User in diesem Thread gebannt : tosh

Thema geschlossen
Seite 282 von 358 ErsteErste ... 182 232 272 278 279 280 281 282 283 284 285 286 292 332 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.811 bis 2.820 von 3575

Thema: Palästina

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Palästina

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Also noch mal zusammenfassend.
    Die "Palästinenser", also die Terroristen, die seit 70 Jahren versuchen Israel zu zerstören, stammen nicht von den Philistern ab. Wie ich gestern bereits nachweisen konnte, waren die "Philister" bereits in den im Landesinneren lebenden Völkern aufgegangen. Ein "Palästina " gab es ebenfalls nicht etwa ununterbrochen seit 3.000 Jahren, was hier fälschlicherweise behauptet wurde, sondern im Laufe der Jahrhunderte änderten sich die Besitzer und die Namen für die Region.
    Alles Dünnpfiff. Weder sind die Palästinenser Terroristen, noch gibt es ein "Israel", was es zu zerstören gäbe. Die Palästinenser führen einen legitimen Kampf gegen die zionistischen Besatzer.
    In der Wissenschaft herrscht weitgehend Konsens darüber, dass die Palästiner aus den Philistern hervorgegangen sind und selbstverständlich existiert Palästina ununterbrochen seit rund 3000 Jahren -
    auch wenn Juden und Zionisten das Land aus religiösen und oder faschistischen Motiven anders benannt haben.

Selbstverständlich sind die Philister in den Völkern Palästinas aufgegangen, das ändern nichts daran, dass sie als Vorfahren der Palästiner zu gelten haben. Besitzer und Namen für die Region haben sich nie geändert.
    Nachgewiesen hast Du bestenfalls Deinen Staub in der Birne, der Dich immer wieder dazu bringt, die gleichen Märchen aufzutischen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

GESPERRT

Israel ([Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]/[Links nur für registrierte Nutzer]Medinat Jisra'el, [Links nur für registrierte Nutzer]دولة إسرائيل‎, [Links nur für registrierte Nutzer] Daulat Isrāʾīl) ist ein Staat in [Links nur für registrierte Nutzer], an der südöstlichen [Links nur für registrierte Nutzer], der an den [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], das [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und den [Links nur für registrierte Nutzer] grenzt und aus sechs [Links nur für registrierte Nutzer] gebildet wird. Israel ist ein [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]. Die Hauptstadt und größte Stadt ist [Links nur für registrierte Nutzer].

Quelle WIKI

Historisch ist dies jedoch fragwürdig. Die Philister waren schon Jahrhunderte vor der römischen Eroberung in der kanaanäischen Bevölkerung aufgegangen. Die Bevölkerung Palästinas bestand bereits vor dem [Links nur für registrierte Nutzer] und der Zerstörung Jerusalems neben den Juden aus verschiedenen anderen Völkerschaften (z. B. [Links nur für registrierte Nutzer]), die durch die gemeinsame [Links nur für registrierte Nutzer] und die Zugehörigkeit zum Römischen Reich allmählich ihre Eigenart verloren und miteinander verschmolzen. Die Palästinenser sind Nachkommen der [Links nur für registrierte Nutzer] Provinzbevölkerung, die nach der arabischen Eroberung allmählich islamisiert wurde, und der zugewanderten [Links nur für registrierte Nutzer]. Andere, insbesondere aus der osmanischen Zeit stammende Einflüsse sind ebenfalls zu berücksichtigen.

Quelle WIKI

Auf der einen Seite haben wir die pallogandistische Luftpumpe, die nicht müde wird Schwachsinn zu verzapfen und auf der anderen Seite die Argumentation mit Quellen unterfüttert. Möge jeder sich selbst ein Bild machen.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Israel ([Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]/[Links nur für registrierte Nutzer]Medinat Jisra'el, [Links nur für registrierte Nutzer]دولة إسرائيل‎, [Links nur für registrierte Nutzer] Daulat Isrāʾīl) ist ein Staat in [Links nur für registrierte Nutzer], an der südöstlichen [Links nur für registrierte Nutzer], der an den [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], das [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und den [Links nur für registrierte Nutzer] grenzt und aus sechs [Links nur für registrierte Nutzer] gebildet wird. Israel ist ein [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]. Die Hauptstadt und größte Stadt ist [Links nur für registrierte Nutzer].

Quelle WIKI

Historisch ist dies jedoch fragwürdig. Die Philister waren schon Jahrhunderte vor der römischen Eroberung in der kanaanäischen Bevölkerung aufgegangen. Die Bevölkerung Palästinas bestand bereits vor dem [Links nur für registrierte Nutzer] und der Zerstörung Jerusalems neben den Juden aus verschiedenen anderen Völkerschaften (z. B. [Links nur für registrierte Nutzer]), die durch die gemeinsame [Links nur für registrierte Nutzer] und die Zugehörigkeit zum Römischen Reich allmählich ihre Eigenart verloren und miteinander verschmolzen. Die Palästinenser sind Nachkommen der [Links nur für registrierte Nutzer] Provinzbevölkerung, die nach der arabischen Eroberung allmählich islamisiert wurde, und der zugewanderten [Links nur für registrierte Nutzer]. Andere, insbesondere aus der osmanischen Zeit stammende Einflüsse sind ebenfalls zu berücksichtigen.

