User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!




Vier neue "deutsche Wähler", die in Zukunft unsere Herren wählen werden. Vier teure Kuckuckskinder mehr, für die der deutsche Arbeitssklave schuften muß, statt sich eigene Kinder leisten zu können, solange er sich nicht erhebt.
Solche Geburtsmeldungen sind die mediale Begleitmusik zum Tod und Verderben des deutschen Volkes.




Dankeschön.
Ich verfolge deine Beiträge seitdem ich hier bin. Vor Jahren las ich das Buch "Die Kreatur von Jekyll Island" von Griffin, welches sogar von einem Rothschild Banker aus der Schweiz als bestes Werk über die FED gelobt wurde. Das ist beachtenswert. Seitdem ich das Buch las lege ich Nachtschichten ein, um dem Treiben auf die Spur zu kommen.
Deine Beiträge liefern mir viele Zusammenhänge und Einsichten.
Leider kommt mir keine Idee was man dagegen unternehmen kann. Ich vermute mal gar nichts...


Rockefeller hat bereits die 7. Herztransplation hinter sich. Daran sieht man, dass die nicht aufhören wollen, der Welt ihren satanischen Stempel aufzudrücken.
Und wir sollten uns nicht wundern, warum die Medien alle auf Masseninvasions-Linie sind.
Diese Herrschaften besitzen die Medien und bestimmen deren Inhalt!




Interessant, es gibt noch vereinzelte Reste von Anstand und Aufrichtigkeit in der deutschen Industrie:
Seine Mahnungen wurden natürlich umgehend von BDI- und DIHK-Funktionären abgewiesen.Der Hauptgeschäftsführer des Verbands der Deutschen Bauindustrie, Michael Knipper, hatte in einem offenen Brief im "Tagesspiegel" die "undifferenzierte Euphorie großer Teile der deutschen Industrie" kritisiert. Weiter hieß es: "Ich halte es für falsch, dass bisher auch die Spitzenverbände der deutschen Wirtschaft zu wenig auf die mit der unkontrollierten hohen Zuwanderung verbundenen Risiken hinweisen."
Die Sichtweise, die staatlichen Milliardenausgaben für Flüchtlinge seien ein kleines Konjunkturprogramm, sei "blauäugig", schrieb Knipper an BDI-Geschäftsführer Markus Kerber. Die Ausgaben für Flüchtlinge erzeugten lediglich ein "konjunkturelles Strohfeuer" und könnten etwa in der Bildung oder der Infrastruktur besser investiert werden. Auch die Vorstellung, die Flüchtlinge könnten schnell in den Arbeitsmarkt integriert werden, sei wahrscheinlich illusorisch.
Offener Brief des Hauptgeschäftsführer des Verbands der Deutschen Bauindustrie, Michael Knipper im Tagesspiegel:
[Links nur für registrierte Nutzer]


Das politische Führungspersonal der BRD wird von der globalen Schattenregierung der "1 %" eingesetzt. Jeder neue Kanzler wird erst einmal von den Bilderbergern gekürt.
An der Verkommenheit und Primitivität des derzeitigen politischen Personals erkennt man, wie groß der Einfluss der globalen Schattenregierung bereits ist, derzeit sehr groß. Die Globalisten benötigen nur skrupellose und gewissenlose Marionetten, möglichst vollkommen inkompetent und dumm, die auf Befehl selbst die scheußlichsten Schandtaten gegen das eigene Volk begehen.
Weil sie noch nicht erkannt haben, gegen welchen Windmühlenflügel sie ankämpfen!
„Diskussionsautomat Robot“
Im Stakkato kommen von "Ihm" hier total geistlose und völlig unsachliche Beitrage. Eine typische zersetzende ideologische Diversion. Hallo AgitProp-Automat: bist als ROBO erkannt, der als Spammaschine von verschiedenen Usern auch noch gefüttert wird. Gegen blutleere Windmühlenflügel kann man nicht geistig ankämpfen!
Quelle: Nettes vom ROBO, FAZ 10.02.2015
Die werden vermutlich von der (Antifa-) Uni Dresden rekrutiert.
Man muß ja nun kein Dr. phil. sein, um erkennen zu können, daß es sich hier um einen Diskussionsautomaten (Computerprogramm) handelt.
*) [Links nur für registrierte Nutzer]
Hier spricht der Spambot-Konstrukteur Scharloth von der Uni Dresden über Textanalyse und Überwachung, sowie Geheimdienste usw.:
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 171Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.