Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
Bei dir gibts eine krasse Kluft zwischen Anspruch und Vermögen. Das ist alles. Wenn du behauptest, es hätte vor 3.000 Jahren kein Palästina und keine Palästinenser gegeben, bleibt solcher Blödsinn nicht unwidersprochen. Damit musst du in einem Strang mit geschichtlichen Bezügen leben.

Danke für den Wikipedialink auf "Philister". Nur hilft dir der entsprechende Abschnitt "Nachkommen" auch nicht weiter (gestern hattest du noch verlinkt, dass es genetische Übereinstimmung "geben mag" - Uniprotokolle). Und das, obwohl das Wikipedia-Projekt inzwischen bei sensiblen Themen fest zionistischer Propagandahand ist; also völlig unbrauchbar.

Bitte verzichte in Zukunft darauf, mir vorschreiben zu wollen, wozu und wem gegenüber ich mich äußere. Haltlose Behauptungen werden auch künftig bloßgestellt. Oder du deklarierst sie von vornherein als solche.

PS: Jemanden, der dir argumentativ überlegen ist, als Spambot zu bezeichnen, ist kein guter Stil und ein Eingeständnis geistiger Schwäche.
Es gibt Palästinenser so wie es den allgemeinen Europäer gibt ... eine ethnische Gruppe "Palästinenser" aber gab und gibt es nicht und wird es auch niemals geben. Bis heutigen Tag und darüber hinaus. Palästina ist eine geographische Bezeichnung. Die Araber in dieser Region wie auch die Juden kann man als Palästinenser bezeichnen, da man Einwohner einer Region manchmal auch nach dieser benennt. Wie man alle Amerikaner auch Amerikaner oder alle Asiaten Asiaten nennen kann. Das hat auch nichts mit Zionismus oder sonst etwas zu tun, sondern es ist einfach nur die Realität. Geographie sozusagen.

Servus umananda