Quelle WIKI

Auf der einen Seite haben wir die pallogandistische Luftpumpe, die nicht müde wird Schwachsinn zu verzapfen und auf der anderen Seite die Argumentation mit Quellen unterfüttert. Möge jeder sich selbst ein Bild machen.
    Unterhaltung mit dem Karnickel sind sinnlos er plappert wie ein Papagai seine Schizophrenen selbst erfundenen Schwachsinn!Möglichweise wie er sogar ,das er nur groben Unfung verzapft!Diskussion mit dem ist sinnlos.

food for thought Benutzerbild von houndstooth

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    .[///]
    das gleiche macht eurer Bruder von der Separtenfraktion ,aus der alten Holzdynasti Bekof BHL mit seinem Maul ,er zündelt Bomben..
    Lybien hast er schon kaputt.

.
    Mein Bruder???

Maidli, in meinem Profil steht dass ich Feb. 1944 in Duesseldorf geboren war. Datum und Ort sollten eigentlich etliche Fehlschluesse von vornherein ausschliessen.
    Dass Objektivitat oft ungern gesehen wird , nun, das ist so alt wie der Mensch selber , lol

Aus Deinem restlichem Brimbabel kommt man eh'nicht klug ...

Du regst mich echt hier auf..
    Darf ich mir wagen vorzusrellen es ist eine wonnige Aufgeregtheit ?? lol

Ich bin ganz bestimmt keine Araberfreundin ,aber wenn ich das sehe was die Briten tragieren ,dann kann ich nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte..
    Dann hätten sie auch die andere polnische ,ukraienische Einwandererfraktion die sich Juden naNNTEN direkt mit dabei hängen müssen..bei deiner einseitigen Sicht ,dieser unerquicklichen Seite der Geschichte Asiensssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ssss!!!!!!!!
    Darf man daraus entnehmen dass Your Ladyship not particularly partial roward the British is?

Araber und Juden stammen vom gleichen Stamm ab...Die eingewanderten Ostvölker Europas gehören nicht dazu ....
    Your Ladyship mag sich vielleicht fuer a 'cuppa' mit einem netten , jungen Anthropologen treffen

Aber das konnten sie schon immer gut die Briten..Bomben auf wehrlose Völker schmeissen und den die Wahrheit zur Lüge machen.Siehe die Geschichte >Nassers und der Muslimbruderschaft made bei Britanien.
    Ohh , dear me ...

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    [...] in meinem Profil steht dass ich Feb. 1944 in Duesseldorf geboren war. Datum und Ort sollten eigentlich etliche Fehlschluesse von vornherein ausschliessen.
    Dass Objektivitat oft ungern gesehen wird , nun, das ist so alt wie der Mensch selber , lol

[...]
    Tip: Würdest du 1994 angeben, würde vll. jemand auf diese Legendierung hereinfallen.
    Ex septentrione lux

[///] [/B]

Die Phantasiebegriffe 'Westjordanland' 'Gazastreifen' stehen in keinem der Friedensvertraege zwischen dem souveraenen State Of Israel und Jordan bzw. Aegypten. Warum? Weil das voelkerrechtlich keine legalen entities und somit Begriffe darstellen. Bloss weil Quatsch von Medien und in Klassenraeumen und besonders der U.N. millionenfach wiederholt wird , wird er nicht zur Realitaet.

Wenn man sagt dass Palaestina geteilt wurde, dann besagt das doch dass es mehrere Teile davon gibt , auf jeden Fall nicht nur einen Teil.

In der unreten franzoesischen Karte von 1728 -1764 ist 'Palaestina' , so wie es fuer Jahrhunderte verstanden wurde , deutlich eingetragen , man bemerke das sog. Koenigreich Jerusalem ist Teil von als Palaestina und reicht bis weit oestlich des Jordans , also in die ehemaligen , reichen Kornanbaugebiete der Juden.

Uebrigens hatte dort im Osten Baron Rothchils ueber 20.000 acres Land gekauft zur Kolonisierung durch Juden in ihrer alten Heimat..

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Tip: Würdest du 1994 angeben, würde vll. jemand auf diese Legendierung hereinfallen.
    Deine Witzigkeit fetzt mich vom Hocker.

Wir wissen, dass die Gebiete Palaestinas bis weit oestlich des Jordens bzw. des Toten Meeres reichten und dort von Juden betriebene Getreideanbaugebiete vorhanden waren.
    Das Getreide wurde in Saecken auf Ruecken zu einem Frachtkahn getragen , der ueberquerte das Tote meer und auf der anderen Seite wurde es wieder von Traegern abgeladen und weiter transportiert.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Deine Witzigkeit fetzt mich vom Hocker.
    Ich versuche nur zu helfen ... besonders bei Foren-MPS.
    Ex septentrione lux

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer