User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Wo steht, dass diese Neger alle vor Krieg geflohen sind? Und Deutschland ist zunächst mal ein hochverschuldetes Land und kann
es sich eigentlich nicht leisten, sein Geld für minderintelligente, bildungsferne und arbeitsscheue Drittweltler mit einer geringen
Hemmschwelle in puncto Kriminalität/Gewalt aus dem Fenster zu werfen.
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kann Jauch eigentlich lesen.....oder warum befragt er den CDU Politiker nicht dazu?
Es kam nur immer wieder der Satz wir schaffen das...und dafür bekommt ein Jauch Gage...
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Migranten könne man aufräumen und putzen nicht zumuten, dafür gibt es Putzdienste, die die vollgeschissenen Duschen, Flure und Toiletten säubern und die Zelte, Container und andere Massenunterkünfte im Stundentakt putzen.
Nachdem man [Links nur für registrierte Nutzer] in Massenunterkünfte entsendete sind jetzt Soldaten dran.
Das deutsche Volk wird von den Politikern immer mehr vor den neuen Herrenmenschen erniedrigt.
Bundeswehr = Sklaven der Invasoren!
Soldaten müssen Toiletten und Zimmer der Invasoren Putzen !
Die ersten Anweisungen war: kein Blickkontakt keine Handyfotos und keine Informationen weitergeben!!!!!
[Links nur für registrierte Nutzer]
CO2 ist Leben - keine Steuer
Unsere "Führer" sind allesamt Mitglieder einflussreichster "Gremien" wie der Atlantik Brücke, oder des American Council on Germany. Dort sitzen ebenfalls Global agierende Wirtschaftsmagnaten, und sonstige "Eliten". Es ist darum der absolut falsche Ansatz, diesen Leuten Dummheit oder mangelhafte Mathematik Kentnisse zu unterstellen.
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler