles noch zu holprig.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von [MIDNIGHT MOVER] Beitrag anzeigen
    Höcke spielt eine Rolle, die nicht seinem Inneren entspricht. Nämlich die des Redners in der Öffentlichkeit und vor der Masse. Deshalb klingt es "künstlich". Inhaltlich ist er sicherlich 100% überzeugt von dem was er sagt.
    Er sollte sich in seinem Auftreten an Putin bei Interviews oder Fragestunden im russischen TV orientieren. Man kann auch im ruhigen Ton mit sehr viel Sachverstand die politische Haltung rueberbringen.

Dazu ist enorm viel Selbstbewusstsein, Selbstachtung und auch eine innere Ueberzeugungskraft Grundvoraussetzung. Ich bin auch so und von mir total ueberzeugt.

Die Liebe zum Vaterland und zum eigenen Volk muss aus jeder Pore seines Seins herausschimmern.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen

das geht doch gar nicht...oder?
    Süße, gescheite Maus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer