Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
Also noch mal zusammenfassend.
Die "Palästinenser", also die Terroristen, die seit 70 Jahren versuchen Israel zu zerstören, stammen nicht von den Philistern ab. Wie ich gestern bereits nachweisen konnte, waren die "Philister" bereits in den im Landesinneren lebenden Völkern aufgegangen. Ein "Palästina " gab es ebenfalls nicht etwa ununterbrochen seit 3.000 Jahren, was hier fälschlicherweise behauptet wurde, sondern im Laufe der Jahrhunderte änderten sich die Besitzer und die Namen für die Region.
Alles Dünnpfiff. Weder sind die Palästinenser Terroristen, noch gibt es ein "Israel", was es zu zerstören gäbe. Die Palästinenser führen einen legitimen Kampf gegen die zionistischen Besatzer.
In der Wissenschaft herrscht weitgehend Konsens darüber, dass die Palästiner aus den Philistern hervorgegangen sind und selbstverständlich existiert Palästina ununterbrochen seit rund 3000 Jahren -
auch wenn Juden und Zionisten das Land aus religiösen und oder faschistischen Motiven anders benannt haben.

Selbstverständlich sind die Philister in den Völkern Palästinas aufgegangen, das ändern nichts daran, dass sie als Vorfahren der Palästiner zu gelten haben. Besitzer und Namen für die Region haben sich nie geändert.
Nachgewiesen hast Du bestenfalls Deinen Staub in der Birne, der Dich immer wieder dazu bringt, die gleichen Märchen aufzutischen.