"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler
Da wird in der Lügenpresse die Gewinnerin der gestrigen "Wahl" und die Höhe ihrer Stimmenanteile bejubelt. Es wird aber nicht erwähnt, dass sie Dank der geringen Wahlbeteiligung gerade mal von etwa 20% aller Wahlberechtigten gewählt wurde. So eine "Wahl" sollte garnicht erst anerkannt werden.
Ich denke, es liegt eher daran, daß die Deutschen nie etwas anderes waren und sein wollten als obrigkeitsergebene Untertanen.
Die deutschnationalen Rechten haben in den vergangenen 70 Jahren nichts getan, um nicht wenigstens bei sich selbst etwas daran zu ändern. Andere Völker leben auch in der BRD und gedeihen gut, die Deutschen nicht. Ich glaube nicht, daß das nur an staatlicher Förderung und Protektion liegt.
als Deutschland 2006 im Fußballfieber war, gingen die Bilder mit den schwarz-rot-goldenen Farben um die Welt. Heute bestimmen die Medien darüber wer die Deutschlandflagge hissen darf und wer nicht? Ist es politisch nicht mehr korrekt, Schwarz-Rot-Gold zu zeigen?
Naja, Frau Merkel hat ja die Fahne nach der Wahl auch verächtlich in die Ecke geworfen. Aber da sind ihr die Speichellecker der Medien direkt zur Seite gesprungen! Ich hoffe, die Redakteure dieser Zeitungen sind am heutigen Tage nicht suizidgefährdet. Schließlich erheitern sie uns![]()
CO2 ist Leben - keine Steuer
Ich möchte keinen beleidigen, aber die Fahne, die allgemeinen als "Deutschland-Fahne" bezeichnet wird, ist die größte Beleidigung gegen unser Volk.
1. Ist sie tatsächlich farbmäßig auf den Kopf gestellt (mit Grund---> Satanismus!) und
2. ist die BRD eine Fiktion und hat mit dem Land unserer Vorfahren gar nichts zu tun.
Deshalb ist dieser Stofffetzen eine Provokation: GEGEN uns! Und...freie Menschen brauchen keine Fahne, die letztendlich auf Unterdrücker zurückführt (Kaiser, König, "Edel"leute).

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Asylmafia und Flüchtlingsschleuserindustrie beleidigen und diffamieren den Sarrazin-Freund, vierfachen Familienvater und studierten Oberstudientat Björn Höcke von der AfD schon lange mit dümmlichsten Lügen. Und weil sie die Argumente dieses deutsch-nationalen Ehrenmanns und konservativen Patrioten sachlich nicht widerlegen können, greifen sie in bewährter Goebbels-Manier seine Person an, und betiteln ihn als " dumm ".
Und das ausgerechnet einer der dümmsten Vollpfosten im HPF, der deutscheindliche Hetzer und " refugees welcome, Nie wieder Deutschland, Deutschland verrecke " Plärrer ManfredM, ausgerechnet gegen seine Person hetzt, pöbelt und spastet, der dafür damals den Pädophilen Sebastian Edathy aka Pädathy verteidigt hat, zeigt nur, dass Höcke völlig richtig liegt..
Geändert von cornjung (19.10.2015 um 10:56 Uhr)