User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Ja, mal schauen.
Leider kann ich nicht jedesmal in Dresden sein, weil das ja doch recht weit von mir entfernt ist. Vielleicht sollte ich einfach mal zwei Wochen Urlaub in Sachsen machen.
Ich war ja früher desöfteren in Brandenburg unterwegs. Von daher weiss ich ja, dass die Menschen dort ziemlich gut drauf sind.
Aber die Sachsen wissen das nochmal um eine Idee zu toppen.

Frau Knoblauch will Pegida jetzt verbieten lassen, und nennt Pegida "antisemitisch".
Wird echt immer dümmer..
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück !!!

Stimmt, aber man hätte schon erwarten können, daß er sich hinsichtlich seiner Kraftausdrücke, für die er ja bekannt ist, in so einem Zusammenhang etwas mehr zurückhält als sonst. Wer sein Buch kauft, der will das ja lesen und schätzt das auch, aber für die Pegida-Teilnehmer gilt das sicher längst nicht für alle. Und er hätte ruhig auch mal eine Rethorikstunde vorher nehmen können und sich hinsichtlich der Länge seiner Rede und anderer Details fachkundig beraten lassen. Wenn man vor 40.000 Menschen spricht, ist das ja auch eine Chance für jeden, sich bekannt zu machen und da ist eine gewisse Vorbereitung doch wohl angebracht. Dabei tut es mir schon ein bisschen leid um die PEGIDA-Sympathisanten, die durch so eine Rede vielleicht etwas abgestoßen werden könnten, aber wenn die Gegner sich jetzt die Hände reiben und triumphieren, hier sei mal wieder ein "schwerer Schaden" entstanden, dann irren sie sich ein weiteres Mal. Das wird schon morgen keinen mehr interessieren und nicht ein einziger wird dadurch seine Meinung ändern.
Dabei ist es wirklich völlig egal, was die Systemmedien im Nachhinein aus seiner Rede machen. Wer von den Pegidanern hört denn da noch hin? Die Tricks dieser Leute kennen wir doch mittlerweile alle. Zum einen Ohr rein zum anderen raus geht mir das, an wem das aufgrund der langen Erfahrung nicht abperlt, dem ist nicht zu helfen. Dadurch wird doch heute niemand aus unseren Reihen noch in seiner Einschätzung beeinflußt, es fühlen sich doch nur die bestätigt, die sowieso gegen PEGIDA und Co sind. Und morgen ist das sowieso wieder vergessen. Wenn wir noch irgend ein Problem darin sehen würden, daß ein von Politikern instruierter Staatsanwalt wegen "Volkverhetzung" (der meist mißbrauchte Begriff mittlerweile) ermittelt, dann könnten wir gleich einpacken.
Die Karawane zieht weiter und wenn irgendwelche Irren Attentate begehen und sich dabei auf Islamkritik berufen: den Schuh ziehen wir uns nicht an und dazu haben wir auch nicht die geringste Veranlassung. Noch leben wir in einem Staat, der zumindest in seinen Grundzügen als Rechtsstaat konzipiert ist auch wenn Politiker wie Maaß alles daransetzen, das zu ändern. Und solange wir noch nicht soweit sind, daß Systemkritiker in Lager gesteckt werden, wie Akif in seiner Rede prohezeite, solange werden wir kämpfen. Noch riskieren wir im Vergleich zu anderen früheren Regierungsformen dabei relativ wenig.
Wer gegen die westlichen Werte oder Demokratie ist wie Sie dass nennen, wird zwar nicht eingesperrt aber - man wird wirtschaftlich durch den Verlust des Arbeitsplatzes kaputt gemacht
Russia today meldet im übrigen, daß ein Videoreporter von RT ruptly TV von 6 bis 7 Pegidaleuten zusammengeschlagen wurde. Es soll ein Marokkaner sein. Die Kamera wurde zerstört. Auch lamentiert Russia Today, daß man doch immer so freundlich zu Pegida war und jetzt dieser Angriff.
Wundert mich, daß das von der Presse gar nicht aufgegriffen wird.
PS:Nein, ich verlinke nicht zu Russia Today.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel