User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Zur Lügenpresse eine Story von mir. In meiner Ecke, unweit von Bautzen gibt es einen Containerhersteller und laut Sächsischer Zeitung, stellt dieser Unmengen an Containern für Flüchtlinge her. Alles komplett gelogen und die Chefin klagt gegen die Zeitung. Keinen einzigen Container, haben sie trotz flehenden Anfragen erhalten und das wird auch nie passieren.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel

Nein.
Weil sich die Situation mit den Scheinasylanten jetzt wöchentlich verschärfen wird.
Viele Kommunen kommen wegen Schulden schon jetzt ihren Aufgaben nicht mehr hinterher. Die Flut wird nicht weniger.
Die Zeltlager und Hallen bleiben überfüllt.
Der Winter steht vor der Tür und es ist nur eine Frage der Zeit, wenn die ersten Scheinasylanten durchdrehen und auf "Tour" gehen.
Tour - mordend und plündernd durch die Gegend, Stadtviertel und die Dörfer ziehen.
Die Stimmung muss in der BRD in weiten Bevoelkerungsteilen extrem gegen die Invasion gekippt sein ? Dieser negative Trend wird sich weiter verstaerken.
Es werden immer mehr Invasoren die naechsten Monate kommen und die BRD fluten.
Ich bin gespannt, ob die Junta in Berlin den Bevoelkerungsaustausch und Genozid am Deutschen Volk bzw. die Zerstoerung der deutschen Heimat ohne jede Gegenwehr weiter durchziehen kann ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Nein.
Aber derzeit befinden wir uns noch nicht in dieser Phase.
Ich habe ja nicht die anderen Redner kritisiert. Den Mann von der EDL fand ich da sehr kämpferisch, aber sachbezogen auf den Islam und seine Geschichte in Bezug auf Europa und die Naivität der heutigen Massen. Akif mag Geschmackssache sein, Dir gefällt er halt, akzeptiert.
Aber die Geschichte zeigt das es Menschen gibt die Schöngeister UND Kämpfer waren, Jünger etwa um mal ein Beispiel zu nennen.
Der würde dem Musel schöngeistig eine Stielhandgranate vor die Füße werfen und dabei trotzdem nichts von seiner literarischen Eleganz
einbüßen (nun gut, besser ein lebender Akif als ein Jünger im Grabe, der kann nix mehr sagen). Ist halt Geschmackssache wie gesagt, aber Akif liegt mir wirklich nicht, da rollen sich mir die Fußnägel mit Grausen hoch angesichts dieser Fäkalströme im sprachlichen Ausdruck. Auch wenn er im Kern der Sache noch so recht hat. Belassen wirs dabei anstatt uns um die Qualität sprachlichen Ausdrucks zu raufen.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul