Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
Habe mir das heute nacht nach meiner Rückkehr noch angesehen, da ich nicht schlafen konnte.
Ich stand noch ganz unter dem Eindruck, die absolute Minderheit der Deutschen, die noch Verantwortung für ihre Kinder und sich leben und zeigen, und unter denen ich sein durfte (wenn mir auch Pirrinci schnell mächtig auf den Sack ging) so geballt um mich zu haben.

Aber Höcke, nein, das war schwach. Das hat auch keine Sympathie gebracht. Ich war eher entsetzt, welche Chancen der links liegen liess. Ich war entsetzt von dem Auftritt.

Es gibt absolut keine Charismatiker auf Seiten der deutschen Rechten, die irgendjemand mitreissen könnten.

Von diesen anderen Figuren dort ganz zu schweigen, die ein Scharia-Deutschland wollen. Der Reschke würde ich ganz persönlich einen afghanischen Schleier anlegen wollen.
Scheiß auf die Chancen. Der hat 1 Stunde Zeit. Und davon fallen vielleicht 10 Minuten auf ihn. Was willst du denn da noch groß argumentieren. Der Mann hat das schon richtig gemacht. Deutschland besteht nicht nur aus "Studierten". Der hat die Sprache des "kleinen Mannes" gewählt. Genau der Bereich der Nichtwähler.