Disziplin bewiesen.
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Disziplin bewiesen.
So werden friedliche Demonstranten in Dresden provoziert. Wirklich sehr bedauerlich, daß dieses dumme Schwein keine auf die Fresse bekam. Gar ein staatlicher Angestellter?
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel

Gleich anzeigen
die Sau.
"Nazischwein" usw., alles strafbar.
Plus Körperverletzung, schön dokumentiert.
Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!
Ich wirklich überrascht. Mal ehrliche Berichterstattung.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Klar haben wir gelogen. Und wir werden das auch nicht richtig stellen.
[Links nur für registrierte Nutzer]BERLIN. Der Berliner Radiosender Energy hat eingeräumt, eine Falschmeldung über angebliche Gewalt von Pegida-Sympathisanten verbreitet zu haben. Energy hatte am Dienstag über Ausschreitungen in Dresden während der Pegida-Kundgebung berichtet und aus dem verletzten Pegida-Teilnehmer einen verletzten Pegida-Gegner gemacht. Gegenüber der JUNGEN FREIHEIT räumte der Nachrichtensprecher Michael Bottlik den Fehler ein. Eine Korrektur werde es jedoch nicht geben.
Emanuel Geibel
Dummerweise wird nur fast keiner morgens um 7 N24 gucken![]()
Pack
Pegida - Wacht der Michel langsam auf?
Ich war gestern auf der Pegida-Veranstaltung in Dresden. Ob da ein Michel war, der langsam aufwacht, kann ich nicht sagen, denn ich habe dort niemanden getroffen, der Michel heisst.
Aber dafür 40.000 Menschen, die einen ziemlich wachen und fähigen Eindruck gemacht haben.
Aber der Reihe nach:
Nach einer langen Autofahrt kamen wir in Dresden an, haben unsere Autos in einem Vorort geparkt und sind mit der Straßenbahn zum Kundgebungsort gefahren.
Dort waren bereits zehntausende Menschen.
Ich entdeckte am Rande des Platzes einen Biergarten. Dort hielt ich mich dann hauptsächlich auf und kam mit den Leuten, hauptsächlich Dresdner und andere Sachsen, ins Gespräch.
Der Dialekt ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber darüber kann man leicht hinwegsehen, denn diese Menschen sind sehr freundlich, ehrlich und anständig.
Also habe ich einige anregende und interessante Gespräche geführt. Auch und besonders mit den einheimischen Frauen, denn die sind sehr nett und attraktiv.
Es gibt doch den Spruch "In Sachsen wo die schönen Mädchen wachsen". Das kann ich bestätigen.
Irgendswann war die Veranstaltung zuende und wir sind noch in eine Kneipe gegangen, bevor wir uns dann wieder auf den Heimweg gemacht haben.
Am Rande der Veranstaltung soll es auch zu Rangeleien gekommen sein, aber davon habe ich nichts mitbekommen.
Das lag aber daran, dass der Platz (der laut dem Dresdner Ordnungsamt Platz für 39.000 Menschen hat) voller Menschen war und man so gut wie keinen Überblick hatte.
Fazit:
Eine grossartige Veranstaltung. Neben der Hegesa-Demo in Köln im Oktober 2014 die beste Veranstaltung in den letzten 20 Jahren.
Fazit II:
Die Sachsen sind ein besonderer Menschenschlag, das kann man mit Westdeutschland in keinster Weise vergleichen.
Der Bachmann soll gesagt haben, Dresden sei jetzt das Zentrum der Freiheitsbewegung. Und das kann ich nur bestätigen.
Ob der Michel also langsam aufwacht, weiss ich nicht, da ich keinen Michel kenne und daher nicht mit seinen Schlafgewohnheiten vertraut bin.
Aber der Sachse ist auf jeden Fall aufgewacht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Emanuel Geibel

Naja, Nazikeule... das funktionierte doch bisher immer noch recht gut. Auf dieser Nummer wird doch jetzt noch besonders in den Medien herum geritten. Alles, was nicht "flüchtlings"-freundlich ist, ist rechts, nazihaft, rassistisch und was dergl Sprüche mehr sind. Ich hör da gar nicht mehr hin, egal ob die "Redner" jetzt Merkel, Gabriel, Maiziere oder Maas heißen. Es ist halt nichts anderes als Regierungspropaganda, um das dusselige Volk auf Linie zu halten. Und ich weiß, dass diese Sprüche kaum noch in der Bevölkerung ankommen. Die Herrschaften in Berlin sind inzwischen so weit von der Realität entfernt, dass man förmlich spürt, wie diese Leute ganz offensichtlich so blöd sind und öffentlich auf ihre eigene dämliche Propaganda hereinfallen. Gut... sie nennen es dann "Überzeugung", aber an ihrer gereizten Stimmung erkennt man, dass sie förmlich fühlen, dass ihre Zeit bald vorbei sein könnte.
Wie du sagst:
Wenn man nicht mehr weiter weiß,
dann kommt man mit dem Nazi-Scheiß![]()