User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 3004 von 3721 ErsteErste ... 2004 2504 2904 2954 2994 3000 3001 3002 3003 3004 3005 3006 3007 3008 3014 3054 3104 3504 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.031 bis 30.040 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

GESPERRT

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Disziplin bewiesen.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

So werden friedliche Demonstranten in Dresden provoziert. Wirklich sehr bedauerlich, daß dieses dumme Schwein keine auf die Fresse bekam. Gar ein staatlicher Angestellter?

Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied

Gleich anzeigen
    die Sau.

"Nazischwein" usw., alles strafbar.
    Plus Körperverletzung, schön dokumentiert.
    Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!

Ich wirklich überrascht. Mal ehrliche Berichterstattung.

Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Klar haben wir gelogen. Und wir werden das auch nicht richtig stellen.

BERLIN. Der Berliner Radiosender Energy hat eingeräumt, eine Falschmeldung über angebliche Gewalt von Pegida-Sympathisanten verbreitet zu haben. Energy hatte am Dienstag über Ausschreitungen in Dresden während der Pegida-Kundgebung berichtet und aus dem verletzten Pegida-Teilnehmer einen verletzten Pegida-Gegner gemacht. Gegenüber der JUNGEN FREIHEIT räumte der Nachrichtensprecher Michael Bottlik den Fehler ein. Eine Korrektur werde es jedoch nicht geben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Emanuel Geibel

Mitglied Benutzerbild von Arnsberger

Dummerweise wird nur fast keiner morgens um 7 N24 gucken
    Pack

rechtsalternativ Benutzerbild von Freiheitsbote

Pegida - Wacht der Michel langsam auf?
    Ich war gestern auf der Pegida-Veranstaltung in Dresden. Ob da ein Michel war, der langsam aufwacht, kann ich nicht sagen, denn ich habe dort niemanden getroffen, der Michel heisst.
    Aber dafür 40.000 Menschen, die einen ziemlich wachen und fähigen Eindruck gemacht haben.

Aber der Reihe nach:
    Nach einer langen Autofahrt kamen wir in Dresden an, haben unsere Autos in einem Vorort geparkt und sind mit der Straßenbahn zum Kundgebungsort gefahren.
    Dort waren bereits zehntausende Menschen.
    Ich entdeckte am Rande des Platzes einen Biergarten. Dort hielt ich mich dann hauptsächlich auf und kam mit den Leuten, hauptsächlich Dresdner und andere Sachsen, ins Gespräch.
    Der Dialekt ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber darüber kann man leicht hinwegsehen, denn diese Menschen sind sehr freundlich, ehrlich und anständig.
    Also habe ich einige anregende und interessante Gespräche geführt. Auch und besonders mit den einheimischen Frauen, denn die sind sehr nett und attraktiv.
    Es gibt doch den Spruch "In Sachsen wo die schönen Mädchen wachsen". Das kann ich bestätigen.
    Irgendswann war die Veranstaltung zuende und wir sind noch in eine Kneipe gegangen, bevor wir uns dann wieder auf den Heimweg gemacht haben.

Am Rande der Veranstaltung soll es auch zu Rangeleien gekommen sein, aber davon habe ich nichts mitbekommen.
    Das lag aber daran, dass der Platz (der laut dem Dresdner Ordnungsamt Platz für 39.000 Menschen hat) voller Menschen war und man so gut wie keinen Überblick hatte.

Fazit:
    Eine grossartige Veranstaltung. Neben der Hegesa-Demo in Köln im Oktober 2014 die beste Veranstaltung in den letzten 20 Jahren.
    Fazit II:
    Die Sachsen sind ein besonderer Menschenschlag, das kann man mit Westdeutschland in keinster Weise vergleichen.
    Der Bachmann soll gesagt haben, Dresden sei jetzt das Zentrum der Freiheitsbewegung. Und das kann ich nur bestätigen.

Ob der Michel also langsam aufwacht, weiss ich nicht, da ich keinen Michel kenne und daher nicht mit seinen Schlafgewohnheiten vertraut bin.
    Aber der Sachse ist auf jeden Fall aufgewacht.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Und das zeigt das ganze Dilemma von Pegida. Die Idee ist gut, aber es fehlt ein kluger, rhetorisch begabter Kopf.
    Allerdings, die Not ist sehr groß, wenn ich eine Frau als beste Rednerin auf diesen Demos erlebe.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Emanuel Geibel

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Gestern war ich auf eienr CSU Veranstaltung. Mich hat dieser blöde Innenminister Hermann wenig interessiert. Nur etwas was der Bürgermeister sagt über den Ort. Ich erlebte eine grosse Masse ( 170 im Saal ) Hirngewaschener.
    Mir gegenüber sass ein ortsbekannter Bauunternehmer und Bauträger, er stimmte mir in fast jedem Punkt zu.
    2 Sitze weiter ein Ex-CSU-Ortsvorstand, ich sagte ihm vergesst mal "wir Bayern sind gut".
    Wenn ein CSUler nach Zürich reisen muss wie man es gebacken bekommt dass man Asylanträge in 48 Stunden durch hat, kann man von Dilettantismus reden.
    Er wisse ja wo ich einzurodnen bin. Die typische Nazikeule, wenn man nicht weiter weiss und Argumente fehlen.
    Fazit: Beruhigungspillen verteilt, weiter machen.
    Naja, Nazikeule... das funktionierte doch bisher immer noch recht gut. Auf dieser Nummer wird doch jetzt noch besonders in den Medien herum geritten. Alles, was nicht "flüchtlings"-freundlich ist, ist rechts, nazihaft, rassistisch und was dergl Sprüche mehr sind. Ich hör da gar nicht mehr hin, egal ob die "Redner" jetzt Merkel, Gabriel, Maiziere oder Maas heißen. Es ist halt nichts anderes als Regierungspropaganda, um das dusselige Volk auf Linie zu halten. Und ich weiß, dass diese Sprüche kaum noch in der Bevölkerung ankommen. Die Herrschaften in Berlin sind inzwischen so weit von der Realität entfernt, dass man förmlich spürt, wie diese Leute ganz offensichtlich so blöd sind und öffentlich auf ihre eigene dämliche Propaganda hereinfallen. Gut... sie nennen es dann "Überzeugung", aber an ihrer gereizten Stimmung erkennt man, dass sie förmlich fühlen, dass ihre Zeit bald vorbei sein könnte.

Wie du sagst:

Wenn man nicht mehr weiter weiß,
    dann kommt man mit dem Nazi-Scheiß

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer