User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4376 von 10084 ErsteErste ... 3376 3876 4276 4326 4366 4372 4373 4374 4375 4376 4377 4378 4379 4380 4386 4426 4476 4876 5376 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.751 bis 43.760 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Dazu habe ich zwei Bücher gelesen von Tilman Knechtel: "Die Rothschilds" und "Die Rockefellers". Wenn davon nur 5 % stimmen ist das wirklich übel. Im Grunde genommen braucht man nur die Machwerke von Barnett und Brzezinski kennen dann ist Frau ganz gut im Bilde.
    Hier noch etwas für Dich:

Die private Bilderberg-NGO (überstaatliche Macht) der Multikonzerne Standard Oil (Rockefeller) und Shell (Beatrix) mit Marionette (Dieser Bildausschnitt im HPF-Link unten wird ständig aus dem Internet gelöscht):

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Am Freitag hat eine Frau albanischer Herkunft in der Universitätsklinik Jena Vierlinge zur Welt gebracht.
    Vier neue "deutsche Wähler", die in Zukunft unsere Herren wählen werden. Vier teure Kuckuckskinder mehr, für die der deutsche Arbeitssklave schuften muß, statt sich eigene Kinder leisten zu können, solange er sich nicht erhebt.
    Solche Geburtsmeldungen sind die mediale Begleitmusik zum Tod und Verderben des deutschen Volkes.

The Force of the Future

Zitat Zitat von Postal_Dude Beitrag anzeigen
    Alle Asylanten aufnehmen, wir müssen unsere Kultur berreichern.
    Wie wäre es mit einem Gesetz, dass jeder Asylant uns kulturell bereichern muss?

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Hier noch etwas für Dich:

Die private Bilderberg-NGO (überstaatliche Macht) der Multikonzerne Standard Oil (Rockefeller) und Shell (Beatrix) mit Marionette (Dieser Bildausschnitt im HPF-Link unten wird ständig aus dem Internet gelöscht):

Dankeschön.
    Ich verfolge deine Beiträge seitdem ich hier bin. Vor Jahren las ich das Buch "Die Kreatur von Jekyll Island" von Griffin, welches sogar von einem Rothschild Banker aus der Schweiz als bestes Werk über die FED gelobt wurde. Das ist beachtenswert. Seitdem ich das Buch las lege ich Nachtschichten ein, um dem Treiben auf die Spur zu kommen.
    Deine Beiträge liefern mir viele Zusammenhänge und Einsichten.

Leider kommt mir keine Idee was man dagegen unternehmen kann. Ich vermute mal gar nichts...

Mitglied

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Die sind alle fast 100 Jahre, Soros, die Rockefeller-Familie, Kissinger, Brzezinski, usw.
    Was meinst du warum die alle so auf die Tube drücken, die nippeln irgendwann alle ab.
    Rockefeller hat bereits die 7. Herztransplation hinter sich. Daran sieht man, dass die nicht aufhören wollen, der Welt ihren satanischen Stempel aufzudrücken.

Und wir sollten uns nicht wundern, warum die Medien alle auf Masseninvasions-Linie sind.
    Diese Herrschaften besitzen die Medien und bestimmen deren Inhalt!

Mitglied

Interessant, es gibt noch vereinzelte Reste von Anstand und Aufrichtigkeit in der deutschen Industrie:

Der Hauptgeschäftsführer des Verbands der Deutschen Bauindustrie, Michael Knipper, hatte in einem offenen Brief im "Tagesspiegel" die "undifferenzierte Euphorie großer Teile der deutschen Industrie" kritisiert. Weiter hieß es: "Ich halte es für falsch, dass bisher auch die Spitzenverbände der deutschen Wirtschaft zu wenig auf die mit der unkontrollierten hohen Zuwanderung verbundenen Risiken hinweisen."

Die Sichtweise, die staatlichen Milliardenausgaben für Flüchtlinge seien ein kleines Konjunkturprogramm, sei "blauäugig", schrieb Knipper an BDI-Geschäftsführer Markus Kerber. Die Ausgaben für Flüchtlinge erzeugten lediglich ein "konjunkturelles Strohfeuer" und könnten etwa in der Bildung oder der Infrastruktur besser investiert werden. Auch die Vorstellung, die Flüchtlinge könnten schnell in den Arbeitsmarkt integriert werden, sei wahrscheinlich illusorisch.
    Seine Mahnungen wurden natürlich umgehend von BDI- und DIHK-Funktionären abgewiesen.

Offener Brief des Hauptgeschäftsführer des Verbands der Deutschen Bauindustrie, Michael Knipper im Tagesspiegel:

Mitglied

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Es ist eine eindeutige kontinuierliche Tendenz seit mindestens 50 Jahren: das Niveau der BRD-Führungseliten sinkt stetig, buchstäblich vorprogrammiert. Es ist das Ergebnis eines seit mindestens zwei, wahrscheinlich drei Generationen ablaufenden Programms. Und dieses Programm ist unser politisches System.
    Die Qualität des Führungspersonals ist die logische Konsequenz unseres politischen Systems. Der Gesamtheit aus BRD-Staatsapparat, Verfassung, Rechtsstaat und zugehörigen Propagandamedien. Dieser Komplex selektiert immer verkommenere Individuen. Er ist darauf programmiert. Deshalb ist unser politisches system auch nicht mehr reformierbar.
    Die Tendenz ist seit Generationen so eindeutig, daß auch das weiter sinkende charakterliche Niveau, also die Verkommenheit des folgenden Führungspersonals unter diesem System schon lange vorbestimmt und unausweichlich ist. Es ist eine fest programmierte Abwärtsspirale.
    Das politische Führungspersonal der BRD wird von der globalen Schattenregierung der "1 %" eingesetzt. Jeder neue Kanzler wird erst einmal von den Bilderbergern gekürt.
    An der Verkommenheit und Primitivität des derzeitigen politischen Personals erkennt man, wie groß der Einfluss der globalen Schattenregierung bereits ist, derzeit sehr groß. Die Globalisten benötigen nur skrupellose und gewissenlose Marionetten, möglichst vollkommen inkompetent und dumm, die auf Befehl selbst die scheußlichsten Schandtaten gegen das eigene Volk begehen.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Leute warum geht ihr diesem Kerl so auf den Leim? Der veräppelt euch doch sichtbar nur...
    Weil sie noch nicht erkannt haben, gegen welchen Windmühlenflügel sie ankämpfen!

„Diskussionsautomat Robot“ [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Im Stakkato kommen von "Ihm" hier total geistlose und völlig unsachliche Beitrage. Eine typische zersetzende ideologische Diversion. Hallo AgitProp-Automat: bist als ROBO erkannt, der als Spammaschine von verschiedenen Usern auch noch gefüttert wird. Gegen blutleere Windmühlenflügel kann man nicht geistig ankämpfen!

Quelle: Nettes vom ROBO, FAZ 10.02.2015

Die werden vermutlich von der (Antifa-) Uni Dresden rekrutiert.

Man muß ja nun kein Dr. phil. sein, um erkennen zu können, daß es sich hier um einen Diskussionsautomaten (Computerprogramm) handelt.

*) [Links nur für registrierte Nutzer]

Hier spricht der Spambot-Konstrukteur Scharloth von der Uni Dresden über Textanalyse und Überwachung, sowie Geheimdienste usw.:

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

islamophob Benutzerbild von Lieschen

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    In den vergangenen Wochen hat es immer wieder Berichte über Gewaltausbrüche unter Flüchtlingen gegeben. Vor allem in provisorischen Flüchtlingsunterkünften eskalierten Auseinandersetzungen. Vereinzelt spielten dabei auch religiöse Konflikte eine Rolle.

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Das sind bestimmt bedauerliche Einzelfälle nicht wahr FRAU MERKEL???
    Aber natürlich...Deutschland ist das Land der bedauerlichen Einzelfälle.

islamophob Benutzerbild von Lieschen

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Mau? Die hat die absolute Mehrheit abgeräumt, wohl auch durch Mitleidsbonus.
    Ja, bei einer Wahlbeteiligung von etwa 40%. Damit haben sie nur etwa 20% aller Wahlberechtigten gewählt. Bedauerlich, dass es offenbar 60% aller Wahlberechtigten scheissegal ist, wenn aus Köln eine noch grössere Mohammedaner- und Raffjudschie-Kloake wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer