User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Der Anfang war die €ro Krise OK das haben Wir gewuppt .
Dan kamen die Regenschirme/Rettung Schirme ,auch dafür haben Wir geblutet und bluten noch immer !
Dan wurden die Griechen auf unsere Steuereinnahmen aufmerksam ,das Ende der Milliarden die (Die den Rentnern nun fehlen )
wurden freizügig verplempert ohne den Steuerzahler um seine Erlaubnis zu fragen !
Und nun kommt die Rache der Araber über uns nicht in Gruppen sondern zu 100 Tausenden die noch nicht
erfasst sind .
Ich frage was haben wir verbrochen ,das unsere Granden ,die wir gut Entlohnen- diese Zustände ,die schlimmer
als eine Dürre oder Heuschreckenplage sind einfach so zulassen ,und sehenden Auges den Untergand der Deutschen Bundesländer
fast noch befürworten .
Wir die Wähler werden Euch Dehn Lohn kürzen .![]()
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Gerade im Teletext des MDR gelesen . hier der Text ;
Fall Tröglitz wieder völlig offen
Nach der Freilassung eines Verdächtigen ist wieder offen , ob der " Brandanschlag " von Tröglitz aufgeklärt wird .
Der Haftbefehl gegen den Mann war an Freitag nach rund einer Woche vom Amtsgericht Halle aufgehoben worden . Momentan werden keine Auskünfte zum laufenden Ermittlungsverfahren gegeben , sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft .
Der " Anschlag " auf das für 40 Asylbewerber vorgesehene Mehrfamilienhaus war in der Nacht zum 4. April verübt worden . Dabei brannte der ganze Dachstuhl aus . Die Sicherheitsbehörden hatten für Hinweise auf den oder die Täter eine Belohnung von 20 ooo Euro ausgelobt .
(Anführungszeichen von mir )
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF
Bemerkenswert sachlich zeichnet der Berliner Tagesspiegel, das Zentralorgan des Berliner Gutmenschentums, den Anstieg der Asylbewerberzahlen in der Hauptstadt während der letzten vier Jahre nach...:
"Dezember 2011
[Bilder nur für registrierte Nutzer]Am Tag kommen oft fünf neue Asylbewerber in Berlin an. [Links nur für registrierte Nutzer] tritt sein Amt an. Im Nahen Osten gibt es blutige Unruhen, Libyen, Syrien und der Irak drohen zu zerfallen.
September 2012
Bislang kamen meist Roma vom Balkan und Tschetschenen aus Russland, nun viele Nordafrikaner. Am [Links nur für registrierte Nutzer] in Moabit melden sich täglich 20 Asylbewerber.
Oktober 2012
Am Oranienplatz errichten Flüchtlinge und Unterstützer ein Zeltlager, um gegen Residenzpflicht und Abschiebungen zu protestieren. Am Brandenburger Tor treten Flüchtlinge in einen Hungerstreik.
Dezember 2012
Flüchtlinge besetzen die [Links nur für registrierte Nutzer] in Kreuzberg. Bezirkschefin Monika Herrmann (Grüne) duldet beide Besetzungen. Das provoziert Streit mit dem SPD-CDU-Senat.
Februar 2013
Senator Czaja sucht Räume. Kaum ein Bezirk meldet Gebäude. Spandau und [Links nur für registrierte Nutzer] bringen viele Flüchtlinge unter, Steglitz-Zehlendorf auffallend wenige.
Juli 2013
In Hellersdorf eskaliert eine Anwohnerversammlung zur Eröffnung einer Flüchtlingsunterkunft in der Carola-Neher-Straße. Angereiste NPD-Mitglieder heizen die Stimmung an.
Oktober 2013
Einige Flüchtlinge verlassen [Links nur für registrierte Nutzer]. Die Zelte werden aber nicht abgebaut. Andere Flüchtlinge besetzten den Platz weiter.
März 2014
Nach Verhandlungen mit [Links nur für registrierte Nutzer] werden die Zelte am Oranienplatz abgebaut. Die Hauptmann-Schule bleibt besetzt.
April 2014
In der besetzten Schule ersticht ein Mann aus Gambia einen 29-jährigen Marokkaner. Am nahen [Links nur für registrierte Nutzer] wird zunehmend mit Drogen gehandelt. Polizisten führen dies auch auf die Bewohner der Schule zurück.
August 2014
Rund 100 muslimische Tschetschenen greifen 30 christliche Syrer in einem Heim in Marienfelde an. Mehrfach schlagen sunnitische Muslime in Berlin säkulare, christliche, schiitische Flüchtlinge.
September 2014
Flüchtlinge besetzen das Haus des DGB. Nach tagelangen Verhandlungen wird geräumt. Das Lageso schließt tageweise wegen Überlastung.
Oktober 2014
50 Männer, Frauen und Kinder kommen pro Tag in Berlin an. Czaja lässt Wohncontainer aufbauen. In einer Turnhalle mit Flüchtlingen brechen Masern aus, [Links nur für registrierte Nutzer] seit Jahren beginnt.
November 2014
Lageso-Chef Franz Allert im Verdacht: Sein Patensohn ist für einen Heimbetreiber tätig, mit dem das Amt zweifelhafte Verträge abgeschlossen habe. Gleiches gilt für eine zweite Firma.
Januar 2015
Der Senat belegt erneut Sportstätten mit Flüchtlingen. In Anlehnung an die Dresdner Pegida-Märsche, mit denen vor einer Islamisierung gewarnt werden soll, starten Bärgida-Demos in Berlin.
Februar 2015
In die frühere Lungenklinik in Heckeshorn in Steglitz-Zehlendorf sollen Flüchtlinge ziehen. Am meisten Asylbewerber leben nach wie vor in Spandau, Mitte, Lichtenberg – wie schon 2011.
April 2015
Czaja kündigt an, bis 2017 bis zu 36 Häuser in Modulbauweise mit je rund 200 Plätzen errichten zu lassen: Weil die Häuser dem Land gehörten, sei man unabhängiger von privaten Betreibern.
Mai 2015
Der kritisierte Heimbetreiber Helmuth Penz hat 15 Jahre nicht mit der Presse gesprochen. Nach der Patensohn-Lageso-Affäre erklärt er: Dränge die Zeit, arbeite man eben auf Zuruf, ohne Vertrag.
Juni 2015
Die Wirtschaftsprüfer stellen fest: „Intransparente Verfahren“ gab es bei den meisten Heimbetreibern. Czaja unterstellt die Heime als Extra-Abteilung seinem Staatssekretär Dirk Gerstle (CDU).
Juli 2015
Bis zu 150 Flüchtlinge am Tag. [Links nur für registrierte Nutzer] – ohne sie würden die Behörden kollabieren. Die Bundesbehörde rechnet 2015 bundesweit mit 500 000 Neuankömmlingen.
August 2015
200 Asylbewerber pro Tag in Berlin. In Berlin leben 16 000 Flüchtlinge in Heimen, 2000 in Hostels, 9000 in Wohnungen. Flüchtlinge prügeln sich am Lageso, auch Vorwürfe gegen Sicherheitsleute.
September 2015
In Heimen wird von frauenfeindlicher Gewalt berichtet. Ex-Polizeipräsident Dieter Glietsch soll neuen Krisenstab leiten. Zeltstadt in Spandauer Kaserne.
Oktober 2015
1000 Flüchtlinge kommen am Tag. Ein vierjähriger Junge aus Bosnien verschwindet am Lageso. Ex-Zentralbank wird Erstaufnahmestelle. Bundesweit werden 1,5 Millionen Flüchtlinge erwartet."
Oktober 2016?
Oktober 2017?
2018, 2019, 2020...?
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Die Wähler werden Merkel triumphal als Bundeskanzlerin bestätigen.[....]
Ich frage was haben wir verbrochen ,das unsere Granden ,die wir gut Entlohnen- diese Zustände ,die schlimmer
als eine Dürre oder Heuschreckenplage sind einfach so zulassen ,und sehenden Auges den Untergand der Deutschen Bundesländer
fast noch befürworten .
Wir die Wähler werden Euch Dehn Lohn kürzen .![]()
Sie ist weiterhin eine der beliebtesten BRD-Politikerinnen, und die Bürger sind überwiegend zufrieden bis sehr zufrieden mit ihrer Arbeit.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
[Links nur für registrierte Nutzer]
PrognosUmfragen @PrognosUmfragen · 1. Okt.
BTW Deutschland
CDU 32%; SPD 21%; DIE LINKE 9%; GRÜNE 11%; CSU 8%; FDP 5%; AfD 7%; NPD 2%; Andere 5%
Wahlbeteiligung: 60%
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ja lieber F-Freund diese Zahlen sagen ETWAS aus.
Wann wird der Strom versiegen ,oder sollte es tatsächlich so kommen ,das die Deutschen nur noch eine
Minderheit /Randgruppe werden/sind ?
Liebe Frau Merkel mir graut vor Dir .![]()
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.