User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Wieder Massenschlägerei gestern Abend in Kassel-Kalden unter Syrern und Afghanen.
Wieder Schlägerei unter Flüchtlingen in Zeltstadt Calden20.10.15 - 13:32
Calden. In der Zeltstadt Calden hat es am Montag erneut eine Schlägerei unter Flüchtlingen bei der Essensausgabe gegeben.
40 bis 50 Personen sollen an der Auseinandersetzung in der Erstaufnahmeeinrichtung beteiligt gewesen sein. Dem Vernehmen nach soll es sich um Asylbewerber aus Afghanistan und Syrien gehandelt haben. Drei Personen wurden dabei verletzt.
Laut Polizeisprecher Torsten Werner sollen sich am Montagabend gegen 18.30 Uhr ein 30-jähriger und ein 24-jähriger Mann zunächst mit Worten gestritten haben. Der 30-Jährige soll den 24-Jährigen im Verlauf des Streits mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Nach Informationen der HNA stammt der Angreifer aus Afghanistan und das Opfer aus Syrien.
Daraufhin hätten sich bis zu 50 Flüchtlinge geprügelt, berichtet Werner. Security-Mitarbeiter hätten versucht, die Gruppen zu trennen. Es habe eine aufgeheizte und aggressive Stimmung geherrscht. Eine Funkstreife, die in der Nähe der Erstaufnahmeeinrichtung war, habe von unterwegs Unterstützung angefordert. Mehrere Streifen seien schnell vor Ort gewesen, sagt Werner. Es sei den Beamten gelungen, die Flüchtlinge zu beruhigen...
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Es wird noch in diesem Jahr eskalieren. Die BRD-Truppe kackt jetzt in jedes kleine Dorf ein Asylantenheim, jede leerstehende Hütte wird
mit Asylschmarotzern belegt.
Es vergeht jetzt bald kein Tag mehr, wo nicht ein zukünftiges Asylheim unbrauchbar gemacht wird.
Es reicht schon die örtlichen osteuropäischen/zigeunerianischen Metalldiebe zu informieren, das dort neues Metall verbaut wurde, mit den Hinweis, nach ihrer Arbeit das Wasser laufen zu lassen.
Kommt der unsachgemäße Umgang dieser "Flachköppe" mit elektrischen Geräten und offenen Feuer hinzu.
Die Zeiten des Nazi-Geplärres der alliierten Marionetten geht in Mitteldeutschland ihren Ende entgehen.
Die Sorge um die Zukunft wird immer größer.
apropo ManPower in dieser Verkorksten Politik traue ich der Regierung zu - dass man teile der Polizei privatisiert und es nicht mehr lange dauern wird, dass dann Polizeiorgane über Zeitarbeitsfirmen beschäftigt werden... A Police called by ManPower !
Alles was ich glaube, sei nicht möglich wurde von der SPD so gestaltet dass jegliche Unvernunft gepart mit Perversion noch gesteigert werden kann.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 37 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 37)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.